BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576364656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.786 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Der SPIEGEL wundert sich auch über den "NATO-Partner" Türkei.

    Fragwürdiger Luftkampf: Nur ein paar Sekunden auf der falschen Seite
    (Türkei und Russland: Rätsel um Kampfjet-Abschuss über Syrien - SPIEGEL ONLINE)

    Warum haben türkische Piloten einen russischen Kampfjet abgeschossen? Die bisher verfügbaren Informationen werfen zahlreiche Fragen auf - denn offenbar flog die russische Maschine nur wenige Sekunden über der Türkei.

    Es wird Zeit, dass die NATO ihre Süd-Ost-Flanke bereinigt.
    Es scheint, als wollte der Kalif Erdogan den Krieg, um sich zu profilieren.

  2. #662
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Was ist nur aus dem Balkanforum geworden

  3. #663

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Ein interessantes Telefongespräch mit einem deutschen Pilot der 30 Jahre Erfahrung hat. Er meint, Grenzüberflüge können immer passieren, sind aber nicht schlimm, weil von der anderen Seite gewarnt wird. Aber der Fall Türkei ist extrem übertrieben und der Abschuss nie und nimmer gerechtfertigt.

    Ken Jebsen


  4. #664
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dann komm ,übers Internet wird es schwer.

    Sag mal bist du aus der Türkei geflohen weil du Diskriminierst wurdest?

    Behinderte in der Türkei: Noch immer Diskriminierung ausgesetzt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Jepp, bin bei der Flucht in deiner Ollen gelandet, den rest kennst du ja, demi Oglum?

  5. #665
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Jepp, bin bei der Flucht in deiner Ollen gelandet, den rest kennst du ja, demi Oglum?

    Nice story bro und allah akbar

  6. #666

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Telefongespräch mit einem deutschen Pilot der 30 Jahre Erfahrung hat. Er meint, Grenzüberflüge können immer passieren, sind aber nicht schlimm, weil von der anderen Seite gewarnt wird. Aber der Fall Türkei ist extrem übertrieben und der Abschuss nie und nimmer gerechtfertigt.

    Ken Jebsen

    Danke für den Videobeitrag.
    Die Antworten des einstigen deutschen Piloten sind mehr als aufschlussreich.
    Er hat die Türkei schon längst als Aggressor ausgemacht.

  7. #667
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697

  8. #668
    JazzMaTazz
    Obs KEN FM mal irgendwann schafft sein gelobtes Russland zu kritisieren ?

  9. #669
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    ich hoffe die russen haben den turkischen warnschuss verstanden ansonsten wird es mehr russische verluste geben..

    heute haben die russen ein su 24 jet und ein hubschrauber verloren..

    1.finger weg von den turkmenen auf den turkmenen-berg

    2.den turkischen luftraum nicht zu nahe kommen.

    die su 24 hat eindeutig den tr luftraum uberschritten,das bestaetigen die radar signaturen



    ab heute wissen sie,das wir turken keine ukraine o georgien sind..


  10. #670

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es gibt die allgemeine Meinung im Westen, wenn auch nicht immer offen ausgesprochen, dass die Türkei den IS in jeder Weise unterstützt, und sich durch den Einsatz russischer Flugzeuge daran gehindert sieht.
    (Deswegen wurde jetzt wahrscheinlich auch das russische Flugzeug abgeschossen).

    Das offene Scheunentor Grenze Türkei-Syrien wird von den Russen per Flugzeug geschlossen.

    Aber das will die Türkei nicht.

    Der Westen geht davon aus, dass die Türkei weiterhin die Terroristen unterstützen will.


    Frage an die hiesigen Türken:
    Sollte sich das weiter verdeutlichen, wie wollt IHR euch dann hier unter uns repräsentieren?
    Etwa als Befürworter der IS-Terroristen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49