BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 124 von 155 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.558 Aufrufe

  1. #1231

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sicher, dann noch Russland mitdazu, haben ja auch einen europaeischen Teil und als letztes noch den Rest der Welt

  2. #1232
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Jakupec Beitrag anzeigen
    türkei in die Eu, naja ich finde das es bessr gewesen wäre das die türkei anstatt rumänien in die eu gekommen wäre, dann hätte europa mehr von der türkei^^
    türkei hebt sichnatürlich von den anderen asiatische staaten besonders ab, in positiven seiten aber auch in negativen.
    Was hätte Europa gehabt? Das hier:


  3. #1233
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sicher, dann noch Russland mitdazu, haben ja auch einen europaeischen Teil und als letztes noch den Rest der Welt
    Naja, die zählen wenigstens als Indo-germanisches Volk

  4. #1234
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Was hätte Europa gehabt? Das hier:

    Falsch! Das haben die bereits so mehr oder weniger...

    Hand aufs Herz Freunde, Multikulti ist gescheitert und dank der 68er Schwachmaten stehen wir jetzt da wie Goethes Zauberlerhling: "Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los..."

    Es besteht also nicht der geringste Anlass weiterhin Öl ins Feuer zu gießen nur leider teilen unsere grünen Gutmenschen wie auch die neue SED nicht meine Meinung.

  5. #1235
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Wahlrecht in DE, das hättest Du wohl gerne. Das hat kein Ausländer und die, die es haben besitzen einen deutschen Pass. Die größte Ausländergruppe aller, die in DE als Gastarbeiter gekommen sind und einen deutschen Pass beantragt haben sind die Türken, kein anderer tut das.

    Das ist gar nicht mal so schlimm, aber wenn man schon einen deutschen Pass hat, sollte man sich auch Deutsch verhalten.

    Ja ich beschütze die Deutschen, weil Sie mir völlig hilflos vorkommen mit den Türkenproblem und weil ich selbst in DE lebe, hast Du was dagegen?

    Genau das ist ja euer Komplex. Die Tat in der U – Bahn ist übrigens ein gutes Beispiel. Du denkst, dass der Türke benachteiligt wurde.

    Es gab mal eine wissenschaftliche Studie in Amerika und es wurde dort gesagt, wenn jemand an das schlimmste denkt, dann trifft es auch ein.

    Das ist genau das was ich eigentlich sagen wollte: wenn ein Mensch Minderwertigkeitskomplexe hat, springt das auch in Seiner Umgebung rüber und somit verschlimmert sich seine Lage.


    Doppelmoral schwillt dir aus den hosenbeinen wie Kot und Urin gemischt, die feinde der Türken nennst du dein Freund obwohl sie die türkische staatsbürgerschaft haben schiessen diese bastarde auf den türkischen staat du hast dich doch letztens in einem anderen Thread mit solchen solidarisiert zumindest deine Stammesangehörigen,und dich in einem andern thread darüber ausgeheult das die türken die Pontier assimiliert haben, und jetzt sagst du mir das man sich deutsch verhalten soll weil man den deutschen pass hat. Also ich vertsehe die Welt nicht mehr, wenn es gegen die Türken ist bist du immer der beschützer der (deiner meinung nach) unterdrückten, und diesmal der beschützer der armen deutschen die im eigenen land unterdrückt werden. Deine einstellung ist rassistisch und zugliech zum Kotzen.Das hat damals auch A.Hitler gesagt. Letztens habe ich in der zeitung gelesen das ein PKK funktionär mit Griechischem aufenthaltsrecht durch ganz Europa reist.

    Ein Grieche namens Herkules hilft den deutschen bei der integrationspolitik. Wenn du soviel ahnung hast dann solltes du lieber mal deine energie in deinem Ursprungsland reinstecken, damit die endlich frieden schliessen mit ihren nachbarn in osten ,norden.


    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Lieber Ottoman, ich will davon ausgehen, daß du dich lediglich verschrieben hast, der gute Monsieur aus Frankreich schreibt sich nicht Sarkotzy sondern Sarkozy. Oder hattest du etwaige Hinterempfindungen beim schreiben seines Namens?

    Beachte, er, Sarkozy, ist starken Schwankungen ausgeliefert, ist stolz auf seine "Abstammungen", ich meine, er hatte so alle Staaten schon mal durch. Doch ist er der Abstammung nach wohl eher ein Israeli, bzw. jüdischer Abstammung, soweit ich es der Presse herauslesen konnte.
    es ist mir egal wie er heisst von mir aus kann er Vagina oder Penis heißen.
    Zu wem er sich hingezogen fühlt ist mir auch egal, er ist präsident der Franzosen, mit israel hat er nichts zu tun ausser sein glauben, sein fam. ist aus Ungarn. Von mir aus kann er sein was er will ich habe nicht das recht ihm nach seinem ursprung zu verurteilen oder seiner religion. Sein ursprung oder seine religion wird mich nicht davon abhalten ihn zu kritisieren.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollte ein UN-, EU-, NATO-Mitglied und zugleich Einwanderungsland ein Pseudostaat sein?

