BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.730 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?
    Hahaha Onkel Sam kämpft gegen die ISIS toller Witz.

  2. #572

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Turkvölker in "Russland" alarmieren und angreifen.

    Deshalb wird die Turan-Türkei auch kein EU-Staat, sie hat ihre eigene Union.
    (Altkanzler Helmut Schmidt)

  3. #573
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494


    Putin geçen hafta G20 zirvesinde 'G20 devletleri içinden bazı ülkeler IŞİD'i ayakta tutuyor ve ilişkide bulunuyor.' demişti. Bugün uçağın düşürülmesinden sonraysa 'Türkiye IŞİD'i ordusuyla koruyor, onlardan petrol alıyor' dedi.

  4. #574
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Traurig das die Griechen in der NATO sind.
    Wäre dem nicht so, so würde es heute in der Ägais Griechische Wrackteile regnen.
    Doch wir sind zuversichtlich, irgendwann wird sich die Chance ergeben und man wird sie nutzen, so Gott will.

    Solche Politischen Krisensituationen haben einen Vorteil wie ich finde. Menschen öffnen sich und beziehen Position, geben das wieder was sie in ihrer Erziehung beigebracht bekommen haben. Ein Türkisches Sprichwort besagt " Wahre Freunde stehen auch in Schwierigen Zeiten zu dir" während vermeintliche Partner bei der kleinsten Gefahr das weite suchen.

    Das ist eben der Unterschied zwischen einem Türken und einer Hure.
    Ich habe lieber 2 Löwen zu meiner Linken und Rechten, anstatt 100 Straßenköter im Rücken.







  5. #575
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Griechenland würde auf jeden Fall mal wieder keine Rolle spielen
    Warum auch wenn die Türkei auf Regional macht spielen will Bitte aber dann muss sie auch mit dem Konsequenzen leben.

  6. #576
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Traurig das die Griechen in der NATO sind.
    Wäre dem nicht so, so würde es heute in der Ägais Griechische Wrackteile regnen.
    Doch wir sind zuversichtlich, irgendwann wird sich die Chance ergeben und man wird sie nutzen, so Gott will.

    Solche Politischen Krisensituationen haben einen Vorteil wie ich finde. Menschen öffnen sich und beziehen Position, geben das wieder was sie in ihrer Erziehung beigebracht bekommen haben. Ein Türkisches Sprichwort besagt " Wahre Freunde stehen auch in Schwierigen Zeiten zu dir" während vermeintliche Partner bei der kleinsten Gefahr das weite suchen.

    Das ist eben der Unterschied zwischen einem Türken und einer Hure.
    Ich habe lieber 2 Löwen zu meiner Linken und Rechten, anstatt 100 Straßenköter im Rücken.








    Du betest also zu Allah das es Krieg gibt zwischen Hellas und der Türkei?


    Bete mal lieber das dir Gott bisschen Hirn schenken soll

  7. #577
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Griechenland würde auf jeden Fall mal wieder keine Rolle spielen
    Und das ist wohl (für Dich) das Wichtigste!?!? Wir befinden uns vlt am Anfang von ernsthaften Auseinandersetzungen, deren Auswirkungen niemand vorhersagen kann, und Du und Andere benutzen diese Krise, um irgend welche kleinstaatliche/nationalistische Propaganda zu betreiben!?!?
    Viel Spassss im Bunker...

  8. #578
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Putin geçen hafta G20 zirvesinde 'G20 devletleri içinden bazı ülkeler IŞİD'i ayakta tutuyor ve ilişkide bulunuyor.' demişti. Bugün uçağın düşürülmesinden sonraysa 'Türkiye IŞİD'i ordusuyla koruyor, onlardan petrol alıyor' dedi.
    Sen git Ukraynanin Gürcistanin Cecenistanin adeta Amina Koy, sonrada cik Terörizimden bahset.
    Bir cümleye 10 Yalan saklayabilmek 'de bir magriffetir.

    Bildigin KGB Ajani, herifin Hayati yalan zaten.



  9. #579

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Falsche Denke, Herr Schulabgänger.
    Es ist eine Gemeinsamkeit, gegen den Terrorstaat "Islamischer Staat" vorzugehen.

    Damit ist die Türkei einem Verbündeten in den Rücken gefallen.
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?
    Ah, einleuchtende Logik, danke.

    Du hast mich nun belehrt, ich habe durch Dich verstanden, dass Russland nicht gegen den IS kämpft.

    Pass auf, Freunde von mir aus Syrien sind der Meinung, dass der IS allein durch die Machenschaften der USA/NATO entstehen konnte. Und das ist inzwischen auch die Ansicht vieler Journalisten, die in diversen TV-Diskussionsrunden vorgetragen wird.

    Aber ich anerkenne Dein Höherwissen.

  10. #580

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    ALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHU AKBAR

    Dieses verfickte scheiss Rebellen Dreckspack soll eine DEMOKRATISCHE BEWEGUNG sein? Verrecken sollen sie, diese scheiss Terroristen. Und wer finanziert diese Bande? Die USA, wer sonst. Ich hoffe Putin hat eine angemessene Antwort an die Freunde Erdogans parat.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49