BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 70 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.696 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Lustig, bei den Turkmenen wollt ihr sofort, dass sie eine eigene Republik bekommen und bei den Kurden schimpft man sie als Terrorristen.
    Wo wollen wir das? Die Türkmenen sind ein Teil Syriens.

  2. #372
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Im Moment wohl ca. 10.000 russische Touristen in der Türkei. Trotz Krise immer noch die zweitgrößte Gruppe an Touris nach den Deutschen. Erstes Reisebüro streicht schon Reisen.

    Viele russische Urlauber in Türkei: Lawrow bringt Aeroflot-Aktie in Nöte - n-tv.de

    (Wurde schon irgendwo gepostet.)

  3. #373
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich bin sachlich. Seit Ewigkeiten hört man nur Rückständiges aus der Türkei und die Diaspora schaltet weiterhin auf Verteidigungsmodus, seien es undemokratische Entscheidungen, brutalstes Vorgehen gegen Demonstranten, Umschiffen der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, ein militärisch heftigeres Vorgehen gegen Kurden als gegen den IS usw. usw.

    Die Türkei gehört bis zur Entfernung Erdogans und seiner Strukturen auf die Strafbank verfrachtet.
    Endlich mal jemand, der die Geschehnisse einzuordnen weiss. Ich stamme auch aus der Türkei und habe in diesem Forum schon seit geraumer Zeit auf diese ganzen Misstände hingewiesen.

  4. #374
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wenn Serben von Ehre reden...
    Sag mal was ist los mit dir? Vor nicht zur langer Zeit warst du und Oli das schwule Traumpaar des Balkanforums. Die Flitterwochen in KosMet waren doch schon gebucht. Und jetzt dieser Streit oder was?

  5. #375
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Lustig, bei den Turkmenen wollt ihr sofort, dass sie eine eigene Republik bekommen und bei den Kurden schimpft man sie als Terrorristen.
    Das nennt man Heuchelei und ist in bestimmten Kreisen in der Türkei weit verbreitet.

  6. #376
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Jetzt wo ihr alle so Zahlreich erschienen seid , akzeptiert dass ich im Moment keine Zeit habe und jetzt was essen gehen muss. Bin gleich wieder da.

  7. #377
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492



  8. #378
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.042
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Was ist Kurdistan, kann man das essen ?


    Du lachst......öffentlich in die Kamera gesagt..... in Deutschland gezeigt....glaub in dem Gebiet der Jesiden das kürzlich befreit wurde....."die sunitischen mitbewohner können zurückkehren, dennoch nur wenn sie nach den gesetzen Kurdistans hier leben werden" (so ähnlich)

    War in einer Doku (glaub Panorama die Reporter) die ich vor kurzem reingestellt hab.

    Der jedenfalls hat sich schon angehört, als ob er nicht vor hat das wieder einfach so aufzugeben.

    Vom Norden Iraks ganz zu schweigen.....

    Es ist ganz tolli, dass manche hier gern übersehen, dass es schon Gebiete "Kurdistans" gibt.....gleichzeitig zeigen diese blinde Typen aber gern mit dem Finger auf den Kosovo, Zypern, BiH und Uiguren (seit den letzten Jahren höher im Kurs). Zu guter letzt......kommen nun die Turkmenen ins Spiel......



    Wenn ihr das mal vor dem Spiegel als Rollenspiel veranstalten würdets, würdets ihr (mit Ihr meine ich ein paar Leuchtenuser hier) schnell merken wie dämlich das rüber kommt.


    Mindestens so dämlich wie Europas, USA´lers, usw Einmischungsorgie und deren Heuhelei.

  9. #379
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist los mit dir? Vor nicht zur langer Zeit warst du und Oli das schwule Traumpaar des Balkanforums. Die Flitterwochen in KosMet waren doch schon gebucht. Und jetzt dieser Streit oder was?
    AllesnurShow. Vom Schwulen Pärchen. Fall nicht auf ihr Tricksereien herein.

  10. #380
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist los mit dir? Vor nicht zur langer Zeit warst du und Oli das schwule Traumpaar des Balkanforums. Die Flitterwochen in KosMet waren doch schon gebucht. Und jetzt dieser Streit oder was?
    Oliver musste hier Putin verteidigen und gegen die Türkei hetzen, alle meine Sympathien zu den Serben hier im Forum sind vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49