BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 146 von 155 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.556 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Cyprus hatt haargenau dasselbe gesagt!!!!!

    Die besetzung der Insel ist Illegal,ausserdem liegt das schon fast 40jahre zurueck.

    pS Die Türksichen zyprioten wollen ja selber das sich das Militär verpisst
    Du solltest nicht zu viel Gr-Propaganda lesen,die Mehrheit der Zyperntürken haben eine türkisch-nationalistische Partei gewählt.Ihr Ziel ist eine Zweistaatenlösung.

    Nordzypern: Sieg der Nationalisten

    Wiedervereinigung wird erschwert.

    Nikosia. Die türkischen Nationalisten haben bei den vorgezogenen Parlamentswahl im nördlichen Teil Zyperns einen klaren Sieg errungen. Die Partei der Nationalen Einheit (UBP) erzielte 44 Prozent der Stimmen oder 26 Mandate (plus zehn) und hält somit die absolute Mehrheit im 50 Sitze umfassenden Parlament.

    Nordzypern: Sieg der Nationalisten
    Komm bitte jetzt nicht mit der Demo in Nordzypern,das war eine Demo gegen die Sparmaßnahmen der türkischen Regierung,solche Demos gibt es täglich bei euch in Athen wollen diese leute deswegen,das sich das griechische Militär verpisst aus Griechenland ?

  2. #1452

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Cyprus hatt haargenau dasselbe gesagt!!!!!

    Die besetzung der Insel ist Illegal,ausserdem liegt das schon fast 40jahre zurueck.

    pS Die Türksichen zyprioten wollen ja selber das sich das Militär verpisst

    Macht mich schon wütend,wenn ich das lese... Die sollen mal nicht Arsch lecken,sondern uns danken,dass wir sie geschützt haben. Wenn sie weiter abfucken wird KKTC an die Türkei angegliedert und die Obersten werden ins Meer verscheucht.

  3. #1453
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht zu viel Gr-Propaganda lesen,die Mehrheit der Zyperntürken haben eine türkisch-nationalistische Partei gewählt.Ihr Ziel ist eine Zweistaatenlösung.

    Komm bitte jetzt nicht mit der Demo in Nordzypern,das war eine Demo gegen die Sparmaßnahmen der türkischen Regierung,solche Demos gibt es täglich bei euch in Athen wollen diese leute deswegen,das sich das griechische Militär verpisst aus Griechenland ?
    Ich rede auch von Tuerkischen Zyprioten und net von den 200.000 Anadolou Tuerken die Turkey dort angesiedelt hat.

  4. #1454
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Die Zürcher und Londoner Abkommen wurden am 19. Februar 1959 zwischen der Türkei, Griechenland, dem Vereinigten Königreich und den Zyprioten unter Führung des Erzbischofs Makarios III. und Fazıl Küçük im Lancaster House in London geschlossen und regelten u.a. verfassungsrechtliche Fragen beim Übergang der damaligen britischen Kronkolonie Zypern zur unabhängigen Republik Zypern. Großbritannien, Griechenland und die Türkei fungierten in der Folge als Schutzmächte des neu gegründeten Staates.

    -Abkommen über die Grundstruktur der Republik Zypern
    -Vertrag zur Festlegung Griechenlands, der Türkei und des Vereinigten Königreichs als Garantiemächte
    -Allianzvertrag zwischen Zypern, Griechenland und der Türkei
    -Deklaration des Vereinigten Königreichs vom 17. Februar 1959 bezüglich militärischer Stützpunkte auf a. Akrotiri, Episkopi, Paramali und b. Dhekelia, Pergamos, Ayios Nikolaos, Xylophagou. Diese Gebiete bleiben unter voller britischer Souveränität.
    -zustimmende Deklarationen der Außenminister Griechenlands und der Türkei zu der Deklaration des Vereinigten Königreichs
    -zustimmende Deklaration des Repräsentanten der griechischen Zyprer (Makarios III.) zu allen Teilen der Zürcher und Londoner Abkommen
    -zustimmende Deklaration des Repräsentanten der türkischen Zyprer (Fazıl Küçük) zu allen Teilen der Zürcher und Londoner Abkommen
    -Vereinbarte Maßnahmen zur Vorbereitung auf die neuen Regelungen auf Zypern
    du brauchst mir nicht texte koepieren (aus wikipedia) das kann ich auch..ich will mit deine worte hoeren was da drine steht und es bezwecken sollte, wozu dieser vertrag gemacht wurde..erst dann keonnen wir ueber zypern diskutieren

  5. #1455
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    nur die zyprioten wissen, was in zypern abging ???...bist ja klüger als ich dachte


    ok, dann stelle ich die gleiche frage an cyprus.... ein anderer user kann die frage auch antworten. muss aber grieche sein

    ich habe mehrer male schon was darueber geschrieben, du bist ein neuer user ist logisch das du es nicht weisst..schau einfach in mein profil da wirst du bestimmt was lesen keonnen was ich dazu gesagt haben.

  6. #1456
    Starrk91
    ...auf keinen Fall. Da kommen doch Millionen von Türken auf Fahrrädern nach Deutschland.

  7. #1457
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    oh nein noch mehr dönerbuden

  8. #1458
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ich habe gegen einen Beitritt der Türkei zur EU gestimmt. Zum Einen darum, weil die Türkei kein europäisches Land ist. Zum Anderen auch darum, weil das türkische Militär immer noch in Nordzypern völkerrechtswidrig stationiert ist.

    Ich weiss nicht wie viele Türken bei einer Abstimmung für einen EU-Beitritt abstimmen würden. Mutet aber irgendwie komisch an, da sie immerhin 800 Jahre lang für die Verbreitung des Islam Krieg geführt haben, und auf einmal fühlen sie sich als Europäer? Denke bei den Befürwortern steht der ökonomische Aspekt im Vordergrund, aber das war bei Ländern wie Spanien, Portugal, Tschechei etc. wahrscheinlich ähnlich. Vielleicht sollte die Türkei eher das Zusammengehen mit den türkischen zentralasiatischen Ländern wie Kasachstan, Azerbaican, Usbekistan, Turkmenistan etc. suchen. Denke aber, dass sie das schon macht.

    Heraclius

  9. #1459
    Dadi
    biz iste yok eu

    Say ... to EU!

  10. #1460

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen einen Beitritt der Türkei zur EU gestimmt. Zum Einen darum, weil die Türkei kein europäisches Land ist. Zum Anderen auch darum, weil das türkische Militär immer noch in Nordzypern völkerrechtswidrig stationiert ist.

    Ich weiss nicht wie viele Türken bei einer Abstimmung für einen EU-Beitritt abstimmen würden. Mutet aber irgendwie komisch an, da sie immerhin 800 Jahre lang für die Verbreitung des Islam Krieg geführt haben, und auf einmal fühlen sie sich als Europäer? Denke bei den Befürwortern steht der ökonomische Aspekt im Vordergrund, aber das war bei Ländern wie Spanien, Portugal, Tschechei etc. wahrscheinlich ähnlich. Vielleicht sollte die Türkei eher das Zusammengehen mit den türkischen zentralasiatischen Ländern wie Kasachstan, Azerbaican, Usbekistan, Turkmenistan etc. suchen. Denke aber, dass sie das schon macht.

    Heraclius
    1. Alle Türken hier im BF sind gegen einen Beitritt.
    2. Alle Türken hier im BF fühlen sich als Asiaten.
    3. Die ganzen Kreuzritter die für die Verbreitung des Christentums gekämpft haben wollen aufeinmal das Öl von den islamischen Ländern,find ich irgendwie komisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38