BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 70 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.772 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habs heute angeguckt. Weisst wie es weitergeht?^^
    Ich glaube Zombies mögen kein asiatisch.

  2. #392
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Weil die türkischen Wähler aus der Diaspora recht dämlich sind und der Bauer im Inland die Städter im Inland quantitativ übertrumpft. Wie auch immer ich habe meine Meinung kund getan, Diasporas merken eh immer zu Letzt, wenn etwas stinkt.

    Hehehe....ist auch leicht zu übersehen, wenn man nicht selbst im Schiff sitzt......dann kann man natürlich auch den schlauen machen wie man steuern soll......ertragen müssen das die Bewohner im Mutterland....im warmen Deutschland lässts sich gut und ausgedehnt philosophieren.



    P.S.(Da ich gerad nur bis Seite 36 zu lesen gekommen bin...ich lese auch weiter)

    Hat jemand eigentlich schon mitbekommen was Putin dazu sagte?


    Ich meine, wer Putin kennt.....wenn der was sagt dann macht er das auch, weil er sonst blöd da stehen würde.......


    Putin: "Ein Messerstich in den Rücken"


    13.53 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin sagt zum Abschuss des Kampfjets: "Das ist ein Messerstich in den Rücken." Der Vorfall werde "ernsthafte Konsequenzen" auf die russisch-türkischen Beziehungen haben. Putin weilt derzeit bei einem Treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Moskau.


    Lawrow sagt Türkei-Besuch ab

    16.00 Uhr: Nach dem Abschuss eines russischen Kampfjet an syrischer Grenze hat der russische Außenminister Lawrow seinen Türkei-Besuch abgesagt. Der Besuch sollte dazu dienen, die Beziehungen zwischen beiden Ländern zu entspannen und einen gemeinsamen Ansatz im Syrien-Konflikt zu finden. "Präsident Wladimir Putin hat klar gesagt, dass der Zwischenfall Folgen haben wird für die bilateralen Beziehungen", so Lawrow.

    Lawrow warnte zudem vor Urlaubsreisen in das bei Russen beliebte Touristenland Türkei. Dort sei die Terrorgefahr nicht niedriger als in Ägypten, sagte der Chefdiplomat. Russland hatte vor kurzem alle Flugverbindungen in das Land am Roten Meer eingestellt. Offizieller Anlass war ein Anschlag auf eine russische Passagiermaschine.
    An der syrischen Grenze: Putin: "Ein Messerstich in den Rücken" - Türkei schießt Kampfjet ab - FOCUS Online - Nachrichten

  3. #393
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habs heute angeguckt. Weisst wie es weitergeht?^^

    Nein warte das ich es mit meiner Freundin zusammen gucken kann, die bewegt aber ihren Hintern nicht zu mir. Gucke es nacher

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für dich sogar mit Tzaziki vom Feinstem

    Gehts eher mit Feta??Tzaziki ist nicht so meins

  4. #394
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die türkische Regierung verletzt niemals auch nur irgendetwas oder irgendwen. Merk dir das
    Hahahaha der war gut.

  5. #395
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Generalstab: Russland stellt militärische Kontakte zur Türkei ein


    Generalstab: Russland stellt militärische Kontakte zur Türkei ein


  6. #396
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Zombies mögen kein asiatisch.

    Hat er sein Kopf doch noch aus der Schlinge gezogen??Der war doch umzingelt von Zombies

  7. #397
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Weder China noch Turan-Mongolische Stämme haben jemals etwas geleistet, was der Menschheit dienlich wäre.

    China hat einige tolle Erfindungen gemacht, aber hat nicht den europäischen Charakterzug, um es auch an den Mann zu bringen.

    Ich glaube nicht, dass China mal eine technisch-wissenschaftliche Führungsnation sein wird, die uns in den Schatten stell. Die Turan-Mongolischen Nationen sowieso nicht.

    Europa bleibt das Maß der Dinge.

    Hm China ist Zielstrebig was wir von unserer Regierung nicht sagen kann.

  8. #398
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hat er sein Kopf doch noch aus der Schlinge gezogen??Der war doch umzingelt von Zombies
    Willst du es wirklich vorher wissen?

  9. #399
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121

  10. #400

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Kreuzer ?Moskwa? wird alle für russische Luftwaffe gefährlichen Ziele vernichten

    Warte jetzt gespant auf den Tag bis der erste Türke vom Himmel fällt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49