BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 112 von 155 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.581 Aufrufe

  1. #1111

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Was soll so komisch sein am Völkermord von Armeniern , ihr heult doch bei weniger gleich los.

  2. #1112
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Genau so ist es... diese Scheiß Türken sollen gefälligst da bleiben wo sie sind.. in Asien.
    Gerade jetzt sieht man es wieder, wie alle Krankheiten aus Asien über die Türkei nach Europa kommen. Erst die Pest, dann Syphilis und jetzt kommt die Vogelgrippe. Nach einigen Berichten hat dieser Türkenvater dort seine Kinder mit dem abgehackt Kopf seiner Hühner spielen lassen... Man ist das eklig... wäre schon schlimm genug, wenn nicht gerade auc noch die Vogelgrippe im ganzen Land grassiert. Da haben es alle Länder hinbekommen... selbst die islamischen weiter östlich und Russland, was sehr weitläufig ist und viele Zugvögel hatte. Alle reißen sich zusammen und dieser Türke lässt seine Kinder mit Hühnerköpfen spielen. Und das ist ja kein Einzelfall selbst im angeblich so fortschrittlichen Istanbul ist die Scheiße ausgebrochen... und wenns ganz hart kommt, dann schaffen es die Türken auch noch diese Krankheit nach Europa zu bringen.

    Ich könnte mich mal wieder aufregen.. und sowas will in die EU...
    Das ist der Unterschied zwischen wir und ihr.Also ersten was die möchtegern Greeks sagen juckt niemanden.Viele wissen sogar nicht dass GR in der Eu ist.Naja egal.Europa besteht aus paar Staaten>>>GB,D,F,I,NL,B... und der rest sind die Haustieren,warten auf Essensreste.So ist s nun.Ob die Balkansbürger zu den Europärn zählen,da habe ich mein Zweifel.Einer aus balkan kommt und schreit:" ich bin ein Europär",hört sich bisschen komisch an oder?
    Türkei wird in die EU beitreten.Wir haben eine fast ganz funktionierende Demokratie,gute Bildung,gute Wirtschaft.
    Die dummen werden jetzt sagen,was hast du in Deutschland zu suchen,wenn die Türkei super ist?ich glaub aber nicht dass hier dumme Menschen gibt.

  3. #1113
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Niemand will ein "asiatisches" Europa haben.

  4. #1114
    Popeye
    Zitat Zitat von Ausspass Beitrag anzeigen
    2 Mil. Wer bietet noch mehr

    Von Türken erwarte ich noch mehr Toten 2 Mil was ist das denn? WITZ
    haha
    vor 5 jahren waren es noch 1,5 mil
    letztes jahr kam es auf 2
    nach 10 jahren sagt man wohl es waren 10 obwohl damals auf der WELT nur 2 mill armenier lebten...*lach*

  5. #1115
    Crane
    Zitat Zitat von Ausspass Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen wir und ihr.Also ersten was die möchtegern Greeks sagen juckt niemanden.Viele wissen sogar nicht dass GR in der Eu ist.Naja egal.Europa besteht aus paar Staaten>>>GB,D,F,I,NL,B... und der rest sind die Haustieren,warten auf Essensreste.So ist s nun.Ob die Balkansbürger zu den Europärn zählen,da habe ich mein Zweifel.Einer aus balkan kommt und schreit:" ich bin ein Europär",hört sich bisschen komisch an oder?
    Türkei wird in die EU beitreten.Wir haben eine fast ganz funktionierende Demokratie,gute Bildung,gute Wirtschaft.
    Die dummen werden jetzt sagen,was hast du in Deutschland zu suchen,wenn die Türkei super ist?ich glaub aber nicht dass hier dumme Menschen gibt.
    Du kannst ja meinetwegen weiter in deiner Phantasiewelt leben.

    Dank Sarkozy und Merkel wird das wohl auch nichts mit nem Beitritt der Tuerkei, und das obwohl ihr ja wie du meintest "fast" eine Demokratie habt.

  6. #1116
    Grasdackel
    Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?

    Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.

  7. #1117
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?

    Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.

    dürfte wir erfahren warum?
    würde mich brennend interessieren

  8. #1118
    Crane
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Umfrage seine Meinung ändern ?

    Ich habe meine Meinung geändert und würde jetzt mit JA stimmen.
    Noe kann man nicht, aber das gleicht sich wieder aus. Hab mit JA abgestimmt und meine Meinung ebenfalls geaendert.

    Ausserdem haben hier auch sicher tausend Fakes abgestimmt. Und die Abstimmung ist uralt, vielleicht kannste ja ne neue aufmachen und wir schauen wie sich das Bild geaendert hat.

  9. #1119
    Avatar von sitcho

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    93
    ich habe mit ja abgestimmt. Woher bekomme ich sonst den Dürüm-Döner her?

  10. #1120
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Türkei in die EU !

    Die EU in die Weltunion !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38