BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 129 von 155 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.552 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Naja einige meiner Helenistisch extrahierten Freunde sind echt lautstark wenn man das helenische extract Griechen kritisiert. Sie Beleidigen auch, genau die gleichen werbel atacken die man auf deutschen strassen erlebt.

    Ich grüße dich auch landsman.

  2. #1282
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich würde die Türkei ganz einfach nicht in die EU lassen weil ihre Radikaislamischen Ideale nicht mit diesen des Christlichen Europa übereinstimmen.

  3. #1283
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Ich denke Europa ist kein Christenclub.!!! Du verurteilst ein radikalismus in dem du ein anderes unterstützt. Ich denke in Europa spielt die Religion keine Große rolle mehr.

  4. #1284
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich denke Europa ist kein Christenclub.!!! Du verurteilst ein radikalismus in dem du ein anderes unterstützt. Ich denke in Europa spielt die Religion keine Große rolle mehr.
    Auch dieser Punkt spräche für euch dagegen. Im Gegensatz zur EU spielt bei euch die Religion immernoch eine sehr große Rolle.



    Hippokrates

  5. #1285

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Tja also meine Antwort dazu steht im diesen Thema weshalb die Türkei nicht zur EU soll:
    Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

  6. #1286

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich würde die Türkei ganz einfach nicht in die EU lassen weil ihre Radikaislamischen Ideale nicht mit diesen des Christlichen Europa übereinstimmen.

    das wäre allemal eine Prüfung wert, welcher der beiden Clubs inhaltlich radikaler ist und welcher sich als scheinheiliger verkauft. Wir reden vom Christentum, nicht von einer Lebensart, die kraft Humanismus durchgesetzt ward im Laufe der Zeit in Europa, die mit dem Christentum nichts gemein hat. So mancher würde sich hier nur so wundern und sich als bloßer Mitläufer auszeichnen.

    Antworten wie "es ist im Laufe der Zeit gereift" erübrigen sich, es bedeutet schlicht, daß das ursprüngliche Ideal ein Irrtum war.

  7. #1287

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    spätestens in 8 jahren ist die türkei in der eu

    hier und heute geschrieben können alle dann nachschauen gehn

  8. #1288
    El_Turco
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich merke es an deiner Schreibweise. Mir machst du nichts vor. Wenn du bis Montag nicht gesperrt bist werde ich mich offiziell mit einem Thread bei dir entschuldigen.

    Arvanitis.Wo bleibt mein Thread? Du hast meine Gefühle verletzt.

  9. #1289
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich denke Europa ist kein Christenclub.!!! Du verurteilst ein radikalismus in dem du ein anderes unterstützt. Ich denke in Europa spielt die Religion keine Große rolle mehr.
    Aber in der Türkei. Und solange Türkische Frauen die "zu westlich" leben mitten auf der Strasse abgeknallt werden, glaube ich dass die Türken nicht bereit für Europa sind.

  10. #1290

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Wir brauchen keine neuen Staat in der EU der ein Kontrollfreak ist, davon haben wir zugenüge, jetzt schon!

    Man gießt auch kein Wasser im heißen Öl.

    Der Türkei zuliebe und für Uns selbst auch, bleibt draußen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38