BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 691

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Erstellt von Tatar, 24.11.2015, 11:04 Uhr · 690 Antworten · 27.771 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Fakten, Fakten, Fakten

    Isis-Vormarsch – "Das Problem liegt in der Türkei"
    Norbert Röttgen kritisierte das Wegschauen der Deutschen, ein Experte lenkte den Blick auf die Türkei.


    welt.de
    ("Günther Jauch": Isis-Vormarsch ? "Das Problem liegt in der Türkei" - DIE WELT)

  2. #682
    JazzMaTazz
    Artikel ist zu alt.

  3. #683

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Fakten, Fakten, Fakten

    Isis-Vormarsch – "Das Problem liegt in der Türkei"
    Norbert Röttgen kritisierte das Wegschauen der Deutschen, ein Experte lenkte den Blick auf die Türkei.


    welt.de
    ("Günther Jauch": Isis-Vormarsch ? "Das Problem liegt in der Türkei" - DIE WELT)
    Wie werden wohl die Kommentare derjenigen Türken hier ausfallen, die ...
    Wir kennen diese ... schon zu genau.

  4. #684
    JazzMaTazz
    Wie gesagt der Artikel ist zu alt von 6/2014 (ca 17 Monate alt) und dann noch von "der Welt". Die Reaktionen hattest du schon damals.

  5. #685
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    @Global Network
    bist du ein von Erdogan finanzierter Troll und Propaganda Spamer? Was bist du?



    Nirgendwo sonst gibt es so viele IS Sympathisanten wie in der Türkei. Laut Statistiken ein paar Millionen Türken. Quelle find ich grad nicht. Aber gibt's!



    Steinigen, das kommt gerade von einem Erdogan Fanatiker. Wie passend.
    Steinzeitislamist.
    Hallo SLAWE! Wie kommt deine wenigkeit dazu, mich mit Herrn Erdogan in Verbindung zu bringen oder mir gar eine Anhängerschaft anzudichten? Bitte mit Belegen aus denen Klar hervorgeht, dass es sich bei meiner Person um einen Erdogan bzw AKP Wähler handelt.
    Ich warte so lange hier..

  6. #686
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hallo SLAWE! Wie kommt deine wenigkeit dazu, mich mit Herrn Erdogan in Verbindung zu bringen oder mir gar eine Anhängerschaft anzudichten? Bitte mit Belegen aus denen Klar hervorgeht, dass es sich bei meiner Person um einen Erdogan bzw AKP Wähler handelt.
    Ich warte so lange hier..

    Liegt an deren slawischen Großmachtphantasien. Alles in ein Topf werfen, mischen, brühen, Bösewicht erstellen und sich selbst als den Guten deklarieren wollen.

  7. #687
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Hahaha.
    Qysh po mundesh me kesh me keto fjal? A e din, c'far kuptim kan? Tung nga Drenica e Pashes...

    (Vergesst Google Übersetzer, der versteht kein kosovarisches Gegisch)

  8. #688
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Liegt an deren slawischen Großmachtphantasien. Alles in ein Topf werfen, mischen, brühen, Bösewicht erstellen und sich selbst als den Guten deklarieren wollen.

    Habe da wohl etwas übersehen. Im letzten Satz nennt er mich dann noch einen "Steinzeitislamisten"
    Das kommt davon wenn man jedem Asylbewerber einen Internetzugang zur Verfügung stellt.
    Einige scheinen mehr über mich in Erfahrung gebracht zu haben, als ich selbst.

  9. #689
    JazzMaTazz
    Naja ich hab keine Probleme mit Russen, es war abzusehen das sowas irgendwann passiert.

  10. #690
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    die turkmenen schiessen auch ein russischen mi-24 heli mit einer tow ab,die nach der suche um die russischen su 24 piloten waren..


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:57
  2. Türkisches Militär Kriegsverbrechen
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:56
  3. Das wahre türkische Militär
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:45
  4. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  5. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49