BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 19 von 155 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.650 Aufrufe

  1. #181
    jugo-jebe-dugo
    21.11.

    Erdogan will Mordvorwürfe gegen Sicherheitskräfte prüfen
    Ausschreitungen der vergangenen zwei Wochen im Südosten des Landes kosteten vier Menschen das Leben

    Ankara - Angesichts gewaltsamer Proteste von Kurden hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Montag eine Untersuchung von Mordvorwürfen gegen die Sicherheitskräfte zugesagt. Erdogan sagte in der Stadt Semdinli im Südosten des Landes, die Regierung werde nicht ruhen, bis die Täter ermittelt seien.

    In Semdinli war am 9. November ein verurteilter kurdischer Rebell bei einem Bombenanschlag getötet worden. Danach wurden Vorwürfe laut, die Tat sei von türkischen Sicherheitskräften verübt worden.

    Es kam in den vergangenen zwei Wochen wiederholt zu Ausschreitungen, die bisher vier Menschen das Leben kosteten. Erdogan, der gemeinsam mit Innenminister Abdulkadir Aksu und Justizminister Cemil Cicek zu einem nicht angekündigten Besuch nach Semdinli reiste, rief die Bevölkerung zur Ruhe auf. "Hass wird uns nichts Gutes bringen", sagte er. "Lassen Sie uns die Hände reichen und dem Hass die Stirn bieten." Alle Bürger sollten friedlich Seite an Seite leben, die Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe solle dabei keine Rolle spielen.

    derstandard.at

  2. #182

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    die pkk ist erstmals eine viel gefährlichere terrororganisation...2. hat die serbische armee auch genügend zivilisten auf dem gewissen siehe srbrenica! die türkei hat keine massaker an den kurden durchgenommen...ausserdem gibt es in der dortigen region über 40 millionen kurden das sind schon mal 4 mal mehr serben...und die stellen eine weit aus größere bedrohung dar als es die 5 millionen albaner auf dem balken tun können!!

  3. #183
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die pkk ist erstmals eine viel gefährlichere terrororganisation...2. hat die serbische armee auch genügend zivilisten auf dem gewissen siehe srbrenica! die türkei hat keine massaker an den kurden durchgenommen...ausserdem gibt es in der dortigen region über 40 millionen kurden das sind schon mal 4 mal mehr serben...und die stellen eine weit aus größere bedrohung dar als es die 5 millionen albaner auf dem balken tun können!!
    Ist Srebrenica nicht Sache der serb. Paramilitärs (z.B ''Panteri'') aus der Serbischen Republik (Republika Srbska) gewesen?

  4. #184

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    na und beides serben...macht für mein keinen unterschied ist die gleiche brut!

  5. #185
    Crane
    Also erstmal.... die Türen haben keine Massaker an den Kurden vorgenommen?? Glaubst du das wirklich...? Es gibt unzählige Berichte wie ganze Kleinstädte und Dörfer schon seit über 100 Jahren vollkommen ausgelöscht werden und die Vertriebenen sind nicht zuletzt in Griechenland, den Irak oder im Iran gelandet... in der Türkei leben auch"nur" 15 Millionen Kurden, aber warum sollen die eine Bedrohung sein? Ich sehe eher, dass die Türken eine Bedrohung für die Kurden sind. Die ganzen Ausschreitungen der Kurden sind doch ganz klar von den Türken verursacht, die können ja jetzt nicht das als Grund nehmen, gegen die Kurden vorzugehen.

  6. #186
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    na und beides serben...macht für mein keinen unterschied ist die gleiche brut!

