BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 70 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.698 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du solltest verstehen was er schreibt
    Unbewaffnet bedeutet für mich wenn dieser Kampfjet keine Möglichkeit hat Schaden in der Türkei anzurichten, dem ist nicht so. Nur weil keine Luft-Luft Raketen vorhanden sind kann man nicht von unbewaffnet sprechen.

  2. #202
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Eine Sprecherin des Tourismusverbands in Moskau sagte, derzeit könnten sich etwa 10.000 russische Urlauber in der Türkei aufhalten. Ein erstes russisches Reisebüro strich bereits Reisen in die Türkei.



    Kommt nach Hellas

  3. #203
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Erdogan ist vom Typ ja sehr ähnlich, wie Putin. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Syrien einmarschieren möchte, um Assad endlich endgültig loszuwerden.

  4. #204
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Unbewaffnet bedeutet für mich wenn dieser Kampfjet keine Möglichkeit hat Schaden in der Türkei anzurichten, dem ist nicht so. Nur weil keine Luft-Luft Raketen vorhanden sind kann man nicht von unbewaffnet sprechen.
    Natürlich, der Russe greift willkürlich die Türkei an ...

  5. #205
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Erdogan ist vom Typ ja sehr ähnlich, wie Putin. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Syrien einmarschieren möchte, um Assad endlich endgültig loszuwerden.
    Und danach feiert er den sieg mit der IS über die Diktatur.
    Herlich.

  6. #206
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Musst du nicht was sinnvolles machen? Kochen? Deinem Mann den Tee bringen? Fresse halten, oder so?
    War mir klar, dass du keinen sinnvollen Anwort auf meinem Beitrag geben würdest, da du jetzt selbst bemerkt hast wie unnötig und dumm dein Kommentar war. Hast jetzt wenigstens was gelernt.

  7. #207
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Erdogan ist vom Typ ja sehr ähnlich, wie Putin. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Syrien einmarschieren möchte, um Assad endlich endgültig loszuwerden.
    Welchen Nutzen würde er davon haben?

  8. #208
    tiberiusxt
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich, der Russe greift willkürlich die Türkei an ...
    Er greift die Türken in Syrien an , ist es nicht fast das selbe?

  9. #209
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wenn Russland eine schwache Army hat......wieso verkaufen sich russische Waffen so gut?
    Die eine Sache ist eine starke Armee zu haben, die andere die logistischen Möglichkeiten sie auch einzusetzen. Russland wird es schwer haben größere Verbände in Syrien einzusetzen. Für die Türkei hingegen nichts einfacher als das.

  10. #210

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49