BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.682 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Falsche Denke, Herr Schulabgänger.
    Es ist eine Gemeinsamkeit, gegen den Terrorstaat "Islamischer Staat" vorzugehen.

    Damit ist die Türkei einem Verbündeten in den Rücken gefallen.
    Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?

  2. #562
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Irgendwelche Konsequenzen wird es schon haben. Aber sie werden nicht schlimm sein.
    Putin lässt sich sicher nicht in einen Konflikt mit der Türkei ein, weil es darum geht, sich nicht in ein größeres Schlamassel mit den USA verwickeln zu lassen...

    Außerdem sind damit die Friedensverhandlungen für Syrien vom Tisch. Wer ein Interesse hat, diesen Konflikt nicht zu beenden, sollte auch klar sein.

    Alles sehr deprimierend.

    Es wird wohl ein ähnliches "Nichtergebnis" wie das Folgende hier haben, nur halt mit einer russischen "Note", dh viel zurückhaltender....:

    Erdogans Wut auf Syrien: "Die Rache der Türkei wird furchtbar sein" - DIE WELT
    Ich bin mir nicht sicher, ob Putin sich zurückhalten wird. Mit militärischen Maßnahmen ist nicht zu rechnen. Ich traue Putin aber zu, dass er die Gaslieferungen zumindest runterdrosselt. Wenn er sich gegen den Westen auflehnt, wird er nicht vor der Türkei halt machen.

    Das Volk wird ihm egal sein. Eines ist auch klar, Russland kann der Türkei mehr wehtun als andersrum aber damit würde sich das Land auch in die völlige Isolation driften, zumindest was die westliche Hemisphäre anbelang.

  3. #563
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Der Abschuss und die turkmenischen Dörfer

    Es geht den Türken um den Schutz ihres Luftraums – und um noch viel mehr. Auch nach den russischen Bomben auf turkmenische Dörfer in Syrien hatte Ankara mit ernsthaften Konsequenzen gedroht. Moskau hat alle Mahnungen und Warnungen nicht ernst genug genommen.

    Abgeschossenes Kampfflugzeug: Der Abschuss und die turkmenischen Dörfer - Politik - FAZ

    MÜSLÜMAN UYUMA!
    wer nicht hoeren will muss fuehlen,die turken sind keine ukrainer oder georgier


  4. #564
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wer nicht hoeren will muss fuehlen,die turken sind keine ukrainer oder georgier



    Sie kommen wieder

  5. #565
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wer nicht hoeren will muss fuehlen,die turken sind keine ukrainer oder georgier

    Stimmt sind noch größere Speichel lecker in das sind die Türken eine regional macht.

    PS das so als ob der Ac Mailand gegen Ingolstadt Spielt und rate wer die Türkei ist.

  6. #566
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Der Abschuss und die turkmenischen Dörfer

    Es geht den Türken um den Schutz ihres Luftraums – und um noch viel mehr. Auch nach den russischen Bomben auf turkmenische Dörfer in Syrien hatte Ankara mit ernsthaften Konsequenzen gedroht. Moskau hat alle Mahnungen und Warnungen nicht ernst genug genommen.

    Abgeschossenes Kampfflugzeug: Der Abschuss und die turkmenischen Dörfer - Politik - FAZ

    MÜSLÜMAN UYUMA!

    Guter Artikel

  7. #567

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ähnlich dachten einst auch die Deutschen über einen kleinen Mann mit Schnauzbart, sie waren stolz auf ihn.
    Sie waren auch stark hirnrissig, und setzten auf "Wollt Ihr den Krieg?"
    Er *Erdogan* setzt glaub stark auf die Karte "Geschichte wiederholt sich".

  8. #568
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt sind noch größere Speichel lecker in das sind die Türken eine regional macht.

    PS das so als ob der Ac Mailand gegen Ingolstadt Spielt und rate wer die Türkei ist.
    Griechenland würde auf jeden Fall mal wieder keine Rolle spielen

  9. #569
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    putin sing das turkiyem lied


  10. #570

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt sind noch größere Speichel lecker in das sind die Türken eine regional macht.

    PS das so als ob der Ac Mailand gegen Ingolstadt Spielt und rate wer die Türkei ist.
    Darmstadt ��

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49