BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

229 69,82%
Seite 36 von 155 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.701 Aufrufe

bin gestren aus der türkei wieder gekommen....türkei ist auf garkeinen fall reif für die eu...das dauert nich minddestens 50 jahre...alles verdreckt und und und....das einzigste was die tääääkies mit der eu viellicht gemiensam haben sind die preise....

Zitat Zitat von delije1984
    bin gestren aus der türkei wieder gekommen....türkei ist auf garkeinen fall reif für die eu...das dauert nich minddestens 50 jahre...alles verdreckt und und und....das einzigste was die tääääkies mit der eu viellicht gemiensam haben sind die preise....
    Nja in Serbien und Bulgarien sieht es auch verdreckt aus, abe Kroatien hat mir gefallen! Schöne kleine Hüser mit Garten vieles ordentlich...

aber serbien ist sauber ne? habt ihr überhaupt eure kaputten häuser wieder aufbauen können? oder liegen immer noch am straßen rand die kaputten fenster und türrahme und das ganze von unseren bomben zerstöre zeug?

Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    aber serbien ist sauber ne? habt ihr überhaupt eure kaputten häuser wieder aufbauen können? oder liegen immer noch am straßen rand die kaputten fenster und türrahme und das ganze von unseren bomben zerstöre zeug?
    Man bist du Kacke... in der Türkei braucht man noch nicht mal Bomben um zerstörte und kaputte Häuser zu haben. Und da wird sich so schnell wohl auch nix ändern im Moment ist man ja mit der Vogelgrippe beschäftigt.

ja dir gefällt das sicher das im osten der türkei--kurden an der vogelgrippe sterben??

mich interessiert es nicht das es kurden sind :wink:

Zitat Zitat von Lara_TR
    ja dir gefällt das sicher das im osten der türkei--kurden an der vogelgrippe sterben??

mich interessiert es nicht das es kurden sind :wink:
    Die Vogelgrippe darf einfach nie nach Griechenland oder Serbien 8)

Zitat Zitat von Radikalac_sa_Dinare
    Kein platz für Schlechte Gesellschaften in der EU. Ich kenne einen besseren. Mars oder Jupiter wäre für euch geiegnet.

Za veliku Srbiju
    Im Jupiter haben sie dann sehr viel Platz "für die angeblich "edle Albanische Rasse" von Albanesi2

na gott sein dank, haben die keine lust mehr......

ohhh die armen.....

Ich hatte nie Lust auf die EU.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Nichts ist (in politischen Dimensionen betrachtet) schlimmer, als die eigene Politik nach den Anweisungen fremder Staaten zu gestalten, nur um es ihnen recht zu machen.
    Das Ganze hat doch mit einem Eintrittsbegehren nichts mehr zu tun.

Wenn Staaten der Eintritt verwehrt wird, dann müsste man konsequenterweise darüber nachdenken, ob man die aktuelle Mitgliedschaft eines Landes nicht vorrübergehend ruhen lassen kann.
    Beispiel Dänemark:
    Es herrscht dort ein unmenschliches politisches Klima, welches mit Werten, die man zu verteidigen glaubt, nicht in Einklang steht.

Würden davon nur 10 % auf Deutschland zutreffen, gäbe es ein großes Geschrei ("Die haben aus der Vergangenheit nichts gelernt.").

Der Gedanke, dass sich ein Staat wie Dänemark zum Moralapostel erhebt und mit der Türkei spielt, kotzt mich an.

Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem seit ihr kommunisten...das ist sowas von uneuropäisch...das ist gar nicht westlich
    Nein Madame! Wir sind Sozialisten nd verdammt nochmal stolz darauf! 8)

Jein! Der Kommunismus wurde ursrünglich in Deutschland "erfunden". Und egal ob Westen oder Osten, Europa ist Europa und da gehört die Türkei zur Zeit nicht hin.