BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 70 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.759 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    So wie ich Putin kenne wird das noch ein Nachspiel haben.

  2. #442
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Schön die slawischen theorien zu lesen was alles putin machen und blablabla..
    Wiedo kapiert ihr slawen ned, dass ihr dem erdogan, obama und co höchstens den schwanz lutschen dürft.. Ihr serben und russen seid als verlierer geboren und werdet auch so sterben..
    Umgekehrt ist es: WIr Slawen beugen uns nicht und selbst wenn, wir würde immer wieder auferstehen, während andere ihren Kopf ganz weit in den A... der Nato und Obama gesteckt haben aus Angst...und das schon vor Jahrzehnten.

  3. #443
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gleich bei uns im TV.^^
    Ja die gibt es bei uns auch aber würde gerne eher was neutrale dazu hören auf deutsch finde ich da nichts.

  4. #444
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Am Ende wird alles gut. Die Türkei hat richtig gehandelt wenn sie den Piloten 10 Mal aufgefordert hat ihren Luftraum zu verlassen. Wenn die Piloten herunterfallend am Fallschirm hängend erschossen wurden, so kann man nur den Kopf schütteln. Aber in Anbetracht der hiesigen Lage und der Bewohner der Umgebung denen die Luftschläge galten, ist deren "Rache" nachvollziehbar, wenn auch aus unserer Sicht nicht tragbar. Weil wir die Opfer verbinden können. Bei Bombenachlägen kennen wir die Opfer nicht, nur das sie den Terroristen gelten...die wahren Opfer sind die Kinder, Frauen, Alte und Kranke...

  5. #445
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Wie Sie wegen zwei Piloten heulen wie kleine Kinder, diese Piloten haben eventuell das eine oder andere Krankenhaus, die eine oder andere Schule oder die eine oder andere Familie gebombt.
    Die Russen verwenden Streumunition und auch vom weißen Phosphor wurde berichtet, aber ihr regt euch über zwei tote Piloten auf die genau für solche Sachen verantwortlich sind...solche armselige Heuchler hier.

  6. #446
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Am Ende wird alles gut. Die Türkei hat richtig gehandelt wenn sie den Piloten 10 Mal aufgefordert hat ihren Luftraum zu verlassen. Wenn die Piloten herunterfallend am Fallschirm hängend erschossen wurden, so kann man nur den Kopf schütteln. Aber in Anbetracht der hiesigen Lage und der Bewohner der Umgebung denen die Luftschläge galten, ist deren "Rache" nachvollziehbar, wenn auch aus unserer Sicht nicht tragbar. Weil wir die Opfer verbinden können. Bei Bombenachlägen kennen wir die Opfer nicht, nur das sie den Terroristen gelten...die wahren Opfer sind die Kinder, Frauen, Alte und Kranke...
    UJnd du weißt das natürlich wieder als erster...

    Es ist doch bekannt, dass Erdogan und seine Mannen im Prinzip für die Terroristen ist, oder?

  7. #447
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bitte diese Kriegshetzer verwarnen.
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Schön die slawischen theorien zu lesen was alles putin machen und blablabla..
    Wiedo kapiert ihr slawen ned, dass ihr dem erdogan, obama und co höchstens den schwanz lutschen dürft.. Ihr serben und russen seid als verlierer geboren und werdet auch so sterben..
    Lorik wird Verwarnt aber das hier nicht. Hehe.

  8. #448

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Guckt euch dieses Video an. Sehr interessant. Zwar etwas älter aber passt zum Thema. Türkei unterstützt IS - USA verteidigen Türkei. Wie alle Puzzleteile schön zueinander passen. Es wäre noch perfekt wenn alle Zeitungen davon berichten würden, das ist nämlich die stärkste Waffe gegen den Terror: MEDIEN! Die USA würden sofort zittrige Beine bekommen.



    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lorik wird Verwarnt aber das hier nicht. Hehe.
    Hör doch auf rumzuheulen. Du bist hier der grösste Hetzer von allen. 90% deiner Beiträge sind nicht mal themenbezogen sondern greifst permanent andere User an. Wann wirst du dauerhaft gebannt?

  9. #449
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Russland macht es schon richtig.

    Putin wird immer eine Lösung finden und den anderen immer voraus sein. Er ist halt zur Zeit der intelligenteste Politiker, der ein zerfallenes Russland zu neuer Größe gebracht hat.

  10. #450
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lorik wird Verwarnt aber das hier nicht. Hehe.
    Das gleiche ist doch mit SLO und oliver, die dürfen Ihren Dünnschiss hier verbreiten, machen das andere wird sofort Verwarnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49