BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 70 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.765 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die "Quadratschädel" wie du sie nennst Russen sind und eure verbündete Talibans.
    Das ist natürlich Blödsinn. Die Region wird mehrheitlich von Turkmenen bewohnt und diese werden seit Freitag von den Russen bombardiert. Wo genau ist da der kleine aber feine Unterschied?

    Weiß natürlich dass ihr es euch einfach macht in dem ihr in jedem Bartträger einen Taliban seht aber zielführend ist das nicht.

  2. #12
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Man kann das in etwa so vergleichen:

    Frankreich würde die Seperatisten in der Ukraine bombardieren und dann sogar in Russisches Gebiet eindringen (nicht das erste mal), wie würde wohl Russland darauf garantieren?

    Und fangt nicht mit den ISIS scheißdreck an, denn da ist weit und breit keine ISIS und auch keine Al-Nusra, da sind FSA Rebellen und ein beachtlicher teil davon sind Turkmenen die dort bombardiert/bekämpft werden.
    Eine Schuldzuweisung meinerseits gab es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Putin diese Reaktion provozieren wollte. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    "Das russische Verteidigungsministerium möchte betonen, dass das Flugzeug während des gesamten Flugs über syrischem Territorium war.

    Laut Russischen Satelliten war das Flugzeug im Syrischen Luftraum

  4. #14

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Lavrov sagt seinen Türkei Besuch ab.

  5. #15
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Die türkei hat reagiert wie mann sollte.. Putin kann seine slawischen hinterlistigen spiele in der ukraine durchsetzen. Doch in der türkei ist ende gelände..

  6. #16
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Russische Helikopter auf der Suche nach den Piloten. (Aufgenommen von Türkmenische Dorfbewohner)


  7. #17
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Ich denke auch dass es zu einem offenen Konflikt zwischen den Großen kommt..
    Die Spielregeln sind klar, jeder versucht halt so weit es geht für seine Interessen/Verbündete im Krieg zu intervenieren..
    Der Verstoß der Regeln wird eben seitens der Gegenparteien dankend angenommen wie hier

  8. #18

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Weltkrieg steht vor der Tür AMK.

  9. #19
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Die Türkei sollte aus der Vergangenheit lernen, gegen die Russen gab es mir auf die Schnautze.

    Hat man jetzt dicke Eier bekommen wegen der NATO?

    Als ob die NATO für Erdowahn in den Krieg ziehen

  10. #20

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte aus der Vergangenheit lernen, gegen die Russen gab es mir auf die Schnautze.
    Wir essen NATO, wir sind Türken ULAN!

Seite 2 von 70 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49