BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 70 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.707 Aufrufe

Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Nicht in der Lage blabla etc. Für russische Flieger reichts scheinbar locker.
    Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.

Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Wenn hier einige Russen glaube die TSK würde den Russen das erlauben was sie den Griechen schon immer "erlaubt" haben und erlauben dann täuschen sie sich.
    Bei uns ist das mittlerweile auch schon Tradition.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.
    Wenn Russland eine schwache Army hat......wieso verkaufen sich russische Waffen so gut?

ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla''
    das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
    also überlegt euch mal was anderes.

Edit: Jetzt wird über die Truppenstärke der einzelnen Länder diskutiert Ich glaube hier sind nur Kinder unterwegs

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt waren sie unbewaffnet. Laut russischen Medien war es nur eine Sightseeingtour auf einem Papierflieger durch Nordsyrien.

Aber die Frage, was eure Flieger an einem Ort gemacht haben, wo es keinen IS gibt, stellt sich hier keiner oder warum der Pilot nach der ersten Warnung nicht direkt abgedreht hat.

tiberiusxt
    @ hellenic-pride

Die türkische grieschiche "Beziehung" beruht aber auf Gegenseitigkeit. Sie sind in der Nato, das ist schon Grund genug warum dass nichts mit dem Kaffeetrinken wird .

Ich frage mich eher was der russische Bomber in dem Bereich zu suchen hat , wo doch weit und breit nur türkischgestützte Rebellen und andere FSAler am kämpfen sind. Jetzt kommt wenigstens etwas Licht an die Öffentlichkeit.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt waren sie unbewaffnet. Laut russischen Medien war es nur eine Sightseeingtour auf einem Papierflieger.

Aber die Frage, was eure Flieger an einem Ort gemacht haben, wo es keinen IS gibt, stellt sich hier keiner oder warum der Pilot nach der ersten Warnung nicht direkt abgedreht hat.

Du solltest verstehen was er schreibt, die Su-24 ist ein Bomber, es hatte nur Bomben und Raketen geladen die für Bodenziele bestimmt waren.

Ohne Luft -Luft Raketen kann sich ein Bomber nicht verteidigen, wenn es von Abfangjäger angegriffen wird

mit sicherheit wird der aktien kurs, vom turkish döner, stark fallen. gruss oliver

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla''
    das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
    also überlegt euch mal was anderes.

Edit: Jetzt wird über die Truppenstärke der einzelnen Länder diskutiert Ich glaube hier sind nur Kinder unterwegs
    Musst du nicht was sinnvolles machen? Kochen? Deinem Mann den Tee bringen? Fresse halten, oder so?