    Das musst du uns mal allen hier ganz genau erklären.


    Griechenland ist euch Türken um Lichtjahre voraus.



    Hippokrates
    Was soll ich dir erklären ihr heult euch doch in jedem thread darüber die augen rot das euer staat sich verkauft. Das eure Politiker das tun was man denen befiehlt. Es gibt auch Pseudo regierungsamtsinhaber z.b der President von Afghanistan oder der dreckssack Talabani im Irak.

    Noch mehr fragen.

    Man nun sag ich etwas was euch eigentlich beruhigen sollte und ihr seid immer noch gegen mich. Ich habe doch gesagt das Die Türkei nicht in die EU sollte. Ihr solltet mich eigentlich auf händen tragen, ich bin doch auch ein gegner des EU Beitritts der Türkei.
    Langsam glaube ich ihr habt eigentlich Politisch keine Ziele, es geht euch nur um Griechen propaganda.

  6. #1236
    Avatar von Bulgaro

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    74
    niemals und unter gar keinen umständen darf diese Türkei in die EU aufgenommen werden, das wäre der anfang vom ende!!!!

  7. #1237
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Man nun sag ich etwas was euch eigentlich beruhigen sollte und ihr seid immer noch gegen mich. Ich habe doch gesagt das Die Türkei nicht in die EU sollte. Ihr solltet mich eigentlich auf händen tragen, ich bin doch auch ein gegner des EU Beitritts der Türkei.
    Sowas nennt man eine gesunde Kritik am eigenen Staat, aber davon versteht ihr Türken leider nichts. Demnach kennst du - wie ich angenommen habe - die Definition eines "Pseudostaates" nicht.

    Wie bereits gesagt: "Griechenland ist euch Türken um Lichtjahre voraus."



    Hippokrates

  8. #1238
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

    Wie bereits gesagt: "Griechenland ist euch Türken um Lichtjahre voraus."



    Hippokrates

    á lá Startrek. Bedenke alles erfunden.

  9. #1239
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    á lá Startrek. Bedenke alles erfunden.
    Muss man euch Trekkie-Fans alles wortwörtlich erklären?



    Hippokrates

  10. #1240

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Doppelmoral schwillt dir aus den hosenbeinen wie Kot und Urin gemischt, die feinde der Türken nennst du dein Freund obwohl sie die türkische staatsbürgerschaft haben schiessen diese bastarde auf den türkischen staat du hast dich doch letztens in einem anderen Thread mit solchen solidarisiert zumindest deine Stammesangehörigen,und dich in einem andern thread darüber ausgeheult das die türken die Pontier assimiliert haben, und jetzt sagst du mir das man sich deutsch verhalten soll weil man den deutschen pass hat. Also ich vertsehe die Welt nicht mehr, wenn es gegen die Türken ist bist du immer der beschützer der (deiner meinung nach) unterdrückten, und diesmal der beschützer der armen deutschen die im eigenen land unterdrückt werden. Deine einstellung ist rassistisch und zugliech zum Kotzen.Das hat damals auch A.Hitler gesagt. Letztens habe ich in der zeitung gelesen das ein PKK funktionär mit Griechischem aufenthaltsrecht durch ganz Europa reist.

    Ein Grieche namens Herkules hilft den deutschen bei der integrationspolitik. Wenn du soviel ahnung hast dann solltes du lieber mal deine energie in deinem Ursprungsland reinstecken, damit die endlich frieden schliessen mit ihren nachbarn in osten ,norden.
    Du verwechselt da irgendwas...ich hab mich in diesen Forum nie für eine Minderheit eingesetzt (mein Fehler) und schon gar nicht im Pontier - Thread – den Beitrag musst Du mir zeigen. Ich hab da lediglich mich über den Tsipuro gefreut.

    Ich nenne die Feinde der Türken nicht als meine Freunde. Wenn meinst Du überhaupt, die Deutschen, oder die Pontier? Sind die Deutschen deine Feinde?

    Das war genau was ich mit Minderwertigkeitskomplexe meinte, Du gibst ein gutes Beispiel ab.

    Über welche Minderheiten sprichst Du überhaupt? Sind die Türken auf ein mal eine Minderheit in Deutschland? Türken sind keine Minderheit in DE, Sie sind von den Ausländer die größte Gruppe!

    Ich muss nicht jeden lieben und das macht mich nicht zu Rassisten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38