BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 70 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.751 Aufrufe

  1. #621

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Wäre sehr nett wenn ein Grieche meine Frage beantworten könnte. Danke.
    Gegen Verfolgungswahn helfen an sich nur Iater.

  2. #622
    Mudi
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie zerreist man ein Volk am besten? Genau, mit Religion
    Das klappt zwar bei Slawen und Türken, aber bei Albanern eher nicht. Kleine Gruppen bellen halt manchmal, das wars.

  3. #623
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bring deine Couserns mit du Pussy, alleine traust du dich bestimmt net,ist bei euch Türken so.
    Was willste mit denen? Deinen Couisinen vorstellen ?

    Mal im ernst Paokaras, wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann lasse ich dir gerne meinen Standort zukommen. Übernehme sogar den Aufwand für Hin und Rückfahrt. Wenn interesse besteht, dann am Besten per PN.

    Aber ich merk schon, du bist nur eine von insgesamt 11,03 Millionen, Schwuchteln!


  4. #624
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Verwandtenheirat.
    aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat)

    Zitat Anfang:
    Weltweit leben mehr als eine Milliarde Menschen in Ländern, in denen Verwandtenheiraten üblich sind, ein Drittel davon zwischen Cousin und Cousine.[1]

    Geschätzte 20 Prozent der Weltbevölkerung bevorzugen eine Verwandtenehe,[2] geschätzte mehr als 10 Prozent sind mit einem Cousin 2. Grades oder einem engeren Verwandten verheiratet oder sind Nachkommen einer solchen Ehe.[3]

    In der Türkei wird die Häufigkeit von Verwandtenehen auf 20 bis 30 Prozent geschätzt,
    im Oman liegt sie um das Zwei- bis Dreifache höher
    .[4]
    Zitat Ende.

    "Verwandtenheirat" wird soweit ich weiß fast nur bei den Kurden in der Türkei angewendet, unter den Türken soweit ich immer wieder mitbekommen habe, ist das eher "verpönt".

  5. #625
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie zerreist man ein Volk am besten? Genau, mit Religion
    Eben nicht Patriotismus reicht nicht um ein Volk zu einen. Nur mit Glauben kann man das du Hobbit.

  6. #626
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kommt halt davon wenn die Eltern Cousine sind
    Mein Beileid, aber dafür kannst ja nix.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Inzwischen auch Tenor der deutschen Politik, die den Türken stets unterstützte.
    (wobei die inhaltliche Schärfe inzwischen meine Inhalte deutlich übertrumpft).

    Die Threads u. Diskussionen zu diesen Inhalten sind ja hier aus sonderbaren und schwachsinnigen Gründen nicht erwünscht.
    Ich stimme dir zu.

  7. #627
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    50 Euro dann erzähle ich es dir
    Habs gefunden, trotzdem Danke
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gegen Verfolgungswahn helfen an sich nur Iater.
    Verfolgungswahn also...

  8. #628
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, aber dafür kannst ja nix.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich stimme dir zu.
    Die USA soll angeblich ein deutliches Zeichen gegen Russland setzen.
    Was vielleicht darauf schließen könnte, dass der Abschuss auch irgendwo "abgesprochen" war.

    Kampf gegen IS: Hollande und Obamas klare Botschaft für Moskau - DIE WELT mobil

    "Obamas diplomatisch verklausuliertes "selbst schuld"

    Der Präsident zeigte auch deutlich Kante gegen Putin hinsichtlich des Abschusses eines russischen Kampfflugzeuges über türkischem Territorium am Dienstag. Zwar sei man noch dabei, alle Informationen darüber zu sammeln, sagte Obama. Aber "die Türkei hat wie jedes andere Land das Recht, sein Territorium und seinen Luftraum zu verteidigen", meinte der Präsident und stellte sich damit deutlicher hinter Ankara als manche europäischen Länder."

  9. #629
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Was willste mit denen? Deinen Couisinen vorstellen ?

    Mal im ernst Paokaras, wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann lasse ich dir gerne meinen Standort zukommen.
    Übernehme sogar den Aufwand für Hin und Rückfahrt. Wenn interesse da ist, dann am Besten per PN.
    Aber ich merk schon, du bist nur eine von 10,1 Millionen, ähmm Schwuchteln!




    Nein Oglum ich hab dir gesagt kommst du nach Stutti, meld dich bei mir, kannst dir des Daimler und Porsche Museum anschauen.Danach kannst du mir sowas ins Gesicht sagen du ,,Löwe,,

    Da du mein ganzes Volk beleidigst gehe ich mal davon aus das deine Eltern Blutsverwande sind,darum bist du so behindert.

    Jetzt erklärt sich einiges

  10. #630
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen


    Nein Oglum ich hab dir gesagt kommst du nach Stutti, meld dich bei mir, kannst dir des Daimler und Porsche Museum anschauen.Danach kannst du mir sowas ins Gesicht sagen du ,,Löwe,,

    Ich komme vorbei aber dann kaufst du dir ein Gyros und ich ein Döner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49