BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 24 von 155 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.591 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja irgendjemand muss sie ja erfunden haben und da die damaligen griechen es so genossen analsex zu haben...ist es für mich keine überraschung falls sie es waren die es erfunden haben!

  2. #232
    Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    naja irgendjemand muss sie ja erfunden haben und da die damaligen griechen es so genossen analsex zu haben...ist es für mich keine überraschung falls sie es waren die es erfunden haben!
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass man das erfinden musste.. das gabs schon immer.. auch bevor es Menschen gab.. siehe auch Homosexualität unter Tieren!

    Französisch = 69, Deutsch = Missionarstellung, Russisch = einölen (ohne Verkehr)

    Analsex ist doch ne feine Sache.. sowie auch der klassische Cunnilingus

  3. #233
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic
    ...
    Analsex ist doch ne feine Sache.. sowie auch der klassische Cunnilingus
    Sinpatrioti,

    merkwürdig ist auch, dass die Videotheken voll von Anal-Pornos sind, aber die feigen FYROM-Slawischen Luschen & Co. sich hier darüber lustig machen? Seltsam, seltsam

  4. #234
    Crane
    Ach.. die brauchen nicht glauben, dass ihre Jungs sowas nicht machen, der einzige Unterschied ist, dass sie zu feige sind dazu zu stehen.

  5. #235

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    jaa du musst es ja wissen...ob es spass macht oder nicht!!!

  6. #236
    jugo-jebe-dugo
    Mitsurugic sagt: "So postet in meinem Reich nie wieder solch geistige Schluchten und seid nett zueinander!" Also lasst den Blödsinn!

  7. #237

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du bist so ein idiot dejan...jetzt weis ich wieso milo und mare und Co dich für nen spasten halten

  8. #238
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    du bist so ein idiot dejan...jetzt weis ich wieso milo und mare und Co dich für nen spasten halten




    Das ist Tatsache was ich schreibe,aufjedenfall bei vielen ist das so.Etwa nicht?


    ps:Wenn interessiert schon Milo und Mare ?

  9. #239

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja wenn deine landsleute schon so über dich denken...wie kannst du dann überhaupt noch erwarten respektiert zu werden.besonders wenn du so ne scheisse bringst!

  10. #240
    jugo-jebe-dugo
    Zensur, Heishiro

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38