BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

229 69,82%
Seite 142 von 155 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.571 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, nicht bei allen Beiträgen. Schau her, dieser Beitrag ist frei von Arroganz und Einbildung.

Hippokrates
    das liegt wohl im byzantinischem blut. sie können nix dafür das ist halt in der griecheschen kultur verankert also andere menschen verachten, bis sie aus der geschichte verschwinden

AyYıldız
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn du leute nicht kennst.....kannst du sie auch nicht beurteilen wie sie sind.
    Also lass deine einschätzungen ruhen...und gut ist
    wenn die immer bei ihren beiträgen andere user verachten, dann sind sie für mich arrogant...punkt.ende.

Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Türkei, sollte beziehungen pflegen, mehr nicht.
    genau...bin auch der meinung.

villeicht wäre es sogar besser wenn wir eine türkische-union gründen ohne europa den rücken zu kehren.....weiß aber net wie es bei den anderen staaten der turkvölker aussieht und ob es überhaupt ein vorteil für die türkei wäre...aufjedenfall ist mhp auch der meinung. mhp ist auch gegen eu und für eine türkische union

die Griechen verpassen Chancen indem ihnen nicht gelingt eine tragfähige Verbindung zur Türkei aufzubauen....es ist von grosser Bedeutung für Griechenland wenn sie mit der Türkei auskommen..wenn die EU wegfällt ist Griechenland ein Land mit 11 Millionen Einwohner der grösse 130 000qm und mit der vorbelasteten Geschichte der regionalen Militär und Wirtschaftsmacht Türkei als Nachbar.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    die Griechen verpassen Chancen indem ihnen nicht gelingt eine tragfähige Verbindung zur Türkei aufzubauen....es ist von grosser Bedeutung für Griechenland wenn sie mit der Türkei auskommen..wenn die EU wegfällt ist Griechenland ein Land mit 11 Millionen Einwohner der grösse 130 000qm und mit der vorbelasteten Geschichte der regionalen Militär und Wirtschaftsmacht Türkei als Nachbar.
    und du verpasst die chance, deine pilzsucht unter kontrolle zu bekommen
    anders kann ich diesen beitrag nicht einordnen..
    als von rauschzustand deiner seits.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und du verpasst die chance, deine pilzsucht unter kontrolle zu bekommen
    anders kann ich diesen beitrag nicht einordnen..
    als von rauschzustand deiner seits.
    ob ich pilze nehme oder was anderes interessiert hier keinen und deine Arroganz oder die der deiner Landsleute interessiert mich persönlich nicht...das was Sache ist interessiert die Leute.

@sende Capo ikide bir bana karsi olarak yunanlilara tessekür verme...adamin kafasini siki..sun.

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    das liegt wohl im byzantinischem blut. sie können nix dafür das ist halt in der griecheschen kultur verankert also andere menschen verachten, bis sie aus der geschichte verschwinden
    Wer will uns denn aus der Geschichte tilgen? :

Hippokrates

AyYıldız
    ob ich pilze nehme oder was anderes interessiert hier keinen und deine Arroganz oder die der deiner Landsleute interessiert mich persönlich nicht...das was Sache ist interessiert die Leute.

@sende Capo ikide bir bana karsi olarak yunanlilara tessekür verme...adamin kafasini siki..sun.
    kendileri türk'mü yunan'mi belli degil...halen cözmüs degilim...profil resminde türk bayragi var ama bazen yunanlilardan farkli davranmiyor...gercekten cok enteresan bir üye

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    kendileri türk'mü yunan'mi belli degil...halen cözmüs degilim...profil resminde türk bayragi var ama bazen yunanlilardan farkli davranmiyor...gercekten cok enteresan bir üye
    frag Capo der kennt mich..hehe.

ja und denn meisten leuten interessiert welche art von pilzen du zu dir nimmst.

was heißt das "wenn die EU wegfällt"? Was auch immer geschieht, die Staaten werden ja wohl immer noch da sein, oder gehen die im Meer unter?