BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.780 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHU AKBAR

    Dieses verfickte scheiss Rebellen Dreckspack soll eine DEMOKRATISCHE BEWEGUNG sein? Verrecken sollen sie, diese scheiss Terroristen. Und wer finanziert diese Bande? Die USA, wer sonst. Ich hoffe Putin hat eine angemessene Antwort an die Freunde Erdogans parat.

    Das Video stammt aus dem Jahr 2013.

  2. #592
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir stehen alle an der gleichen Seite? Scheint nicht der Fall zu sein.
    Welcher Seite? Ich bin nur für die Quote.

  3. #593
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Worte um das Auszudrücken, was ich über dich und dein Volk empfinde.
    Belassen wir es dabei, es tut nicht's zur Sache aber denke immer an meine Worte, wenn es irgendwann einmal so weit kommen sollte.

    Den letzten Satz übersehe ich jetzt mal besser, und den Lieben GOTT lasse mal besser aus dem Spiel. Denn der wird euch auch nicht mehr helfen können wenn es so weit ist.

    Du bist eine verlorene Seele und du kannst jeder Zeit wenn du in Stuttgart bist bei mir vorbeischauen,dann zeig ich dir was du für eine kleine verfickte Pussy bist

  4. #594
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bist eine verlorene Seele und du kannst jeder Zeit wenn du in Stuttgart bist bei mir vorbeischauen,dann zeig ich dir was du für eine kleine verfickte Pussy bist

    du wüsten neger

  5. #595
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bleib sachlich, Krieg wäre das letzte, was man sich für unsere Region wünschen würde.
    Nur, Fakt ist, dass die Türkei sich eher wie ein Agitator denn Partner verhält.
    Und das nicht erst seit dem Kalifen Erdogan.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Türke grds. die Sprache der Gewalt versteht, aber nicht die der Zivilisation oder Diplomatie. Und genau das kann man auch von der türkischen Politik beobachten.

    Und glaube mir, ich kenne eine Menge Türken, schon aus beruflichen Gründen.

    Da sind wir doch schon mal der selben meinung.

    Ich kenne auch eine menge Türken. Hauptsächlich Alewiten mit den man gut klar kommt. Das Problem sind die Sunniten. Dort beginnt der Hass. Und die Quelle dieses Hasses ist der Koran und die Sunna.

  6. #596
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und das ist wohl (für Dich) das Wichtigste!?!? Wir befinden uns vlt am Anfang von ernsthaften Auseinandersetzungen, deren Auswirkungen niemand vorhersagen kann, und Du und Andere benutzen diese Krise, um irgend welche kleinstaatliche/nationalistische Propaganda zu betreiben!?!?
    Viel Spassss im Bunker...
    Was für eine Propaganda?

    Ich mache mich darüber lustig, wie hier üblicherweise Partei ergriffen wird und jeder aus seinem Käfig, seine vermeidliche Schutzmacht anfeuert. Und plötzlich sind wieder alle Russen. Komisch nur, dass die einzig guten Beiträge der Russlandfraktion hier von der einzigen echten Russin kommen oder?

    Tu doch bitte nicht so, als könnte man den Krieg hier mit Beiträgen verhindern. Hier sehe ich nur Seitenweise dummes Zeug. Vor allem von der peinlichen Feta-Fraktion, die sich hier ein zweites Loch in den Arsch freut, weil sie mal wieder etwas gegen die Türken vorbringen können. Ach ja, Serben sind natürlich auch doof, muss ich ja sagen, bin ja Krvate.

    Krieg kann man nur mit Lachen ertragen und du kannst ja gerne so tun, als würdest du bei der ganzen Scheiße noch durchblicken. Ich blicke es jedenfalls nicht, belustige mich aber gerne über die Deppen hier, die Mitgefühl heucheln und sich dabei ins Fäustchen lachen.

  7. #597

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Da sind wir doch schon mal der selben meinung.

    Ich kenne auch eine menge Türken. Hauptsächlich Alewiten mit den man gut klar kommt. Das Problem sind die Sunniten. Dort beginnt der Hass. Und die Quelle dieses Hasses ist der Koran und die Sunna.
    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, zumindest so lange wie sie in Europa bleiben wollen.
    Doch lassen sie öfters von sich läuten, dass sie von ihrer Heimat Turan träumen und dort leben wollten.

  8. #598
    Mudi
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Da sind wir doch schon mal der selben meinung.

    Ich kenne auch eine menge Türken. Hauptsächlich Alewiten mit den man gut klar kommt. Das Problem sind die Sunniten. Dort beginnt der Hass. Und die Quelle dieses Hasses ist der Koran und die Sunna.
    Wieso sind albanische Kreuzritter eigentlich nur ein Internetphänomen?

  9. #599
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bist eine verlorene Seele und du kannst jeder Zeit wenn du in Stuttgart bist bei mir vorbeischauen,dann zeig ich dir was du für eine kleine verfickte Pussy bist

  10. #600
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Türke grds. die Sprache der Gewalt versteht, aber nicht die der Zivilisation oder Diplomatie. Und genau das kann man auch von der türkischen Politik beobachten.

    Und glaube mir, ich kenne eine Menge Türken, schon aus beruflichen Gründen.

    siktir lan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49