BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 70 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.795 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.106
    10 mal wurden sie gewarnt und trotzdem haben sie den tr luftraum nicht verlassen. komisch. kann es sein dass die piloten kein englisch verstehen?

  2. #222
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    10 mal wurden sie gewarnt und trotzdem haben sie den tr luftraum nicht verlassen. komisch. kann es sein dass die piloten kein englisch verstehen?
    War ja nicht der türkische Luftraum, sondern der syrische. Der Pilot war 1 Km vor der Türkischen.

  3. #223
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sind diese Rebellen die gegen Assad kämpfen?
    Das sind keine Rebellen sondern Terrorbanden die jagt auf nicht-sunnitische Zivilisten machen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik

  4. #224
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die eine Sache ist eine starke Armee zu haben, die andere die logistischen Möglichkeiten sie auch einzusetzen. Russland wird es schwer haben größere Verbände in Syrien einzusetzen. Für die Türkei hingegen nichts einfacher als das.
    Trotz seiner Grösse, hat Russland viele geografische Nachteile. Alleine der Zugang (nur als Beispiel) vom Schwarzen Meer zum Mittelmeer ist eingeschränkt, die eben die Kontrolle über den Bosporus gewährt. Selbst im Falle einer Durchquerung von Bosporus und den Dardanellen müssten die Russen noch durch die Ägäis, ehe sie das Mittelmeer erreichen von wo sie aus entweder die Strasse von Gibraltar oder den Suezkanal passieren müssen, um in den Atlantik, bzw. Indischen Ozean zu gelangen. Ihre Marine ist praktisch blockiert.

  5. #225
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972

  6. #226

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    http://twitter.com/CNNTURK_ENG/status/669193395332620289

    US official tells Reuters initial indications are that Russian incursion into TR airspace lasted a matter of secs.

  7. #227
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    simdi sen benim türkmenleri ölürken sevindigimi nerden cikardin. onlari kardes görmedigimi kendi kendini inandirdin. Katile destek vermiyorum sadece katiller gibi olmayalim diyorum. öldürmeleyi hata teslim almalayi lazimdi.
    Kusura bakma kardesim, ortada o kadar dönüp oynuyorsun ki bir ara bir numara AKP´liydin sonra PKK yandaslara destek cikmaya basladin. Bunu bir kere degil bir cok kez sahit oldum sende.

  8. #228
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    10 mal wurden sie gewarnt und trotzdem haben sie den tr luftraum nicht verlassen. komisch. kann es sein dass die piloten kein englisch verstehen?
    Sie befanden sich in syrischem Luftraum und das Kampfflugzeug ist auch über syrischem Gebiet abgestürzt.

    Erdolf will den Terroristen zu hilfe eilen.

  9. #229
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    10 mal wurden sie gewarnt und trotzdem haben sie den tr luftraum nicht verlassen. komisch. kann es sein dass die piloten kein englisch verstehen?
    Möglich das sie sich überhaupt nicht im Syrischen Luftraum befanden.
    Das flugzeug stürtzte in Syrien ab. Also bewegte es sich entweder auf Syrien und die Türken schossen dem Flugzeug in den Rücken.
    Nach einer Luftraumverletzung.

    Oder aber es flog in Syrien und die Türken lügen.

    Jedenfalls flog es nicht in richtung Türkei als es abgeschossen wurde.

  10. #230
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    War ja nicht der türkische Luftraum, sondern der syrische. Der Pilot war 10 Km vor der Türkischen.
    wenn ich mir die radaraufzeichnungen, die das türkische militär veröffentlicht hat, anschauen dann waren sie eindeutig im tr luftraum. und das passiert nicht zum ersten mal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49