BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 115 von 155 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.596 Aufrufe

  1. #1141
    Lopov
    @Schreiber

    deine songerregelung würde gegen eine der 4 grundfreiheiten verstoßen. das kommt keiner eu-mitgliedschaft gerecht, sondern nur sonst einer partnerschaft.

    mehr ist dazu nicht zu sagen.

  2. #1142

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Die Türkei wird anscheiend als Nettozahler in die EU einsteigen , dann erst werden die willkommen sein

  3. #1143

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    @Schreiber

    deine songerregelung würde gegen eine der 4 grundfreiheiten verstoßen. das kommt keiner eu-mitgliedschaft gerecht, sondern nur sonst einer partnerschaft.

    mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Die Freizügigkeit ist bereits jetzt für Arbeitnehmer aus beispielsweise Polen eingeschränkt, es geht also durchaus, man muss es nur in den Vertrag reinschreiben. Sei nicht so naiv.

  4. #1144
    Popeye
    Trikialotis, wie viele Umfrage Threads willst du noch hochholen???

    Und @Topic:


  5. #1145

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Türkei und die EU, haha
    Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch. Aber nachdem man an der Nase herumgeführt wird, verschweigt man dies gerne damit die Blamage nicht allzu hoch ist und auch teilweise um sich selber wieder aufzumuntern.

    Komisch auch, dass die Türkei bei Sportevents Europa sucht und nicht Asien.

  6. #1146
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Türkei und die EU, haha
    Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch. Aber nachdem man an der Nase herumgeführt wird, verschweigt man dies gerne damit die Blamage nicht allzu hoch ist und auch teilweise um sich selber wieder aufzumuntern.

    Komisch auch, dass die Türkei bei Sportevents Europa sucht und nicht Asien.
    Politik und Sport ist ein Unterschied.

  7. #1147

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Politik und Sport ist ein Unterschied.
    Ich weiß. Die Politik wird auch (zum Glück) vom Sport weggehalten. Aber man sollte treu zu sich selbst sein. Der Türke oben will auch nicht in die EU. Aber er schaut lieber die Europameisterschaft als die Asienmeisterschaft an. Naja, egal. Jeder wies ihm passt. Ich mag eig. auch kein Eis, aber ab und zu ess ich mal ein Yoghurteis

  8. #1148

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich bin für den Eu-Beitritt da die Eu mit der Türkei noch mächtiger wäre.

  9. #1149
    Light
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Türkei und die EU, haha
    Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch. Aber nachdem man an der Nase herumgeführt wird, verschweigt man dies gerne damit die Blamage nicht allzu hoch ist und auch teilweise um sich selber wieder aufzumuntern.

    Komisch auch, dass die Türkei bei Sportevents Europa sucht und nicht Asien.
    Ich muss sagen du hast es drauf alter! xD
    Du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen
    Warum?
    Auch wenn viele Türken sagen: Wir wollen nicht in die EU. Wollen sie es doch.
    Du bist einer von Heros! Du kannst von jeden TÜRKEN die Gedanken lesen!
    Und weiss bescheid
    Jetz kommt dein Fachwissen AUFPASSEN!! 1+1=2!!!
    Komisch auch, dass die Türkei bei Sportevents Europa sucht und nicht Asien.
    Und warum will die Türkei nicht in die EU? Bzw warum wollen die meisten Türken nicht das die Türkei in die EU beitritt?

    Naja die EU ist zurzeit nicht so prickelnd und Wer ist die kommende Weltmacht? China!? Richtig!
    Da ist es schlauer wenn man sich auf die andere Seite konzentriert

    PS: du bist der beste ich mag dich echt!! xD (vorsicht Ironie)

  10. #1150
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    in hundert jahren vielleicht. vorausgesetzt, der fortschrtitt hält an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38