BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 70 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.776 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    wer ja klar, dass sowas kommen würde nachdem die russen den türken das ölgeschäft zerfickt haben. ich glaube, dass die kurden von dieser geschichte am meisten profitieren werden.

  2. #182
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Hmm. Hält die Türkei nicht illegal Nordzypern besetzt? Ist das nicht eine Grenzverletzung?
    Genau so legal, wie die Besetzung der Krim.

  3. #183
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde, bin ich der Meinung, dass Russland einfach mal genau diese Reaktion gebraucht hat. Warum? Es kann einfach nicht sein, dass die Grenzen eines Landes schlicht und ergreifend ignoriert werden. Im Anhang einige Artikeln VOR diesem Vorfall:

    Nato wirft Russland absichtliche Luftraumverletzung vor - SPIEGEL ONLINE
    Türkei meldet weitere Luftraum-Verletzung durch Russland - SPIEGEL ONLINE
    Baltische Staaten melden Anstieg von Luftraum-Verletzungen durch Russland? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Luftraumverletzungen im Jahr 2014: Nato fängt Hunderte russische Militärjets ab
    SZ-Online: Estland beschwert sich bei Russland wegen Luftraumverletzung

    PS: Ich möchte die Türkei an der Stelle nicht verteidigen, türkische Flugzeuge betreten regelmäßig gr. Luftraum ohne Erlaubnis. Es geht eher um das aggressive, rücksichtslose Verhalten russischer Piloten.
    Stimmt, doch da fragt man sich doch ... haben diese zwei Staaten nicht einen "gemeinsamen Feind"?

  4. #184
    tiberiusxt
    Nicht in der Lage blabla etc. Für russische Flieger reichts scheinbar locker.

    Bitte nicht neidisch sein, die Türkei ist eben kein Serbien o.Ä. . Jeder weiß dass Russland trotz Nuklearrakten etc einfach nix machen kann. Also wenn sich wieder jemand im Luftraum veriirt ruhig wieder runterholen.

    Die Russen provozieren, zu mehr kommen sie nicht. Es ist Zeit wieder nach Hause zu gehen.

    Wenn hier einige Russen glaube die TSK würde den Russen das erlauben was sie den Griechen schin immer "erlaubt" haben und erlauben dann täuschen sie sich.

  5. #185

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    es ist jetzt eine gute chance für russland,mit der türkei aufzuräumen.chancen muss man nutzen,denn manchmal kommen sie nicht wieder.die türkei provoziert überall im syrien krieg und verletzt andauernd den syrischen,irakischen luftraum.die türkei muss lernen das man bestraft wird für sein kriegsgeiles handeln.gruss oliver

  6. #186
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Genau so legal, wie die Besetzung der Krim.
    Interessant

  7. #187
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ihr werft doch nur Schrott über Syrien ab, die Hälfte eurer Raketen zünden noch nicht einmal. Liegen fast alle faul auf dem Rücken und genießen die syrische Sonne..
    So wie die Türken am strand?

  8. #188
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Interessant
    Wollte nur zeigen, wie lächerlich seine Aussage ist, denk dir nichts dabei.

  9. #189
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Nicht in der Lage blabla etc. Für russische Flieger reichts scheinbar locker.

    Bitte nicht neidisch sein, die Türkei ist eben kein Serbien o.Ä. . Jeder weiß dass Russland trotz Nuklearrakten etc einfach nix machen kann. Also wenn sich wieder jemand im Luftraum veriirt ruhig wieder runterholen.

    Die Russen provozieren, zu mehr kommen sie nicht. Es ist Zeit wieder nach Hause zu gehen.
    Zum fett markierten: Woher hast du diese Info her? Kannst du es auch belegen?

    Zum Rest: Gut, dann wäre es ja auch nur fair türkische Flieger über griechischem Luftraum "ruhig runter zu holen" oder nicht?

  10. #190
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stimmt, doch da fragt man sich doch ... haben diese zwei Staaten nicht einen "gemeinsamen Feind"?
    Türkmenen sind keine Feinde der Republik Türkei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49