BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 20 von 155 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.604 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja gescheit recht, wenn ihr griechen versucht zypern an griechenland anzuschließen! oder die ganze scheisse jetzt das die eu-gelder von euch nicht in den norden überwiesen werden zeigt doch wie bereit ihr seit für den frieden!! aber auch egal auf lang oder kurz wird kktc anerkannt..stellt euch einfach weiter stur!!! natürlich auf zypern starb ja nur ein türke..nicht wahr...meine vorfahren mussten aus dem balkan flüchten weil man sie auf grund ihrer religion töten wollte... oder der völkermord dann sag auch was asala ist und sag auch das die armenier mit den russen zusammen gekämpft haben und in kars ardahan van selbst massaker verübt haben und heute aserbaidschanisches land besetzt halten...oder das fussballer von trabzon spor während eines spielen in zypern an den grenz posten dermaßen schikaniert werden...oder apo den kennt ihr ja gut..habt ihm ja sogar nen pass ausgestellt!
    REPEAT-Syndrom nenne ich dieses Verhalten schon seit Jahren. Die meisten betroffenen Opfer stammen merkwürdigerweise aus der Türkei.

    Ich bin schockiert und sprachlos.

  2. #192
    Crane
    Dazu kann ich nur noch eines sagen... ihr Türken seit doch selber schuld, dass ihr von allen gehasst werdet... egal wo ihr wart oder hingeht.. ihr habt nur Leid verursacht doch mittlerweile kommt einiges an die öffentlichkeit und die Völker, die ihr unterdrückt habt sind stärker geworden.
    Und trotzdem... alle, die euch was tun, haben noch immer nicht das Maß erreicht, was die Türken ihnen angetan haben. Und das einfach nur weil sie besser sind, als die Türken.
    Du meinst die Türken sind die Opfer.. und alle anderen sind grundlos böse? Wie kann es denn sein, dass ein Grieche prblemlos durch den Balkan spazieren kann und die Türken nicht... alle hassen, die Türken, weil die Türken ihnen nur Leid zugefügt haben. Selbst eure Vertreibung musst du doch nachvollziehen können.. all das Land was ihr heute habt, das habt ihr anderen Weggenommen.
    Die Armenier habt ihr abgeschlachtet, weil sie mit Russen kämpfen WÜRDEN im Falle eines Krieges Türkei gegen Russland. Damals sind über eine Million armenische Zivilisten von den Türken abgeschlachtet worden. Aber du siehst dich gleich wieder als Opfer sobald ein Armenier einen Stein nach euch wirft...

    Deine Ansichten sind extrem eingeschränkt. Versuch es doch mal aus der anderen Sicht zu sehen!
    Ich mache dir ja nicht mal Vorwürfe.. es sei denn du willst die Grausamkeiten der Türken mit den heutigen Agressivitäten gegen die Türken rechtfertigen, denn dann biste nicht besser.. und bestätigst auch noch das Klischee vom sich selbst bezogenen Türken, für den 1000 mal schlimmer ist selber zu leiden als wenn es andere tun. Und alles ungerecht
    aufwiegt. Ich kann nur sagen, dass die Türken heute nicht überall willkommen sind haben sie sich selber zu verdanken.. du glaubst doch nicht das so etwas von ganz alleine entsteht?

  3. #193
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Hellenic
    ...
    Deine Ansichten sind extrem eingeschränkt. Versuch es doch mal aus der anderen Sicht zu sehen!
    Ich mache dir ja nicht mal Vorwürfe.. es sei denn du willst die Grausamkeiten der Türken mit den heutigen Agressivitäten gegen die Türken rechtfertigen, denn dann biste nicht besser.. und bestätigst auch noch das Klischee vom sich selbst bezogenen Türken, für den 1000 mal schlimmer ist selber zu leiden als wenn es andere tun. Und alles ungerecht
    aufwiegt. Ich kann nur sagen, dass die Türken heute nicht überall willkommen sind haben sie sich selber zu verdanken..
    Traurig aber wahr!

    Etsi ketsi mono na peksi theli 8)

  4. #194

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    weist du ich bin jemand der die morde an den armenier zu gibt...ich hab genug darüber gelesen...und es ist egal..die griechen sind auch nicht überall gern gesehen...siehe mazedonien!! oder die türkei!!! ausserdem interessiert es mein land wenig ob paar serben sie nicht mögen oder sonst was!! als wäre die türkei abhänig von denen...hassen können sie uns...ist ihr recht...wurden ja versklavt! nur das dann million von muslimen die nicht mal türken sind den balkan verlassen mussten weil solche leute wie du auf sie jagd gemacht haben...kannst du sicher nicht nachvollziehen...die heimat meiner vorfahren ist rumänien und so viele mussten alles hinter sich lassen...und flüchten!! und trotzdem hasse ich die rumänen nicht, weil es irgendwie auch meine heimat ist! ausserdem haben die griechen doch im befreiungskrieg auch in der türkei gekämpft und verloren..desöfteren übringes...

