BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 70 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.723 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Jetzt mal ohne provozieren zu wollen, die russischen Truppen sind schon ziemlich undiszipliniert, da bringt dir auch die Modernste Kriegsgerät nicht.

    Es wird kein Krieg geben, was seid ihr für kleine Kinder Alter.

  2. #172

    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    563
    Russland kann sich niemals einen Krieg leisten, und es wird auch kein Krieg geben!!

  3. #173
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ohne die nuklearen Waffen ist Russland nichts. Das meiste Kriegsgerät ist Schrott, hat man in Georgien und auch in Syrien gesehen. Will nicht sagen dass wir Überlegen sind oder sowas aber da müsste Russland schon einiges in Kauf nehmen um sich mit der Türkei anzulegen.
    Oh nein bitte nicht !!!!

    Der Bruder meines Kumpels ist bei der Luftwaffe, der sagt das die Russen extrem gute Kampflugzeuge haben. Nur Russische Jet können ohne Probleme das Kobramanöver fliegen.



  4. #174

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du hast gut reden, Zuhause sitzend am Rechner ... wie die meisten "Wölfchen" in diesem Forum.

    Aber hier kann man die Doppelmoral der Türkei und der türkischen Politik deutlich sehen, denn selbst verletzt sie fast tagtäglich den griechischen Luftraum. Das paradoxe dabei ist doch, dass hier einige "Wölfchen" das sogar belächeln - ja, sogar feiern. Sobald aber die Türkei verletzt wird bzgl. des Luftraumes, ist es natürlich nicht in Ordnung.


    Hmm. Hält die Türkei nicht illegal Nordzypern besetzt? Ist das nicht eine Grenzverletzung?

  5. #175

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Seit Georgien wird Modernisiert.
    Ihr werft doch nur Schrott über Syrien ab, die Hälfte eurer Raketen zünden noch nicht einmal. Liegen fast alle faul auf dem Rücken und genießen die syrische Sonne..

  6. #176
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    russland muss sich rächen,für diesen verrat und der feigen tat der türkei.mit sicherheit werden sich die türken jetzt hinter der nato verstecken.gruss oliver
    der türkische Bürger plötzlich viel mehr fürs gas zahlen muss

  7. #177
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Mal davon abgesehen dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde, bin ich der Meinung, dass Russland einfach mal genau diese Reaktion gebraucht hat. Warum? Es kann einfach nicht sein, dass die Grenzen eines Landes schlicht und ergreifend ignoriert werden. Im Anhang einige Artikeln VOR diesem Vorfall:

    Nato wirft Russland absichtliche Luftraumverletzung vor - SPIEGEL ONLINE
    Türkei meldet weitere Luftraum-Verletzung durch Russland - SPIEGEL ONLINE
    Baltische Staaten melden Anstieg von Luftraum-Verletzungen durch Russland? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Luftraumverletzungen im Jahr 2014: Nato fängt Hunderte russische Militärjets ab
    SZ-Online: Estland beschwert sich bei Russland wegen Luftraumverletzung

    PS: Ich möchte die Türkei an der Stelle nicht verteidigen, türkische Flugzeuge betreten regelmäßig gr. Luftraum ohne Erlaubnis. Es geht eher um das aggressive, rücksichtslose Verhalten russischer Piloten.

  8. #178
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ohne die nuklearen Waffen ist Russland nichts. Das meiste Kriegsgerät ist Schrott, hat man in Georgien und auch in Syrien gesehen. Will nicht sagen dass wir Überlegen sind oder sowas aber da müsste Russland schon einiges in Kauf nehmen um sich mit der Türkei anzulegen.
    Erst dieses Jahr hat Russland den leistungsfähigsten und modernsten Panzer (T-14) entwickelt; ohne jetzt auch noch die S-400 erwähnen zu wollen ... das türkische Militär quasi mit dem russischen Militär auf Augenhöhe zu stellen, ist schon fast fremdschämend.

  9. #179
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    In welchem Staat hat sich das abgespielt?
    Wo und unter welchen Umständen die Su-24 abgeschossen wurde, ist bislang nicht klar. Da steht Aussage gegen Aussage.

  10. #180
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Hmm. Hält die Türkei nicht illegal Nordzypern besetzt? Ist das nicht eine Grenzverletzung?
    Auch ... und da kommen wir zu einer weiteren Doppelmoral zurück; auch die der EU ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49