BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 70 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.743 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Pardon
    Özüre gerek yok kardeş. Önce şu Rus tohumlarını bir süpürelim Threadden.

  2. #312
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Von Anfang an waren die Türken ein einer Destabilisierung Syriens interessiert, warum sonst sollte so viel offensichtliche Unterstützung gegenüber dem IS ausgeübt werden?
    Die Türkei und Erdogan sind gefährlich, es ist sehr erfreulich, dass sich die NATO-Staaten - auch die USA - von der Türkei diesbezüglich distanzieren. Man sollte die Mitgliedschaft in der NATO aussetzen.

  3. #313
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "jeder von uns Griechen" ... diese Heini spricht definitiv nicht für jeden Griechen. Mal abgesehen davon dass dieser "Vorzeige-Grieche" nicht einmal griechisch schreiben kann.

    EMA wird eigentlich so: AIMA geschrieben, was Blut bedeuten soll.
    Achso ok, wieder was gelernt Ich weiss doch, das solche wie er immer eine Ausnahme bilden, oder eine Minderheit. Leider fallen solche wie er halt immer auf. Aber das mit den Hotels in der Türkei stimmt, da arbeiten fast nur Russen, ich war noch nie dort, hab aber vieles von Schweizer Kollegen gehört. Alle jammern rum, dass die Russen überall sind, ok, aber auch diese sind Touristen, die gut für die Tourismusbranche sind. Schau dir Montenegro an, da gehen fast nur Russen Urlaub machen ( abgesehen von einigen Serben) aber Montenegro ist unglaublich schön, schade, dass wir anderen Balkaner da nicht hin gehen. Irgendwo hab ich gelesen, dass dort ein Kapitän von überall her aus der Welt verschiedenste Palmen mitgebracht hat & sich diese hunderte Arten aufzählen lassen. Sowas finde ich interessant, solche Sachen gefallen mir.

  4. #314
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Die Türken spielen mit dem Feuer
    Russland ist nicht Kurdistan also sollten sie mal besser aufpassen.

  5. #315
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Die Türken spielen mit dem Feuer
    Russland ist nicht Kurdistan also sollten sie mal besser aufpassen.
    Was ist Kurdistan, kann man das essen ?

  6. #316

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Helfershelfer des IS.

    CUlrVfyWsAAQmLU.jpg

  7. #317
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.123
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Von Anfang an waren die Türken ein einer Destabilisierung Syriens interessiert, warum sonst sollte so viel offensichtliche Unterstützung gegenüber dem IS ausgeübt werden?
    Die Türkei und Erdogan sind gefährlich, es ist sehr erfreulich, dass sich die NATO-Staaten - auch die USA - von der Türkei diesbezüglich distanzieren. Man sollte die Mitgliedschaft in der NATO aussetzen.
    Schon mal in Erdkunde aufgepasst und gelernt in welcher leckeren, strategischen Position sich die Türkei befindet?

    Versucht doch mal diesem Thema sachlich anzugehen.

  8. #318

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.100
    anstatt das ihr beruhigend auf eure mit user einwirkt,provoziert ihr noch mehr.wenn es nach vielen von euch gehen würde,wäre schon längst der 5 weltkrieg ausgebrochen.daran merkt man das ihr krieg, nur aus dem fernsehen kennt.ich weiss wovon ich spreche.also runter vom gas mit eurer kriegsrhetorik.gruss oliver

  9. #319

  10. #320
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Schon mal in Erdkunde aufgepasst und gelernt in welcher leckeren, strategischen Position sich die Türkei befindet?

    Versucht doch mal diesem Thema sachlich anzugehen.
    Ich bin sachlich. Seit Ewigkeiten hört man nur Rückständiges aus der Türkei und die Diaspora schaltet weiterhin auf Verteidigungsmodus, seien es undemokratische Entscheidungen, brutalstes Vorgehen gegen Demonstranten, Umschiffen der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, ein militärisch heftigeres Vorgehen gegen Kurden als gegen den IS usw. usw.

    Die Türkei gehört bis zur Entfernung Erdogans und seiner Strukturen auf die Strafbank verfrachtet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49