  5. #195

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    ehmmm.... sorry ne kurze Frage:


    SAGT MAL, SCHEISST ES EUCH NICHT AN SO VIEL IN EINEM POST ZU SCHREIBEN????????????

  6. #196
    jugo-jebe-dugo
    Bei mir hat auch eine in der 10 Klasse damals gewnt als die Ausländer beschreiben sollten wie sie nach Deutschland kamen.


    Die Türken kamen morgens an die Tür ihres hauses und haben den vater gedroht "Seit ihr bis morgen nicht weg seit ihr alle Tod".
    Sie packten sofort die ´Koffer und verliessen ihr Haus.


    So kamen sie dann nach Deutschland.

  7. #197

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    die bosnier kamen auch aus furcht als asylanten nach deutschland...weil die serben sie verfolgt terrorisiert und ermordet haben!!!
    ausserdem glaubst du die brd lässt einfach so jeden nach deutschland???

    ....wissen sie was ich glaube, sie sind analphabet ...sie haben das was vom hören mitbekommen haben jemandem erzählt und er oder sie hat das hier geschrieben!!!!!zu zypern nochmal ....die osmanen haben zypern 1878 an england verpachtet...nach der 1 weltkrieg haben die engländer zypern besetzt...1960 wurde zypern unabhängiger staat, mit türkei england und griechenland als schutzmacht...die griechen haben sofort angefangen die insel mit griechenland zu anzugliedern..hier das wikipedia inhalt dazu "Die ehemalige britische Kolonie wurde am 16. August 1960 aufgrund des Abkommens von Zürich zwischen Großbritannien, Griechenland und der Türkei (1959) unabhängig.

    In einem von der griechischen Junta inspirierten Putsch wurde 1974 Präsident Makarios gestürzt. Die Putschisten strebten die Angliederung an Griechenland an. Unter Berufung auf ihre Rolle als Garantiemacht intervenierte die Türkei und besetzte den Norden Zyperns." hier das link....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern
    jeden tag wurden inseltürken ermordet, und USA und UN haben nur zugeschaut wie in SREBRENICA !!!! darauf hat türkei als schutzmacht soldaten ins insel gechickt!!!!! bitte die ereignisse nicht nach eigenem lust und geschmack verdrehen!!!!..ich kann noch vieles schreiben natürlich hat jeder volk " auch ihrer" gute und schlechte seiten ...sagen sie mir woher sie kommen, dann sage ich ihnen wer und was sie sind!!!!! mich stört es wenn was passiert millionen ahnunglose wie sie sich als türken und islam kenner ausgeben...das ist ekelhaft und pervers

  8. #198
    Crane
    Ja so langsam nervts mich auch soviel zu schreiben...

    Du erwähnst tausend neue Sachen und machst mir Vorwürfe. Ich habe noch nie jemanden vertrieben und habe das auch nicht vor. Die Türken haben wesentlich mehr Leute aus "ihrem" Land vertrieben als alle anderen Länder zusammen Türken oder Moslems vertrieben haben.
    Ich finde es gut, dass man in Griechenland viele Türken nicht vertrieben hat... so zeigt man erstens, dass man besser ist als die Türkei ist. Und wenn man mit ihnen zusammenlebt, dann merkt man auch, dass sie alle ganz ok sind... genau wie jeder andere Mensch auch, den man gerecht behandelt.

  9. #199
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die bosnier kamen auch aus furcht als asylanten nach deutschland...weil die serben sie verfolgt terrorisiert und ermordet haben!!!
    ausserdem glaubst du die brd lässt einfach so jeden nach deutschland???
    Meinst du nur die bosnischen Moslems kamen als >Flüchtlinge nach Deutschland.

    Mein Schwager war auch ein Flüchtling,wurde in Sarajevo geboren.Mein bester serbischer Kumpel war ebenfalls Flüchtling aus Bosnien,lebt heute in den USA.

  10. #200

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wenn du mir so kommst, das die kurden dort verfolgt werden dies und das...dann müssten ja alle 15 millionen kurden in europa sein! egal du ziehst dir alles so zu recht wie du es magst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38