BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 70 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.700 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Dirk Müller sein Beitrag auf Fejzbuk:

    Was passiert da gerade in der Türkei !?

    Die Türkei schießt nach eigenen Angaben eine russische Su-24 ab, die angeblich den türkischen Luftraum verletzt hat. Die Türkei gibt sofort (ohnehin sehr ungewöhnlich) die Radaraufzeichnungen im Internet frei. Daraus geht hervor, dass die SU-24 einen kleinen Zipfel türkisches Gebiet ganz im Süden überflogen haben soll. Bei kurzer Recherche ( wenn mir in der Schnelle kein Fehler unterlaufen ist) stellt man fest, dass die überflogene türkische Strecke (wenn es so war) 2 Kilometer !! türkisches Gebiet waren. Eine SU-24 macht 1300 Km/h. Das bedeutet, dass sie ganze 5 Sekunden über türkischem Gebiet war !! In dieser Zeit wollen die türkischen Jets („binnen 5 Minuten 10 Mal gewarnt“) haben.

    Solche Verrücktheiten bringen uns an den Rand eines WK3 !? Wir haben nichts gelernt.


    Unabhängig von der aktuellen Entwicklung sollten hier überhaupt keine Kampfflugezeuge in der Luft sein. Dieser Wahnsinn. Dass durch unkoordinierte Kampfeinsätze, sich feindlich gegenüberstehender Mächte auf engstem fremdem Gebiet eine Eskalation nur eine Frage der Zeit war überrascht nicht. Was für ein Wahnsinn in Syrien. Für die Bevölkerung vor Ort und die Sicherheit der Welt.

  2. #492
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Egal wo der Bomber abgeschossen wurde, die Türkei hat nicht einen Atemzug ohne die Genehmigung von NATO USA gemacht.

    Alles was passiert ist und passieren wird, ist von der NATO USA abgenickt. Die Türkei ist nur Handlungsvollstrecker, da möchten ganz andere Mächte auf Konfrontationskurs mit Russland da sich die Russen zu weit aus ihrem Territorium gelehnt haben. Putin kann seine Großmannssucht nicht lassen und NATO USA wollen die Weltherrschaft und absolute kontrolle über alle Ressourcen.

  3. #493
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Na komm schon, diese 20 Soldaten.-.-

    Der war gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Egal wo der Bomber abgeschossen wurde, die Türkei hat nicht einen Atemzug ohne die Genehmigung von NATO USA gemacht.

    Alles was passiert ist und passieren wird, ist von der NATO USA abgenickt. Die Türkei ist nur Handlungsvollstrecker, da möchten ganz andere Mächte auf Konfrontationskurs mit Russland da sich die Russen zu weit aus ihrem Territorium gelehnt haben. Putin kann seine Großmannssucht nicht lassen und NATO USA wollen die Weltherrschaft und absolute kontrolle über alle Ressourcen.


    Wau, dass ich Dich noch mal hier lesen kann hätt ich nicht gedacht.


    Willkommen.

  4. #494
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Luftangriffe in Syrien: Russland nimmt keine Rücksicht auf Zivilisten - DIE WELT

    Ich hoffe das war nicht der letzte russische Kampfjet, der zerstört wurde. Russland geht es nicht um Bekämpfung von Daesh sondern nur darum Assads Tyrannerei am Leben zu erhalten.

  5. #495

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Dirk Müller ist der Boss. Ich habe ihn auf Fejz als best koljegga für internationale Konflikte hinzugefügt.

  6. #496
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Luftangriffe in Syrien: Russland nimmt keine Rücksicht auf Zivilisten - DIE WELT

    Ich hoffe das war nicht der letzte russische Kampfjet, der zerstört wurde. Russland geht es nicht um Bekämpfung von Daesh sondern nur darum Assads Tyrannerei am Leben zu erhalten.
    Ich wette hier wird nicht "Kriegshetze" geschrien werden^^

  7. #497

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Turkvölker in "Russland" alarmieren und angreifen.


  8. #498
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Der hat keine Großmannssucht, der ist nun mal tatsächlich groß und klug.

    Dem kann zurzeit keiner geistig das Wasser reichen. Gegen die Intelligenz, den Pragmatismus und seine Fähigkeiten kann keiner an.

    Ich fand ihn früher nicht gut (aufgehetzt durch die Medien natürlich).

    Aber je mehr ich sehe und je mehr ich die Verlogeneheit einzelner Volksvertreter und deren Provinzialität erkenne, desto mehr ist Putin in meiner Achtung gestiegen. Er ist einfach ein ganz anderes Kaliber.

    Aber ein Kluger kann gegen Dumme nun mal häufig nicht bestehen:

    Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen. - Mark Twain.

  9. #499
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Turkvölker in "Russland" alarmieren und angreifen.



    Sind wir nicht Anatolier?

  10. #500
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich wette hier wird nicht "Kriegshetze" geschrien werden^^
    Nachdem du nur Lorik Verwant hast sicherlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49