BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 70 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.785 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich merke auch, daß wir hier aneinander vorbeireden.


    Schon bei der Annäherung an die türkische Grenze werden formal Warnungen gegeben. was bei der russischen Besatzung schief gelaufen ist weiss der Geier. Über dem türkischen Luftraum erfolgte letzendlich die Feuerfreigabe.
    Mal sehen was passiert wenn das nächste mal ein Türkisches flugzeug in den Syrischen luftraum fliegt.

  2. #272
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Hört hier jemand das Rauschen der Blätter im Walde??

  3. #273
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Bisher war ich ein Freund Putins aber mit der Bombadierung von Turkmenen und Eroberung von Türkmen dağı hat er meine Sympathie verloren.

  4. #274
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht bezweifelt das es das nicht gibt..

    Vom politischen Gesichtspunkt ist es eher eine dumme Aktion, hilft bestimmt die Lage zu entspannen.
    Ehrlich gesagt, mir gefällt die jetzige Stuation überhaupt nicht. Türkei und Rußland waren auf dem besten Wege sich als eine Art Gegenpol des Westens zu etablieren.

    Mal sehen, was die kommende Tage zeigen werden.

  5. #275
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Kann hier zum Großteil zustimmen. Das Militär hat seine Befugnisse, damit ist nicht zu spaßen. Glaube aber kaum, dass das die Beziehungen der Türkei und Russland schaden wird. Siehe Rote Armee im WWII als man zich Soldaten opferte.
    Viele Mituser vergessen hier, dass die Türkei über das grösste Kriegsgebiet & die grösste Terroristenvereinigung des Planeten angrenzt, da ist es normal, dass sie gereizt ist. Europäische Nationen hätten schon eher überreagiert & sich sofort den Krieg nach Hause geholt, ein Krieg, den man nicht mit Waffen beenden kann. Da gab es schon soviele Tote, dass man mit dem Militär nichts mehr ausrichten kann. Natürlich hat da ein Pilot sein Leben für nichts gelassen aber so ist das nun Mal im Krieg. Wer Krieg spielt, verbrennt sich.

  6. #276
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Bisher war ich ein Freund Putins aber mit der Bombadierung von Turkmenen und Eroberung von Türkmen dağı hat er meine Sympathie verloren.
    Es ist einerseits löblich mein Freund, dass du alte Positionen überdenken kannst. Das kann nicht jeder. Mich wundert jedoch, dass nicht bereits Tschetschenien, Georgien oder Ukraine gereicht haben, deine Meinung über diesen Psychopathen zu überdenken.

  7. #277
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Bisher war ich ein Freund Putins aber mit der Bombadierung von Turkmenen und Eroberung von Türkmen dağı hat er meine Sympathie verloren.
    Die Turkmenen werden von der türkei nur als vorwand misbraucht.
    In warheit geht es ihnen um Assad.

  8. #278
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Ich hoffe sehr, dass jeder Normalrusse endlich kapiert. Ich hoffe, sie wissen, wo sie nächste Saison NICHT ihren Urlaub verbringen und da noch Geld lassen.

  9. #279
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Verstehen alle jetzt, wieso Erdolf die ganze Zeit eine Flugverbotszone in Nord-Syrien einrichten will. Sein IS und AL Nusra darf nicht zerbombt werden. Da geht sein ganzes Geld flöten. Die Flugverbotszone, die die AKP die ganze Zeit so lautstark forderte, sollte in Wahrheit als Schutzzone für Islamisten dienen. Natürlich wollten die das nicht zugeben, aber der ABschuss der russischen Militärmaschine impliziert das überdeutlich.
    Das russische Dauerbombardemt der Terroristen hat Erdolfs Investitionen in Gefahr gebracht.

  10. #280
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Wessen Stellungen werden bombardiert? Welche Türkmenen? Offensichtlich ist hier ja nicht von Türkmenistan die Rede, sondern von einem Turkvolk in..Syrien?
    Welche Städte haltet diese FSA?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49