BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 148 von 155 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.681 Aufrufe

  1. #1471

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Genau diese Gestalten halten euch Jahrzehnte lang hin...mal sehen, wann ihr es merkt.
    Es ist doch klar das wir nicht in die EU kommen,darum ist unsere Position und unsere Haltung einfach perfekt. Ich mein wir kriegen einfach so 40 000 000 000 € von der EU,welcher Opfer gibt seinem Feind einfach soviel Euronen?

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Und davor hielt man über 1000 Jahre lang Teile des Mittelmeeres, über Anatolien bis nach Afrika unter Kontrolle; der Schwanzvergleich hat aber hier nichts zu suchen.

    Ein Türke kann kein Europäer sein, da er nunmal aus dem tiefsten Asien stammt.
    Doch kann er.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du drehst dich im Kreis.




    Hippokrates
    Du auch.

  2. #1472
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gut umschrieben.
    lassen wir es dabei.



    übrigens hat italien genau so viel sitze wie F und GB
    Genau. ABer mit D zusammen sind die eine Macht.
    EU-Gipfel: Durch die Hintertür — Der Freitag

  3. #1473
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    Also ich bin eher dagegen da Türkei zu 95% zu Asien gehört
    Falsch. Es sind eigentlich 97%.

  4. #1474
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Haushaltsdebatte zum EU-Stabilitätspakt: Merkel verteidigt ihren Deal - taz.de

    Ooooo könnte da Erdogan die Merkel schön ärgern!!!

  5. #1475
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Haushaltsdebatte zum EU-Stabilitätspakt: Merkel verteidigt ihren Deal - taz.de

    Ooooo könnte da Erdogan die Merkel schön ärgern!!!
    sprechen wir in 30 jahren noch mal darüber

  6. #1476
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sprechen wir in 30 jahren noch mal darüber
    so sieht aber die Realität aus. Wie setzt Merkel ein Gesetz in D um? Über das EU Parlament. Wo D mit FRA Stimmenmehrheit. Und das EU Parlament steht wie du ja weisst über dem deutschen Gesetz. So kann Merkel walten und schalten wie sie es brauch. Klingt ja nicht gerade nach toller Demokratie?!

  7. #1477
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    so sieht aber die Realität aus. Wie setzt Merkel ein Gesetz in D um? Über das EU Parlament. Wo D mit FRA Stimmenmehrheit. Und das EU Parlament steht wie du ja weisst über dem deutschen Gesetz. So kann Merkel walten und schalten wie sie es brauch. Klingt ja nicht gerade nach toller Demokratie?!
    irgend jemand muss das ganze in die hand nehmen und lenken

    tolle chefin hab ich da!

  8. #1478
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    irgend jemand muss das ganze in die hand nehmen und lenken

    tolle chefin hab ich da!
    Das ist gar nicht lustig

  9. #1479
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar das wir nicht in die EU kommen,darum ist unsere Position und unsere Haltung einfach perfekt. Ich mein wir kriegen einfach so 40 000 000 000 € von der EU,welcher Opfer gibt seinem Feind einfach soviel Euronen?
    Eigentlich sollte es euch schon vor Jahren klar sein, dass ihr nicht reinkommen werdet. Das ständige an der Nase führen habt ihr erst vor kurzem realisiert.

    Euronen gibt weder die EU noch irgendjemand anderes aus Mitleid. Alles hat seinen Grund und vorallem einen Vorteil für den Geber.

    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Doch kann er.
    Wenn ein Chinese Europäer wird, wird es auch der Türke.

    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Du auch.
    Hab ich es hier wieder mit einem Schulkind zu tun?



    Hippokrates

  10. #1480

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    türkei braucht die eu nicht aber die eu braucht uns man sieht doch wie stark und wirtschaftlich gut türkei ist und das ohne die eu.ich kann eins schreiben scheiß auf die wichsers die gegen ein eu beitritt der türkei sind das sind menschen die zu bemitleiden sind armseeliges pack.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38