BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.779 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Aufmerksamkeit gewidmet und herzlich geschmunzelt^^ Danke auch.

  2. #522
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.548
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Egal wo der Bomber abgeschossen wurde, die Türkei hat nicht einen Atemzug ohne die Genehmigung von NATO USA gemacht.

    Alles was passiert ist und passieren wird, ist von der NATO USA abgenickt. Die Türkei ist nur Handlungsvollstrecker, da möchten ganz andere Mächte auf Konfrontationskurs mit Russland da sich die Russen zu weit aus ihrem Territorium gelehnt haben. Putin kann seine Großmannssucht nicht lassen und NATO USA wollen die Weltherrschaft und absolute kontrolle über alle Ressourcen.
    Korrekt aber erzähl das mal unseren BF Türken die Denken das die eine Macht sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Turkvölker in "Russland" alarmieren und angreifen.

    Hee als ob die Erdowitz helfen würden .

  3. #523
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.548
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    heey Alter auch noch da?
    Aber natürlich mein Freund BF ist wie eine Droge.

  4. #524
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Habe von einem Kolleg gehört das die USA schon anfängt mit betanken von den B52 Langstreckenbombern.

  5. #525
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeit gewidmet und herzlich geschmunzelt^^ Danke auch.

    Das russland ein schurkenstaat und putin ein massenmörder ist hat er recht, aber das russland irgendwelche staatsinteressen verfolgt stimmt überhaupt nicht....es geht nur darum die gestörten fantasien eines zu kurz geratenen psychopathen zu befriedigen....und sowas ist schon pervers, schliesslich sterben menschen ohne dass ein russischer bürger was davon hat.

  6. #526

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Habe von einem Kolleg gehört das die USA schon anfängt mit betanken von den B52 Langstreckenbombern.
    ohne Scheiss?

    Ein Kolleg auf Fejz erzählt mir dass Putin persönlich eine Atombombe auf eine Aeroflot Passagiermaschine ladet, um sie irgendwo abzuwerfen. Die Bombe wurde beim Check-in als Fracht in einer Holzkiste abgegeben und als Geschenk deklariert. Wie will er sie dann abwerfen? Vielleicht geht die Klappe auf und alles fliegt raus, inkl. Gepäck.

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Das russland ein schurkenstaat und putin ein massenmörder ist hat er recht, aber das russland irgendwelche staatsinteressen verfolgt stimmt überhaupt nicht....es geht nur darum die gestörten fantasien eines zu kurz geratenen psychopathen zu befriedigen....und sowas ist schon pervers, schliesslich sterben menschen ohne dass ein russischer bürger was davon hat.
    USA Tötungsbilanz seit 1945 : 30 Millionen Menschen. Wurde überhaupt mal ein US General in den Haag überstellt? Und du kommst mit Putin... und Menschen sterben. Über solche User kann man nur den Kopf schütteln. Warst du auf der Baumschule?

  7. #527
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Das russland ein schurkenstaat und putin ein massenmörder ist hat er recht, aber das russland irgendwelche staatsinteressen verfolgt stimmt überhaupt nicht....es geht nur darum die gestörten fantasien eines zu kurz geratenen psychopathen zu befriedigen....und sowas ist schon pervers, schliesslich sterben menschen ohne dass ein russischer bürger was davon hat.
    Welche Bürger Haben was vom Tod anderer?

    obwohl, auf die is angewandt....

  8. #528
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Putin mag alles sein, Hauptsache, er erledigt die Islamisten, die unschuldige Menschen enthaupten und terrorisieren.

    Wenn nur 10 von denen sterben, ist die Welt 10mal besser als jetzt. Nieder mit den Schlächtern! Und Putin sorgt dafür.

  9. #529
    Mudi
    Ein paar scheinen zu vergessen, dass die Türkei NATO-Mitglied ist.

  10. #530
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Genau wie putler russische Separatisten in der ukraine unterstützt darf auch die Türkei die Turkmenen in Syrien beschützen. Diesen Rückschlag hat Putler wohl nicht erwartet hoffen wir auf weitere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49