BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

229 69,82%
Seite 23 von 155 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.591 Aufrufe

ja srb das bin ich mit leib und seele...sei dir mal nicht so sicher...solange der kosovo konflikt besteht seh ich da schwarz...

Zitat Zitat von Lara_TR
    und wann hattest du das letzte mal analsex???
    Ist das ein unmoralisches Angebot?
    Solltest doch wissen, dass die Griechen sich den Spaß für Knaben vorbehalten.

Gibt sogar eine schwule Satire aus dem alten Rom, in der eine Ehefrau ihren Mann fragt, warum er immer junge Kerle fickt und nie sie, denn sie hätte zur Not ja auch einen Anus. Daraufhin sagt der Ehemann aber, das könne man nicht mit dem knackigen Organ eines jungen Knaben vergleichen, und noch viel mehr, was ich jetzt nicht gegenüber einer unbekannten jungen Lady wiedergeben möchte, zumal mir eh schon leicht übel ist... :?

Zitat Zitat von Lara_TR

@Lupo & Ivo
    Euer Frauen- und Spamferkel-Bonus darf nicht mehr gedultet werden, rafft das mal endlich!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    habe gehört das die Türkinen sich in den Arsch ficken lassen weil sie ihre jungfreulichkeit nicht verlieren wollen,stimmt das?
    Also zum Glück gucken nicht alle Türken auf dieses Jungfrau gelaber aber die meisten.

Zitat Zitat von Schiptar
    ...
    ...
    Griechisch = Analsex, Spanisch = Tittensex, Italienisch = Achselsex (?), Französisch = Oralsex etc.

8)

Aufklärende Grüße
    Macedonian

Zitat Zitat von Deki
    ...
    habe gehört das die Türkinen sich in den Arsch ficken lassen weil sie ihre jungfreulichkeit nicht verlieren wollen,stimmt das?
    ....
    Und wie!

Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Lara_TR

Gibt sogar eine schwule Satire aus dem alten Rom, in der eine Ehefrau ihren Mann fragt, warum er immer junge Kerle fickt und nie sie, denn sie hätte zur Not ja auch einen Anus. Daraufhin sagt der Ehemann aber, das könne man nicht mit dem knackigen Organ eines jungen Knaben vergleichen, und noch viel mehr, was ich jetzt nicht gegenüber einer unbekannten jungen Lady wiedergeben möchte, zumal mir eh schon leicht übel ist... :?
    Du gehörst doch nicht zu denen die auch denken, dass Griechen die Homosexualität "erfunden" haben oder damals alle Griechen schwul waren, oder?

Das wurde damals bloß extrem toleriert und sogar beundert, sodass man sowas auch zeigen konnte und es keine Dunkelziffer gab.. so wie heute.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Lara_TR

Du gehörst doch nicht zu denen die auch denken, dass Griechen die Homosexualität "erfunden" haben oder damals alle Griechen schwul waren, oder?

Das wurde damals bloß extrem toleriert und sogar beundert, sodass man sowas auch zeigen konnte und es keine Dunkelziffer gab.. so wie heute.
    Schiptar ist ein der beste Freund der FYROM Mazedonier,die kommen für ihn an erster Stelle auf den Balkan. Jetzt verstehst du auch warum er euch Griechen so gerne mag. ^^ 8)

Crane
    ja verstehe...

Zitat Zitat von Deki
    ...
    Schiptar ist ein der beste Freund der FYROM Mazedonier,die kommen für ihn an erster Stelle auf den Balkan. Jetzt verstehst du auch warum er euch Griechen so gerne mag. ^^ 8)
    Ich finds amüsant wie fast jeder FYROM-Slawe in einen Hellenen automatisch auch einen Afrikaner, Homophilen und offt auch einen Angehörigen des hellenischen Stammes der Pontier sieht. Kostenlos-Comedy-Unterhaltung

Gruß
    Macedonian