BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 70 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.759 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist erfunden und nur die Realität spielt eine Rolle.
    Oh mann. Das ist ja klar. Dann halt, es geht um die Poente.

  2. #352
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Stimmt, sogar ich bin nach einigen Monaten Abwesenheit zurückgekehrt
    Sogar Amphetamin ist wieder zurück. Fehlt nur noch Heraclius.

  3. #353
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und davor haben sie seite an seite mit den Terroristen gelebt?
    Welche Terroristen?

  4. #354
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da Gefangen genommene Soldaten?
    Die Piloten die nach dem Abschuschuss mit dem Fallschirm retten konnten und über Terroristen-Gebiet landeten wurden doch angeblich von Terroristen am Boden ermordet.

    Ich weiss nicht ob es dir bekannt ist, aber auch Ihm Kriegszuständen gibt es Regeln, die beachtet werden müssen.

    Dazu gehört zum Beispiel, dass man verwundete feindliche Soldaten oder solche die sich ergeben nicht töten darf.

    Das sich Terroristen nicht daran halten war schon immer so.

  5. #355
    Rosinante
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sogar Amphetamin ist wieder zurück. Fehlt nur noch Heraclius.
    Wenn es sogar im BF so abgeht dann zeigt es dass die ganze Scheiße derzeit in der Welt wirklich am Dampfen sein muss

  6. #356
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Jungs chillt doch

  7. #357
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Welche Terroristen?
    Sehr warhscheinlich meint Er Terroristen wie die von Al-Qaida, Ahrar al-Scham oder IS.

  8. #358

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sogar Amphetamin ist wieder zurück. Fehlt nur noch Heraclius.
    Neein. Ist Heraclius weg? Mein engster Freund im BF
    Wo ist er? Gebannt?

  9. #359
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Piloten die nach dem Abschuschuss mit dem Fallschirm retten konnten und über Terroristen-Gebiet landeten wurden doch angeblich von Terroristen am Boden ermordet.

    Ich weiss nicht ob es dir bekannt ist, aber auch Ihm Kriegszuständen gibt es Regeln, die beachtet werden müssen.

    Dazu gehört zum Beispiel, dass man verwundete feindliche Soldaten oder solche die sich ergeben nicht töten darf.

    Das sich Terroristen nicht daran halten war schon immer so.
    Dann sind Serben genau so schlimm wie IS.


  10. #360
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    [/B]

    Da muss ich dich enttäuschen. Darauf wirst du ewig warten müssen. Wo wir gerade von nationalen Strukturen reden, habe ich das Gefühl, daß du nicht mal die leiseste Ahnung über die von der Türkei hast. Was glaubst du warum sich die Partei, besser gesagt Erdogan, seit knapp vierzehn Jahren erfolgreich an der Regierung gehalten hat?
    Weil die türkischen Wähler aus der Diaspora recht dämlich sind und der Bauer im Inland die Städter im Inland quantitativ übertrumpft. Wie auch immer ich habe meine Meinung kund getan, Diasporas merken eh immer zu Letzt, wenn etwas stinkt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49