BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 125 von 155 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.586 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Türkei und EU? Niemals... Hand aufs Herz, die Türken mag echt kein Mensch.

  2. #1242

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt die EU Mitglieder sind Pseudo staaten. Ich habe gesagt Griechenland ist ein Pseudostaat, kannst du nicht lesen???



    Und Griechenland?


    Mir ist es auch lieber das die Türkei sich mit den Turanstaaten verbündet.
    Und diese Mittelmeerunion kannst du vergessen das ist eine neue hinhalte taktik der EU was sich Sarkotzy aus dem ärmel geschüttelt hat, warum sollte sich ein Frankreich mit einer Türkei über einen anderen weg vereinigen wollen, alles nur dumme Politik.


    Gastarbeiter?Was ist das!oder besser was ist das!
    Ich denke nicht das die Türken mehr rechte haben als die Deutschen, bsp.Wahlrecht. Bist du jetzt der Beschützer der Deutschen geworden. Der Grieche hat auch zugeschlagen in München in der U- Bahn, zu hören war aber nur Serkan Nicht Dimitri, und nun sagst du das wir komplexe haben, dann muss du mir das mal erklären warum man nur Serkan gehört hat. Jetzt kannst du ja mal weiter machen mit den Komplexen.



    Hüte dein Dreckiges Mundwerk, Hobby Serbe(in)
    Ich hüte meinen Mund nicht, wir sind hier in ein freien Balkanreform und hier sagt bzw schreibt man seine Meinung,und das ist auch ein Grund das türkei nicht zu EU gehören wird keine Menschenrechte

  3. #1243

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Also die besten chancen in die EU zu kommen hat ALB ...KS wird nie EU mitglied ...und FYROM ebenso dafür werden wir sorgen was Bosnien angeht keine ahnung
    ihr solltet lieber sorgen das die Meeresspiegel nicht aufsteigt, und Griechenland Unterwasser geht dann sagt man nicht mehr Griechenland in der EU sondern Griechenland in Aquarium

  4. #1244
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Doppelmoral schwillt dir aus den hosenbeinen wie Kot und Urin gemischt, die feinde der Türken nennst du dein Freund obwohl sie die türkische staatsbürgerschaft haben schiessen diese bastarde auf den türkischen staat du hast dich doch letztens in einem anderen Thread mit solchen solidarisiert zumindest deine Stammesangehörigen,und dich in einem andern thread darüber ausgeheult das die türken die Pontier assimiliert haben, und jetzt sagst du mir das man sich deutsch verhalten soll weil man den deutschen pass hat. .....
    Must du nicht so ernst nehmen. Hier haben einige eine Doppelmoral.
    Sie fangen ja schon bei Mazedonien an zu heulen. Aber wenn dan Kosova und Dardanien in verbindung gebracht werden, droht schon einer von den mit Verwarnung.
    Einige must du mit einem schmuzeln nehmen.

  5. #1245

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von MontenegroTravel Beitrag anzeigen
    ihr solltet lieber sorgen das die Meeresspiegel nicht aufsteigt, und Griechenland Unterwasser geht dann sagt man nicht mehr Griechenland in der EU sondern Griechenland in Aquarium
    eher, Atlantis...aber Venedig wird schneller untergehen.

  6. #1246
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von MontenegroTravel Beitrag anzeigen
    Ich hüte meinen Mund nicht, wir sind hier in ein freien Balkanreform und hier sagt bzw schreibt man seine Meinung,und das ist auch ein Grund das türkei nicht zu EU gehören wird keine Menschenrechte
    Heul nicht rum es war ironisch gemeint, aber dumpfbacken haben keine ahnung von ironie.Ihr seid die besten Ihr Übermenschen, lächerlicher wicht.
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Must du nicht so ernst nehmen. Hier haben einige eine Doppelmoral.
    Sie fangen ja schon bei Mazedonien an zu heulen. Aber wenn dan Kosova und Dardanien in verbindung gebracht werden, droht schon einer von den mit Verwarnung.
    Einige must du mit einem schmuzeln nehmen.
    Es gibt zwei sorten von menschen, die einen kennen mich und die anderen können mich!

  7. #1247

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Nein danke.

  8. #1248
    El_Turco
    Muahahah, was ein Forum.Von Ultra-Nationalistischen Türken bis "Türken haben uns versklavt" Griechen alles dabei, nicht zu vergessen, die anderen Gestalten, die im RL sofern vorhanden, mit Türken abhängen aber hier ihre Komplexe auskotzen.

    Tolles Forum, hier bleibe ich.

    E.U. hin oder her , die Türkei macht seinen Weg, warten wir noch 50-60 Jahre.

  9. #1249
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Muahahah, was ein Forum.Von Ultra-Nationalistischen Türken bis "Türken haben uns versklavt" Griechen alles dabei, nicht zu vergessen, die anderen Gestalten, die im RL sofern vorhanden, mit Türken abhängen aber hier ihre Komplexe auskotzen.

    Tolles Forum, hier bleibe ich.

    E.U. hin oder her , die Türkei macht seinen Weg, warten wir noch 50-60 Jahre.
    Du versuchst es immer wieder , oder ???

  10. #1250
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du versuchst es immer wieder , oder ???
    Wer ist der Mehmet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38