BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 70 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.707 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Nicht in der Lage blabla etc. Für russische Flieger reichts scheinbar locker.
    Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.

  2. #192
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Wenn hier einige Russen glaube die TSK würde den Russen das erlauben was sie den Griechen schon immer "erlaubt" haben und erlauben dann täuschen sie sich.
    Bei uns ist das mittlerweile auch schon Tradition.

  3. #193
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.
    Wenn Russland eine schwache Army hat......wieso verkaufen sich russische Waffen so gut?

  4. #194
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla''
    das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
    also überlegt euch mal was anderes.


    Edit: Jetzt wird über die Truppenstärke der einzelnen Länder diskutiert Ich glaube hier sind nur Kinder unterwegs

  5. #195

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.
    Klar, jetzt waren sie unbewaffnet. Laut russischen Medien war es nur eine Sightseeingtour auf einem Papierflieger durch Nordsyrien.

    Aber die Frage, was eure Flieger an einem Ort gemacht haben, wo es keinen IS gibt, stellt sich hier keiner oder warum der Pilot nach der ersten Warnung nicht direkt abgedreht hat.

  6. #196
    tiberiusxt
    @ hellenic-pride

    Die türkische grieschiche "Beziehung" beruht aber auf Gegenseitigkeit. Sie sind in der Nato, das ist schon Grund genug warum dass nichts mit dem Kaffeetrinken wird .


    Ich frage mich eher was der russische Bomber in dem Bereich zu suchen hat , wo doch weit und breit nur türkischgestützte Rebellen und andere FSAler am kämpfen sind. Jetzt kommt wenigstens etwas Licht an die Öffentlichkeit.

  7. #197

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898

  8. #198
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt waren sie unbewaffnet. Laut russischen Medien war es nur eine Sightseeingtour auf einem Papierflieger.

    Aber die Frage, was eure Flieger an einem Ort gemacht haben, wo es keinen IS gibt, stellt sich hier keiner oder warum der Pilot nach der ersten Warnung nicht direkt abgedreht hat.

    Du solltest verstehen was er schreibt, die Su-24 ist ein Bomber, es hatte nur Bomben und Raketen geladen die für Bodenziele bestimmt waren.

    Ohne Luft -Luft Raketen kann sich ein Bomber nicht verteidigen, wenn es von Abfangjäger angegriffen wird

  9. #199

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    mit sicherheit wird der aktien kurs, vom turkish döner, stark fallen. gruss oliver

  10. #200
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla''
    das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
    also überlegt euch mal was anderes.


    Edit: Jetzt wird über die Truppenstärke der einzelnen Länder diskutiert Ich glaube hier sind nur Kinder unterwegs
    Musst du nicht was sinnvolles machen? Kochen? Deinem Mann den Tee bringen? Fresse halten, oder so?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49