BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 111 von 155 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.555 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts hier ja richtig los was! Du bringst hier tausend Dinge ins Spiel, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
    Tote Türken auf Zypern? Du musst ja echt viel Ahnung haben. Ich könnte dir erstmal so einige Dörfer raussuschen, die die Türken verbrannt haben. Dass die Türken nicht das Vorzeigevolk ist doch jedem klar.

    Völkermord an den Armeniern, die versuchen es immernoch zu vertuschen. Und wer in der Türkei was anderes schreibt als der Staat kommt dafür in den Knast.
    Asyl für Kurden.. das war in den 90er Jahren. Die Türkei bemüht sich schon länger ein gutes Bild in der Welt abzuliefern und vorallemdingen mit solchen Aktionen.
    Und jetzt bitte mal zu Zypern.. sachlich bleiben.
    Die Türken haben angegriffen und 30.000 Griechen getötet. Wenn du mir jetzt vorwirfst, dass der ein oder andere Grieche deswegen nen Türken getötet hat, dann kann ich nur sagen.. "Genau richtig gemacht!"
    Die Türken feiern immer noch jedes Jahr die "Befreiung" Zyperns während ein paar Kilometer weiter die Griechen um ihren Toten trauern. Wie krank ist das denn? Die Türken biegen sich ihre Geschichte so zurecht, bis sie ihnen endlich passt.
    Was in Zypern vorgefallen ist wissen nicht viele.Mit deinen Lügen kannst du hier viele Ahnunglosen verarschen mich aber nicht!Jeder weiss wie rassistisch denkenden Menschen ihr seid.Türken feiern nur weil sie den Greek Massaker überlebt haben.Ich sage euch nur besorg euch die Zeitungsartikel von damals,jede menge Fotos(Besonder ein Foto zeigt wie tierisch diese leute waren) die harmlosen EOKA Tieren.Türkei hat die dort lebenden Menschen geschützt,die Menschen vor der Ausrottung bewahrt.Klingt bisschen übertrieben aber die Wahrheit ist leider ist so.Passt zu dir nicht aber.Die Operation hieß nämmlich FRIEDEN!Alles war LEGAL.
    Hellenic ich halte dich für ein vollkommen blinder Rassist.
    Was er geschrieben hat Griechen trauern für ihre Toten Oh mein Gott sowas 30000 noch dazu,Oh nein
    Du verarschst dich auch selber,schreib die Wahrheiten,hör auf deine lächerliche Lügen auszubreiten.
    Ach mach was du willst

  2. #1102
    Avatar von Brina25Ma

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    1.471
    Ich habe auch nichts gegen die Türken aber bin auch dagegen.
    Wie würde das denn enden ????
    Dann würde es sicher bald kein DEUTSCHLAND mehr geben.

  3. #1103
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ausspass Beitrag anzeigen
    Jeder weiss wie rassistisch denkenden Menschen ihr seid.
    Und die Türken sind sehr tolerant und weltoffen

  4. #1104
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen


    Die Türken sollten endlich zu ihren schrecklichen Massenmord an das armenische Volk stehen. 2 Mil Armenier wurden hingerichtet.
    2 Mil. Wer bietet noch mehr

    Von Türken erwarte ich noch mehr Toten 2 Mil was ist das denn? WITZ

  5. #1105
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ausspass Beitrag anzeigen
    2 Mil. Wer bietet noch mehr

    Von Türken erwarte ich noch mehr Toten 2 Mil was ist das denn? WITZ
    Traurig das du sowas witzig findest!!!

  6. #1106
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen die Türken aber bin auch dagegen.
    Wie würde das denn enden ????
    Dann würde es sicher bald kein DEUTSCHLAND mehr geben.
    Wenn es nicht die Türken sind, sind es die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika, durch die die Deutsche Ethnie verändert wird.

  7. #1107
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Also erstmal.... die Türen haben keine Massaker an den Kurden vorgenommen?? Glaubst du das wirklich...? Es gibt unzählige Berichte wie ganze Kleinstädte und Dörfer schon seit über 100 Jahren vollkommen ausgelöscht werden und die Vertriebenen sind nicht zuletzt in Griechenland, den Irak oder im Iran gelandet... in der Türkei leben auch"nur" 15 Millionen Kurden, aber warum sollen die eine Bedrohung sein? Ich sehe eher, dass die Türken eine Bedrohung für die Kurden sind. Die ganzen Ausschreitungen der Kurden sind doch ganz klar von den Türken verursacht, die können ja jetzt nicht das als Grund nehmen, gegen die Kurden vorzugehen.
    Habt ihr die Terroristen unterstützt oder nicht?Habt ihr den Chef von PKK,die international als eine Terror-Organisation eingestuft ist,in eurem kleinen Land aufbewahrt oder nicht?Terrorissmuss unterstützt oder nicht?Ihr seid eine Bedrohung für Menschheit möchtegern Griechen

    Ich kenne 1000 nde von denen,die hier ASYL bekommen haben,erzählten die gleiche Geschichte bei den Behörden.Fakt aber ist s,dass ihr Lebensstandart miserable war,mussten irgendwie nach europa gelangen für besseres Leben.Jetzt in meiner Hochschule kenne ich einen,der ebenfalls Kurde ist und seine Familie Asyl bekommen hat,obwohl sie aus einer der besten stadt in OstTürkei kommen.Ich sehes aber positiv,mussten lügen,um besser zu leben.

  8. #1108
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Ausspass Beitrag anzeigen
    2 Mil. Wer bietet noch mehr

    Von Türken erwarte ich noch mehr Toten 2 Mil was ist das denn? WITZ
    Naja entweder meinte der Typ 2 Millionen (2 Mio) oder 2 Milliarden (2 Mrd)

  9. #1109
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Ja so langsam nervts mich auch soviel zu schreiben...

    Du erwähnst tausend neue Sachen und machst mir Vorwürfe. Ich habe noch nie jemanden vertrieben und habe das auch nicht vor. Die Türken haben wesentlich mehr Leute aus "ihrem" Land vertrieben als alle anderen Länder zusammen Türken oder Moslems vertrieben haben.
    Ich finde es gut, dass man in Griechenland viele Türken nicht vertrieben hat... so zeigt man erstens, dass man besser ist als die Türkei ist. Und wenn man mit ihnen zusammenlebt, dann merkt man auch, dass sie alle ganz ok sind... genau wie jeder andere Mensch auch, den man gerecht behandelt.
    Ein Verein mit dem Wort "Türke" zu öffnen ist verboten in Griechenland.Ihr könnt nicht mal das Wort Türke dulden.Ich kann mir vorstellen wie es den Türken in Griechenland geht.
    Waren nicht deine Vorfahren,die bis nach Ankara einmaschiert sind,die Stadt Izmir verbrannt haben?
    Hellenich schau dir erstmal die zahlen an,dann schieß los!ich weiß nicht vorher du die Informationen hast.
    So ein Verglecih ist angemessen>
    Die zahl der Moslems bzw. Türken,die ihr und eure Brüder ermordet haben ist mehr als die Zahl der Menschen,die die türkei vertrieben hat.

  10. #1110
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Naja entweder meinte der Typ 2 Millionen (2 Mio) oder 2 Milliarden (2 Mrd)
    Hätte mich nicht gewundert,wenn er 2 Mrd gesagt hätte.

    Am Anfang waren s 3 Millionen Armenier,dann 2,5,dann 2,dann 1,5,dann 1,5 bis zu 600 tausend ist die zahl der getöteten Armenier gesunken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38