BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.747 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen würde er davon haben?
    Damit wäre die Türkei plötzlich der wichtigste Akteur im Nahen Osten. Für Erdogan ist das schon Lohn genug. Nebenbei dürfte das Zuhause den Nationalismus stärken, die Umfragewerte gehen hoch, etc.

  2. #212
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du keinen sinnvollen Anwort auf meinem Beitrag geben wirst, da du jetzt selbst bemerkt hast wie unnötig und dumm dein Kommentar war. Hast jetzt wenigstens was gelernt.
    Ich habe oft genug auf deine Griechenkomplexe geantwortet - selbst wenn es um irgend welche Filme geht, wirfst du Griechen in den Raum ... ich weiß schon wie du tickst, von daher gebe ich mir nicht die Mühe auf deine panischen Griechenkomplexe einzugehen, kleine Almila.

    Vielleicht auch mal das hier durchlesen - denn in meinem Beitrag davor habe ich ebenfalls einen Link angegeben:

    https://www.griechenland.net/nachric...bar-vor-attika


  3. #213
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen



    Das Pentagon kann nicht bestätigen, dass sich der russische Su-24-Kampfjet zum Zeitpunkt seines Abschusses im türkischen Luftraum befand. „Der Zwischenfall ereignete sich an der Grenze. Das ist alles, was ich Ihnen sagen kann“, teilte Pentagon-Sprecher Steve Warren am Dienstag in Washington mit.

    „Derzeit versuchen wir, alle Daten zu erfassen und auszuwerten“, sagte er.

    Am Dienstag war ein russischer Frontbomber vom Typ Su-24 in Syrien abgestürzt. Präsident Wladimir Putin teilte mit, die Maschine sei durch eine Luft-Luft-Rakete von einem türkischen F-16-Kampfjet über dem syrischen Gebiet abgeschossen worden und vier Kilometer von der türkischen Grenze am Boden explodiert. Der Staatschef bezeichnete den Abschluss als einen „Stoß in den Rücken durch Helfershelfer von Terroristen“.

    Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen

  4. #214
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Er greift die Türken in Syrien an , ist es nicht fast das selbe?
    Sind diese Rebellen die gegen Assad kämpfen?

  5. #215
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Die Spanier unterstützen das vorgehen der Türkei, "Es ist nicht zu verantworten, dass man türkisches Hoheitsgebiet verletzt"

    ?spanya'dan Türkiye'ye destek geldi - Milliyet.com.tr



    Die US-Piloten, die auch operierten, haben die Warnungssignale der Türkei gehört.

    Das bestätige ein Verantwortlicher des Verteidigungsminister der Staaten, 10 mal wurden sie gewarnt, das Gebiet zu verlassen.



    ABD'li pilotlar Türkiye'nin uyar?s?n? duymu?... - Milliyet.com.tr

  6. #216

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    die türkei verwechselt einen echten krieg, mit den kleinkämpfen mit den kurden.russland muss mal einen kleinen warnschuss nach istanbul schicken,mit der aufschrift-from putin,with love-.mit dieser kleinen geste gewinnt man vertrauen in der welt.gruss oliver

  7. #217
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sind diese Rebellen die gegen Assad kämpfen?
    Und gegen Daesh.

  8. #218

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    usa und die russen haben da nix zu suchen...machen lles nur noch schlimmer

  9. #219
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und gegen Daesh.
    Heikle Sache ...

  10. #220
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Dieser Hundesohn, als wäre der Kampfjet während dem Kampf gegen Daesh vom Himmel geholt worden. Bombardiert Zivilisten für Assad und heult dann rum wie eine kleine Tunte wenn es Gegenwind gibt.
    Was laberst du eigentlich für einen Müll, dass Russland für Assad Zivilisten bombt??

    Weder Assad noch Russland hätten was davon, wahllos Zivilisten zu bombardieren.

    Die Bergregionen im Norden der Provinz Latakia werden übrigens von Terrorbanden wie Ahrar al-Scham kontrolliert, welche übrigens an Massakern beteiligt war, wobei mindestens 190 Nicht-Sunnitische Zivilisten ermordet wurden.

    Also halt besser dein Maul wenn du keine Ahnung hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49