BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 70 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.792 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass jeder Normalrusse endlich kapiert. Ich hoffe, sie wissen, wo sie nächste Saison NICHT ihren Urlaub verbringen und da noch Geld lassen.
    Die Russische Patriotin hat gesprochen

  2. #302
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eine Reisewarnung wurde schon gegeben und ich hoffe, dass dieser "Inzident" entsprechend auch so schnell nicht vergessen wird.
    Wäre die richtige Reaktion darauf.
    Mir gefällt die Situation aus koexistenzieller Hinsicht im Rahmen der russisch-türkischen Beziehung überhaupt nicht. Schon gar nicht, daß einer der Piloten bei der Aktion sterben musste.

    Du musst dich auch mal in die Lage der Türkei versetzen, um zu verstehen daß die Glaubwürdigkeit eines Staates nun mal Feuerfreigabe erfordert.

    Irgendwann ist der Bogen überspannt.

  3. #303
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Man hat dir als Kind definitiv zuviele Lügengeschichten erzählt. Die Türkei & Russland sind enge Partner & das werden sie auch bleinem, auch wenn sie nur hübsche Frauen in die Türkei schicken, die die Touristen in den Hotelanlagen aufheitern.
    "jeder von uns Griechen" ... diese Heini spricht definitiv nicht für jeden Griechen. Mal abgesehen davon dass dieser "Vorzeige-Grieche" nicht einmal griechisch schreiben kann.

    EMA wird eigentlich so: AIMA geschrieben, was Blut bedeuten soll.

  4. #304
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Lan kıro, das Southstream Projekt ist schon lange abgesagt, bist ja fast schon so Experte wie oliver.
    Ich nehme an er spricht von Turkish Stream.

  5. #305
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Das war an diesen Serben NovaKula über Turkmenen und Türkmenistan gerichtet.
    Pardon

  6. #306
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Naja hoffen wir mal, dass der tr Luftraum heute zum letzten mal verletzt wurde. Das ist heute wirklich dumm gelaufen. Villeicht war das nicht mit Absicht, aber die Russen sollten endlich mal lernen wo die türkische Grenze liegt.

  7. #307
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496


    Ein Heli wurde auch abgeschossen.

  8. #308
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eine Reisewarnung wurde schon gegeben und ich hoffe, dass dieser "Inzident" entsprechend auch so schnell nicht vergessen wird.
    Wäre die richtige Reaktion darauf.
    Daran erkennt man mal was man von einer dankbarkeit der türken erwarten kann.
    Nämlich nichts.

    Können ja die IS Terroristen in den Hotels jetzt Urlaub machen.

  9. #309
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Die Russen haben - außer ihrer touristen und militärischen Kraft - weitaus mehr Hebel an denen Sie ziehen können.Öl/Gas. Southstream wird wohl unter diesen Umständen nicht zustande kommen
    Eher Turkish Stream (TRS)... Man darf gespannt sein. Ich glaube aber für Russland stünde einfach zu viel auf dem Spiel. Wenn TRS nicht kommt, wird Nabucco wieder aus der Schublade geholt. Das kann jedenfalls nicht im Interesse Moskaus sein.

    Russlands Zugang zum europäischen Gas-Absatzmarkt ist jedenfalls blockiert von Staaten, denen es feindlich gesinnt ist (Polen, Ukraine, nun Türkei). Ich habe das Gefühl der Kreml handelt sehr viel emotionaler als viele denken. Bulgarien hat Russland im letzten Moment abserviert.

  10. #310
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Der Pilot wurde getötet.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49