BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.722 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Lt. Wikipedia soll es max. 200.000 Turkmenen in Syrien geben, und im Irak max. 5%.

    Interessant, ich dachte sie wären stärker vertreten.
    Diese Zahlen lassen auch auf andere Staaten Rückschlüsse ziehen.

  2. #122
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Mein Mitleid für Menschen, die per Knopfdruck Bomben auf Dörfer werfen und bis jetzt hunderte Zivilisten, darunter Frauen und Kinder umgebracht haben, hält sich wirklich in Grenzen.

    Ein Pilot war doch schon bei der Landung schwer verletzt und starb daran, oder etwa nicht?
    Man hätte den zweiten Piloten gefangen nehmen sollen, sofern möglich. Dann hätte man nämlich ein Druckmittel gegen Russland in der Hand gehabt.

  3. #123

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Warum macht dann euer Präsident immer auf gut mit Putin, wenn er ja so böse zu den Türken in Syrien ist? Das nennt sich pure Heuchelei
    Was ist daran verkehrt, haben beide auch schon geäußert dass sie sich gut verstehen und ein freundschaftliches Verhältnis haben. Nur gehen nationalen Interessen vor, wenn Putin meint er könne machen was er will und das auch noch auf türkischem Boden, dann ist es die Pflicht des türkischen Staatsoberhauptes ihn in die Schranken zu weisen. Der Russe muss spüren dass die Türkei nicht die EU ist.

  4. #124
    JazzMaTazz
    Hab so kein Problem mit den Russen aber wenn man das alles so betrachtet ist das Ganze irgendwie abzusehen.

    - Russland verletzt türkischen Luftraum und zielt noch bewusst auf die türkische F-16 um so zu provozieren. Die NATO empört sich mehr als die Türkei.
    - Russland bombadiert die Turkmenen seid September, die von den Türken offen unterstützt werden, auch mit Lebensmitteln. Das ist schon schwer verdaulich.
    Dabei kritisieren die Türken, dass durch dieses bomben auf die Dörfer noch mehr Flüchtlinge kommen.
    - Eine russische Drohne dringt in den türkischen Luftraum ein.
    - Ein russischer Bomber dringt aus dem Turkmenengebiet in die Türkei ein, und zieht sich nicht zurück als es 10 mal in 5 Minuten darauf hingewiesen wurde.

    Also was macht man da ? Da wird irgendwann direkt ein Zeichen gesetzt. Kein Kampfpilot wird das dulden und sich zurück ziehen und ihn gewehren lassen.

  5. #125
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Ist klar das die Türkei und Griechenland die NATO veraten wird. niemand hat was anderes erwartet.

    Feile lieber erstmal an deiner Rechtschreibung, bevor du irgendein zusammenhanglosen Müll abtippst

  6. #126
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Pfeile lieber erstmal an deiner Rechtschreibung, bevor du irgendein zusammenhanglosen Müll abtippst
    Feile*

  7. #127

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Pfeile lieber erstmal an deiner Rechtschreibung
    Dummes Kind.

  8. #128
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Feile*

    Danke, nachgebessert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Dummes Kind.

    Halts Maul

  9. #129

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Halts Maul
    Nein, man. Warum soll ich das Maul halten? Du korrigierst hier andere und gehst ihnen auf den Sack und machst dann selber Rechtschreibfehler, genauso wie der andere Trottel der Hellenic Pride heißt aber anderen Nationalismus vorwirft. Was seid ihr für Klebstoff schnüffelnde Straßenkinder..

  10. #130
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Nein, man. Warum soll ich das Maul halten? Du korrigierst hier andere und gehst ihnen auf den Sack und machst dann selber Rechtschreibfehler, genauso wie der andere Trottel der Hellenic Pride heißt aber anderen Nationalismus vorwirft. Was seid ihr für klebstoffschnüffelnde Kotten..

    Da bin ich ins Fettnäpfchen getreten, ok. Aber das was dieser Xhaka fabriziert ist völlig unproduktiv und hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Und nun trag was zum Thema bei oder halt wie schon gesagt die Fresse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49