BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 70 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.743 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Pardon
    Özüre gerek yok kardeş. Önce şu Rus tohumlarını bir süpürelim Threadden.

Von Anfang an waren die Türken ein einer Destabilisierung Syriens interessiert, warum sonst sollte so viel offensichtliche Unterstützung gegenüber dem IS ausgeübt werden?
    Die Türkei und Erdogan sind gefährlich, es ist sehr erfreulich, dass sich die NATO-Staaten - auch die USA - von der Türkei diesbezüglich distanzieren. Man sollte die Mitgliedschaft in der NATO aussetzen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "jeder von uns Griechen" ... diese Heini spricht definitiv nicht für jeden Griechen. Mal abgesehen davon dass dieser "Vorzeige-Grieche" nicht einmal griechisch schreiben kann.

EMA wird eigentlich so: AIMA geschrieben, was Blut bedeuten soll.
    Achso ok, wieder was gelernt Ich weiss doch, das solche wie er immer eine Ausnahme bilden, oder eine Minderheit. Leider fallen solche wie er halt immer auf. Aber das mit den Hotels in der Türkei stimmt, da arbeiten fast nur Russen, ich war noch nie dort, hab aber vieles von Schweizer Kollegen gehört. Alle jammern rum, dass die Russen überall sind, ok, aber auch diese sind Touristen, die gut für die Tourismusbranche sind. Schau dir Montenegro an, da gehen fast nur Russen Urlaub machen ( abgesehen von einigen Serben) aber Montenegro ist unglaublich schön, schade, dass wir anderen Balkaner da nicht hin gehen. Irgendwo hab ich gelesen, dass dort ein Kapitän von überall her aus der Welt verschiedenste Palmen mitgebracht hat & sich diese hunderte Arten aufzählen lassen. Sowas finde ich interessant, solche Sachen gefallen mir.

Die Türken spielen mit dem Feuer
    Russland ist nicht Kurdistan also sollten sie mal besser aufpassen.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Die Türken spielen mit dem Feuer
    Russland ist nicht Kurdistan also sollten sie mal besser aufpassen.
    Was ist Kurdistan, kann man das essen ?

Helfershelfer des IS.

CUlrVfyWsAAQmLU.jpg

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Von Anfang an waren die Türken ein einer Destabilisierung Syriens interessiert, warum sonst sollte so viel offensichtliche Unterstützung gegenüber dem IS ausgeübt werden?
    Die Türkei und Erdogan sind gefährlich, es ist sehr erfreulich, dass sich die NATO-Staaten - auch die USA - von der Türkei diesbezüglich distanzieren. Man sollte die Mitgliedschaft in der NATO aussetzen.
    Schon mal in Erdkunde aufgepasst und gelernt in welcher leckeren, strategischen Position sich die Türkei befindet?

Versucht doch mal diesem Thema sachlich anzugehen.

anstatt das ihr beruhigend auf eure mit user einwirkt,provoziert ihr noch mehr.wenn es nach vielen von euch gehen würde,wäre schon längst der 5 weltkrieg ausgebrochen.daran merkt man das ihr krieg, nur aus dem fernsehen kennt.ich weiss wovon ich spreche.also runter vom gas mit eurer kriegsrhetorik.gruss oliver

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Schon mal in Erdkunde aufgepasst und gelernt in welcher leckeren, strategischen Position sich die Türkei befindet?

Versucht doch mal diesem Thema sachlich anzugehen.
    Ich bin sachlich. Seit Ewigkeiten hört man nur Rückständiges aus der Türkei und die Diaspora schaltet weiterhin auf Verteidigungsmodus, seien es undemokratische Entscheidungen, brutalstes Vorgehen gegen Demonstranten, Umschiffen der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, ein militärisch heftigeres Vorgehen gegen Kurden als gegen den IS usw. usw.

Die Türkei gehört bis zur Entfernung Erdogans und seiner Strukturen auf die Strafbank verfrachtet.