BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.756 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Das Ministerium im Moskau widersprach Darstellung aus der Türkei, wonach das Militärflugzeug in den türkischen Luftraum eingedrungen sei. Das Flugzeug sei nachweislich während des gesamten Einsatzes in 6.000 Meter Höhe über syrischem Territorium geflogen, hieß es in ersten Stellungnahmen aus Moskau.


    Aus Ankara hieß es am Morgen zunächst, ein Flugzeug unbekannter Herkunft habe den türkischen Luftraum verletzt, mehrfache Warnungen seien ignoriert worden. Zwei türkische F16-Kampfflugzeuge hätten den Jet den Einsatzregeln entsprechend am Dienstagmorgen in der Grenzregion Hatay abgeschossen. Anderen Meldungen zufolge stürzte die Maschine nach Beschuss vom Boden ab.


    Der Vorfall kommt einer kriegerischen Handlung zwischen Russland und der Nato gleich - und stellt einen Ernstfall zwischen dem Militärbündnis und Moskau dar, vor dem Experten in den vergangenen Monaten immer wieder gewarnt hatten. Nun kommt es darauf an, wie besonnen Russland mit dem Zwischenfall umgeht.

    Ich denke, die Russen haben irgendwann die Schnauze voll von der NATO.

  2. #132
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Festnehmen. aber überlebender russischer Pilot wurde zu Tode gefoltert
    Müslüman ve soydas olan kardeslerimize bomba yagdiginda neden sesin cikmadi?

  3. #133

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Nachtrag 14:30 Uhr: Das türkische Militär hat mittlerweile eine Flugdatengrafik veröffentlicht, die den Kurs der russischen Su-24 zeigen soll:



    Ob die Darstellung korrekt ist, lässt sich nicht sagen. Aber selbst, wenn sie korrekt sein sollte, wirft dies mehr Fragen auf, als es beantwortet. Demnach hätte die Su-24 den türkischen Luftraum lediglich rund zwei bis drei Kilometer lang überflogen. Dies sind bei Tempo 900 rund acht bis zwölf Sekunden. Gleichzeitig beharrt die Türkei jedoch darauf, den russischen Piloten innerhalb von fünf Minuten zehn Mal gewarnt zu haben, dass dieser den türkischen Luftraum verletzte. Auf Basis der veröffentlichten Flugdaten kann dies aber nicht stimmen.

    Abschuss eines russischen Kampfjets ? Die Türkei und Russland spielen mit dem Feuer | NachDenkSeiten ? Die kritische Website

  4. #134
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Müslüman ve soydas olan kardeslerimize bomba yagarsa niye sesin cikmiyor?
    assadi itini icin yeterince sezim cikardim. ama bazilarinin savas hosuna gitti o zamanda sizin seziniz cikmiyordi kardeslerimiz icin.

  5. #135

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Müslüman ve soydas olan kardeslerimize bomba yagdiginda neden sesin cikmadi?
    türkmen degil de kürtmen olsa bak kewell burada nasil cirpiniyordu..

  6. #136
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Pfeile lieber erstmal an deiner Rechtschreibung, bevor du irgendein zusammenhanglosen Müll abtippst
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein lieber Neo-Grieche...

    Wie dem auch sei. Deine scheinchristlichen Landsmänner planen schon mal ordentlich ihre Eroberungspläne. Der Verbündete Russland darf da nicht fehlen. ^^

    Unbenannt.jpg

  7. #137
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    türkmen degil de kürtmen olsa bak kewell burada nasil cirpiniyordu..
    kürtmen degil de türk olsa bak o zaman siz nasil cirpiniyorsunuz. ben sizin bu iki yüzlülüklerinizden biktim.

  8. #138

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nachtrag 14:30 Uhr: Das türkische Militär hat mittlerweile eine Flugdatengrafik veröffentlicht, die den Kurs der russischen Su-24 zeigen soll:



    Ob die Darstellung korrekt ist, lässt sich nicht sagen. Aber selbst, wenn sie korrekt sein sollte, wirft dies mehr Fragen auf, als es beantwortet. Demnach hätte die Su-24 den türkischen Luftraum lediglich rund zwei bis drei Kilometer lang überflogen. Dies sind bei Tempo 900 rund acht bis zwölf Sekunden. Gleichzeitig beharrt die Türkei jedoch darauf, den russischen Piloten innerhalb von fünf Minuten zehn Mal gewarnt zu haben, dass dieser den türkischen Luftraum verletzte. Auf Basis der veröffentlichten Flugdaten kann dies aber nicht stimmen.

    Abschuss eines russischen Kampfjets ? Die Türkei und Russland spielen mit dem Feuer | NachDenkSeiten ? Die kritische Website
    Die türkische Luftwaffe hat diese Bilder schon um 11 Uhr veröffentlicht, musst nur auf die erste Seite des Threads schauen. Außerdem deckt sich der türkische Luftraum nicht mit der türkischen Grenze, da gibt es Vereinbarungen. Und gegen diese hat Russland schon mehrmals verstoßen und wurde daraufhin gewarnt.

  9. #139

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Wenn es Vorsatz der Türken war dann muss man jetzt:

    1. Türkei raus aus der NATO werfen
    2. Großen Zaun zwischen Türkei und Europa bauen

  10. #140
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sag das den Osmanen die in 8 Kriegen von den Russen platt gemacht wurden
    In diesen Jahren wurden die Osmanen von jeden ''platt gemacht''. Es sollte nicht schwer gewesen sein gegen ein Reich Kriege zu führen, die kurz vor dem Zerfall stand. Aber was hat das osmanische Reich mit dem Thema zu tun?
    Ich habe das gaube ich tausend mal hier geschrieben. Ihr solltet endlich mal anfangen nach vorne zu schauen. Das würde euch gut tun. Die Welt hat sich mittlerweile sehr geändert.

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kann sein aber Hellas ist friedlich wir haben aus unseren Fehlern gelernt, sehr wenige Griechen wollen heutzutage noch eine Megali Idea
    Bisschen spät für euch, erst 1974. Aber lieber spät als nie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49