BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 14 von 155 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.629 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Okay, tun wir mal so als ob Kosovo jetzt unabhängig wird.

    Was für ein Staat soll das sein? Albanischer? Serbischer? ...
    Wie soll sich der Staat ernähren und überleben?
    Wie soll es mit der Infrastruktur und der Wirtschaft vorangehen, wenn das Geld dazu nicht da ist?
    Der Staat soll nach Schweizer Modell aufgebaut werden..das habe ich schon davor erzählt... denn die Schweiz ist insofern mit Kosovo vergleichbar, als dieses kleine Land von Völkern mit Mutterländern bewohnt wird und ohne Meerzugang , Schweizerdeutsche , Italoschweizer , frankophonen Schweizer usw.

    Und wenn endlich auch in Kosovo das Schweiz-Modell akzeptiert würde, hätte auch das Kosovo gute Chancen am zweifellos künftigen Wirtschaftsboom Albaniens , Serbiens , Makedoniens als zukünftige EU-Staat teilzuhaben.

    Das gleiche gilt für Bosnien das an Kroatien und Serbien grenzt und für Makedonien das an Albanien und Bulgarien grenzt wie auch an Griechenland und Serbien....
    Du hast das mit dem Schweizer Modell schon mal gebracht und ich war auch überzeugt....aber Geld müsste dann her damit 's auch klappt. Denn von nichts kommt nichts!

  2. #132

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja genau albanien sollte EU... nein elinas ich meinte mit bösewicht srbija!!!

    aber du redest immer von islamismus und dergleichen, was ich nicht verstehen kann...die türkei ist das modernste islamische land...und ist seit jeher westlich orientiert...eigentlich sollte man vom nachbarn mehr erwarten als ständiger kritik ausgesetzt zu sein... :wink:

  3. #133
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja genau albanien sollte EU... nein elinas ich meinte mit bösewicht srbija!!
    Achso...ja dann liegt du falsch!

  4. #134

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ohne zumindestens denn Kosovo-Status zu klären sei es unabhängig oder unter Serbien , können alle Balkanländer ringsrum für einen EU-Beitritt nur träumen..einer muss jetzt klein beigeben...

  5. #135
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja genau albanien sollte EU... nein elinas ich meinte mit bösewicht srbija!!!

    aber du redest immer von islamismus und dergleichen, was ich nicht verstehen kann...die türkei ist das modernste islamische land...und ist seit jeher westlich orientiert...eigentlich sollte man vom nachbarn mehr erwarten als ständiger kritik ausgesetzt zu sein... :wink:
    Meine liebe Komsu, ich frage dich heute jetzt zum 2. mal:

    Wann habe ich von der ''bösen islamischen Türkei'' gesprochen?

    Ich wiederhole ebenfalls zum 2. mal heute:
    Kann es vieleicht sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst?

    Gruß
    Macedonian

  6. #136

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich mein mit bösewicht serbien, weil die massaker von z.b srbrenica von serbien verübt wurden! was nicht bedeutet das jeder serbe ein mörder ist...mögen die serben in serbien die türkei? und leben da überhaupt türken? in makedonja schon dsa weis ich aus erster quelle :wink:

  7. #137

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich mein mit bösewicht serbien, weil die massaker von z.b srbrenica von serbien verübt wurden! was nicht bedeutet das jeder serbe ein mörder ist...mögen die serben in serbien die türkei? und leben da überhaupt türken? in makedonja schon dsa weis ich aus erster quelle :wink:
    Die türken in Ex-Jugoslawien leben innerhald des albanischen Siedlungsraum in Kosovo und Westmakedonien ..dort fühlen sie sich heimisch ..woanders also in denn makedonischen und serbischen Gebieten wurde schon alles von Islam gesäubert..

  8. #138
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich mein mit bösewicht serbien, weil die massaker von z.b srbrenica von serbien verübt wurden! was nicht bedeutet das jeder serbe ein mörder ist...mögen die serben in serbien die türkei? und leben da überhaupt türken? in makedonja schon dsa weis ich aus erster quelle :wink:
    Also wir (in der RS zumindest) haben nichts gegen Türken.
    Und Srebrenica (falls die Beweise stimmen) war schlimm, ja, aber die Kroaten und die Bosniaken haben während des Krieges mindestens genau so viel Scheiße am Stecken wie die Serben, was nur zu gern verdrängt wurde...

  9. #139

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    canim ich weis es nicht mehr..einer hat doch was von islamismus gesprochen da dachte ich es wärst du? sorry dann

    kennst du gümülcine?:=)

  10. #140
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    canim ich weis es nicht mehr..einer hat doch was von islamismus gesprochen da dachte ich es wärst du? sorry dann

    kennst du gümülcine?:=)
    Klar, Komotini ist eine der schönsten Städte Griechenlands. Allein schon wegen der multikulturellen Bevölkerung, ich liebe Komotini (Türkisch und Slawisch: Gümülcine/a) Was hast du mit der Stadt zu tun, warst du schonmal dort? Ich bin jedes Jahr in Thrakien.

    Gruß
    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38