BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 70 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.736 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul und kümmere dich um deine Angelegenheiten.
    Tue ich gerade, du spamst mit deinem Müll einen Thread voll, in welchem ich diskutieren möchte.

  2. #262
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich verlange von der türkischen regierung, das sie sich offiziell von der is distanzieren.die welt will klarheit haben.gruss oliver
    Erdolf unterstützt diese blutgierigen Terroristen.

    Über die türkische Grenze wird gestohlenes Erdöl vom IS ins Ausland exportiert und verkauft und gleichzeitig kommen über die türkische Grenze Terroristen, die sich diesen Satanisten anschliessen wollen.

  3. #263
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das Türkische Militär hat völlig richtig gehandelt, weiss nicht wieso hier alle rumheulen. Umgekehrt hätten das die Russen auch gemacht. Die Russen nehmen anderen Völker ganze Länder weg & zerbomben alles,beliefern Terroristen tonnenweise mit Kriegmaterial, da heult ihr nicht rum? Stichwort UKRAINE. Seid nicht so heuchlerisch bitte, genau in solchen Situationen muss man neutral sein.
    Kann hier zum Großteil zustimmen. Das Militär hat seine Befugnisse, damit ist nicht zu spaßen. Glaube aber kaum, dass das die Beziehungen der Türkei und Russland schaden wird. Siehe Rote Armee im WWII als man zich Soldaten opferte.

  4. #264
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tja nun, im Militärdoktrin gilt allein die Annäherung zur Grenze in Kriegsgebieten biss auf wenige Kilometer bereits als Bedrohung.


    Kannst du überall nachschlagen.
    Ich habe es nicht bezweifelt das es das nicht gibt..

    Vom politischen Gesichtspunkt ist es eher eine dumme Aktion, hilft bestimmt die Lage zu entspannen.

  5. #265
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich verlange von der türkischen regierung, das sie sich offiziell von der is distanzieren.die welt will klarheit haben.gruss oliver
    Was du verlangst interessiert niemand.

  6. #266

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    albaner haben in diesem thema nichts zu suchen. zu euch komm ich später.gruss oliver

  7. #267
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.119
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Du verstehst den Beitrag nicht. Hier wurde gesagt, dass es nicht sein kann, dass man das Flugzeug 10 mal gewarnt hat, wenn es nur für wenige Sekunden in türkischem Territorium war. Das Stimmt, allerdings können die Warnungen auch schon zuvor erfolgt sein.
    Ich merke auch, daß wir hier aneinander vorbeireden.


    Schon bei der Annäherung an die türkische Grenze werden formal Warnungen gegeben. was bei der russischen Besatzung schief gelaufen ist weiss der Geier. Über dem türkischen Luftraum erfolgte letzendlich die Feuerfreigabe.

  8. #268
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner haben in diesem thema nichts zu suchen. zu euch komm ich später.gruss oliver
    Und worauf dürfen wir uns diesmal einstellen?

  9. #269
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner haben in diesem thema nichts zu suchen. zu euch komm ich später.gruss oliver
    Trägst du etwa auch Hijab oliver ?

  10. #270
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Die Türkei ist militärisch gesehen ein sehr, sehr ernst zunehmender Gegner. Sie besitzen mehr Kampfflugzeuge als vereinzelte Nato Mitglieder (mehr als Deutschland, Grossbritannien, Italien oder Frankreich), dazu haben sie noch die modernsten NATO Radarsysteme und ein breites mehrschichtiges Netz für ihre Luft-und Bodenverteidigung.

    Selbst wenn es die NATO nicht geben würde, die u.a. auch die türkischen Grenzen schützt, müssten die Russen mindestens die Hälfte ihrer Kampfflugzeuge aktivieren, wenn es zu einer hypothetischen Luftschlacht kommen sollte. Im Fall der Fälle haben die Türken immer noch den berüchtigten "Schlüssel" Artikel 5 im Nordatlantik Vertrag.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49