  7. #187

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du musst es ja wissen...warst sicher augenzeuge...nenn mir doch eines dieser massaker? die dörfer an der grenze werden verbrannt weil die kurden dort die irakischen kurden die pkk terroristen sind unterschlupf gewehren! oder warum glaubst du wird die grenze zum irak und syrien so streng bewacht! ausserdem wenn die türkei so schlimm ist und das leben der kurden so schwer macht, wieso hat dann meine regierung im ersten golfkrieg hundertausenden kurden die grenzen geöffnet und asly gewehrt?? kannst dich doch sicher an die giftgasbomben saddams erinnern wie er die kurden auslöschen wollte!!! und den ganzen pkk terror...das man bomben in küstenstädten platzen lässt ist sicher die schuld der regierung was? oder das die griechische regierung die pkk unterstützt hat...und sowas von einem eu land!!! seit eh jämmerlicher partner die sogar falsche berichte nach brüssel schicken also...

    oder die ganzen toten türken auf zypern...

  8. #188
    Crane
    Jetzt gehts hier ja richtig los was! Du bringst hier tausend Dinge ins Spiel, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
    Tote Türken auf Zypern? Du musst ja echt viel Ahnung haben. Ich könnte dir erstmal so einige Dörfer raussuschen, die die Türken verbrannt haben. Dass die Türken nicht das Vorzeigevolk ist doch jedem klar.

    Völkermord an den Armeniern, die versuchen es immernoch zu vertuschen. Und wer in der Türkei was anderes schreibt als der Staat kommt dafür in den Knast.
    Asyl für Kurden.. das war in den 90er Jahren. Die Türkei bemüht sich schon länger ein gutes Bild in der Welt abzuliefern und vorallemdingen mit solchen Aktionen.
    Und jetzt bitte mal zu Zypern.. sachlich bleiben.
    Die Türken haben angegriffen und 30.000 Griechen getötet. Wenn du mir jetzt vorwirfst, dass der ein oder andere Grieche deswegen nen Türken getötet hat, dann kann ich nur sagen.. "Genau richtig gemacht!"
    Die Türken feiern immer noch jedes Jahr die "Befreiung" Zyperns während ein paar Kilometer weiter die Griechen um ihren Toten trauern. Wie krank ist das denn? Die Türken biegen sich ihre Geschichte so zurecht, bis sie ihnen endlich passt.

  9. #189
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    du musst es ja wissen...warst sicher augenzeuge...nenn mir doch eines dieser massaker? die dörfer an der grenze werden verbrannt weil die kurden dort die irakischen kurden die pkk terroristen sind unterschlupf gewehren! oder warum glaubst du wird die grenze zum irak und syrien so streng bewacht! ausserdem wenn die türkei so schlimm ist und das leben der kurden so schwer macht, wieso hat dann meine regierung im ersten golfkrieg hundertausenden kurden die grenzen geöffnet und asly gewehrt?? kannst dich doch sicher an die giftgasbomben saddams erinnern wie er die kurden auslöschen wollte!!! und den ganzen pkk terror...das man bomben in küstenstädten platzen lässt ist sicher die schuld der regierung was? oder das die griechische regierung die pkk unterstützt hat...und sowas von einem eu land!!! seit eh jämmerlicher partner die sogar falsche berichte nach brüssel schicken also...

    oder die ganzen toten türken auf zypern...
    Außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem, oder die unterdrückten, armen Türken, aber, außerdem...




  10. #190

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja gescheit recht, wenn ihr griechen versucht zypern an griechenland anzuschließen! oder die ganze scheisse jetzt das die eu-gelder von euch nicht in den norden überwiesen werden zeigt doch wie bereit ihr seit für den frieden!! aber auch egal auf lang oder kurz wird kktc anerkannt..stellt euch einfach weiter stur!!! natürlich auf zypern starb ja nur ein türke..nicht wahr...meine vorfahren mussten aus dem balkan flüchten weil man sie auf grund ihrer religion töten wollte... oder der völkermord dann sag auch was asala ist und sag auch das die armenier mit den russen zusammen gekämpft haben und in kars ardahan van selbst massaker verübt haben und heute aserbaidschanisches land besetzt halten...oder das fussballer von trabzon spor während eines spielen in zypern an den grenz posten dermaßen schikaniert werden...oder apo den kennt ihr ja gut..habt ihm ja sogar nen pass ausgestellt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38