BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 70 ErsteErste ... 185864656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.763 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Diesen Viechern kann man nicht vertrauen Herr Putin.




  2. #672
    JazzMaTazz
    Effektiv gesehen hat die Türkei mehr gegen die ISIS unternommen als der "Westen".

    Der Westen war doch der Grund, warum erst ne ISIS entstehen konnte, samt Russland in Afghanistan usw.

  3. #673

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Fakten, Fakten, Fakten:
    Experten zum Türkei-Konflikt: „Erdogan muss gestoppt werden


    Was braut sich da in der Türkei zusammen?
    Vier Experten erklären in der B.Z. die brenzlige Lage am Bosporus und die Hintergründe.

    bz-berlin.de
    (Experten zum Türkei-Konflikt: ?Erdogan muss gestoppt werden? ? B.Z. Berlin)


    - - - Aktualisiert - - -


    Fakten, Fakten, Fakten:
    Vorstoß der Islamisten: Ankaras gefährlicher Partner

    Die Türkei hat das Erstarken der Dschihadisten in Syrien lange gefördert,
    um das Assad-Regime zu schwächen.

    Der Spiegel (spiegel.de)
    (http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-975032.html)

  4. #674
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Effektiv gesehen hat die Türkei mehr gegen die ISIS unternommen als der "Westen".

    Der Westen war doch der Grund, warum erst ne ISIS entstehen konnte, samt Russland in Afghanistan usw.
    Das ist richtig. Nirgendwo gab es soviel Festnahmen und Operationen gegen IS Zellen wie in der Türkei.
    Doch darum geht es ihnen ja nicht. Es hat sich hier eine Möglichkeit ergeben, die will man jetzt natürlich nutzen .

    Wollen wir sie alle ernst nehmen bzw ihnen diese Möglichkeit bieten? Ich denke nicht.
    Sie werden in 50 Jahren nicht das schaffen können, was wir binnen kürzester Zeit geschafft haben.
    Weder haben sie die Kraft, noch das Wissen.

    Das einzige was sich hier bemerkbar macht sind ihre Komplexe sowie ihr Unmut.

    Bedenke folgendes JazzMatazz:

    "Bäume die Früchte tragen steinigt man."

  5. #675

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Fakten, Fakten, Fakten:

    ISIS Kindercamps in der Türkei entdeckt

    21.10.2015




    (https://de.europenews.dk/ISIS-Kinder...kt-122620.html)


    Braucht die NATO einen Partner, der den IS-Terrorismus unterstützt?

  6. #676
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    die nato steht hinter der turkei...was anderes war nicht zu erwarten ,wenn man sein territorium und seine brueder(turkmenen) beschuetzen will.

    Nato zeigt sich "solidarisch mit der Türkei"

    Die Nato stellt sich hinter die Türkei. Nato-Generalsekretär Stoltenberg sagte in Brüssel: "Wir sind solidarisch". Er forderte aber zugleich, dass die Lage nicht "außer Kontrolle" geraten dürfe.


    Streit mit Russland: Nato zeigt sich "solidarisch mit der Türkei" - DIE WELT

  7. #677
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Fakten, Fakten, Fakten:

    ISIS Kindercamps in der Türkei entdeckt

    21.10.2015




    (https://de.europenews.dk/ISIS-Kinder...kt-122620.html)


    Braucht die NATO einen Partner, der den IS-Terrorismus unterstützt?
    Keine Ahnung, sag du es uns


    Griechenland droht mit offenen Grenzen für IS-Terroristen | WAZ.de

  8. #678
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Nirgendwo gab es soviel Festnahmen und Operationen gegen IS Zellen wie in der Türkei.
    Doch darum geht es ihnen ja nicht. Es hat sich hier eine Möglichkeit ergeben, die will man jetzt natürlich nutzen .

    Das ist Richtig, wird aber ignoriert.

  9. #679

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    @Global Network
    bist du ein von Erdogan finanzierter Troll und Propaganda Spamer? Was bist du?

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Nirgendwo gab es soviel Festnahmen und Operationen gegen IS Zellen wie in der Türkei.
    Nirgendwo sonst gibt es so viele IS Sympathisanten wie in der Türkei. Laut Statistiken ein paar Millionen Türken. Quelle find ich grad nicht. Aber gibt's!

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    "Bäume die Früchte tragen steinigt man."
    Steinigen, das kommt gerade von einem Erdogan Fanatiker. Wie passend.
    Steinzeitislamist.

  10. #680
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die nato steht hinter der turkei...was anderes war nicht zu erwarten ,wenn man sein territorium und seine brueder(turkmenen) beschuetzen will.

    Die NATO hatte mehr Aufstand gegen den letzten Grenzübertritt gemacht als die Türkei selber.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49