BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 5 von 155 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.668 Aufrufe

  1. #41
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: TÜRKEI in die EU ???

    Zitat Zitat von SERBE
    Sollte die Türkei in die EU aufgenommen werden :?:



    Also ich bin dagegen wobei ich so gegen die Türken nichts habe.Türkei liegt nun mal zu über 95% in Asien und sie sind zum grössten Teil Moslems,dass könnte viele Gefahren bringen((Siehe Türken-Kurden(PKK) Problem))

    MfG
    Kommt die Türkei in die EU, geht es mit Deutschland bergab!!!

    Deutschland wird sich gegen die Einflüsse der hier lebenden neuen Generationen Türkischstämiger und zu einem Grossteil sehr fundamentalistisch denkender Menschen, nicht halten können!!!

    Das Ergebnis wird wohl ein ähnliches wie das im KOSOVO werden, nur noch heftiger!!!

    Wie ich zu dieser Meinung gelangt bin!?

    Aus dem täglichen Umgang mit Türkischstämigen!!!

    Diese fordern heute schon noch mehr Rechte als sie eh schon haben, und proklamieren ungeniert in aller Öffentlichkeit einen Türkischen Staat in Deutschland!!!
    Spricht man diese Personen an, bekommt man ausser Bedrohungen (HAHAHAHA, von halben Hemden mit Goldkettchen!!!) nur den Spruch,
    lehrn Du auch schon einmal Türkisch zu höhren!!!

    Ausserdem soll die Türkei zuerst das Thema Menschenrechte beachten,
    und zeigen das sie ein wirklich taugliches Mitglied der EU währe (Parasieten gibt es nähmlich schon genug in diesem lächerlichen Verein der sich von den AMI-BONZEN unter buttern lässt!!!)

  2. #42

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Dann macht euch mal hier - Reiseziel DEUTSCHLAND - auf Züge voller einreisewillger Türken gefasst...





  3. #43

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    findest du das lustig?trottel

  4. #44
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Dobojlija
    findest du das lustig?trottel
    WENN VON UNS MEINST DU JETZT :?: :?: :?:

  5. #45

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Karadjordje

  6. #46
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    türkei liegt geographisch gesehen nur 3% in europa,.. und die europäische grenze ist nicht bei irak.... dann wegen den ethnischen problemen...anerkennung der armener oder griechen oder die 25millionen kurden,... frauenrechte,...

  7. #47

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    In Europa gibt es schon mehrere muslimische Staaten , egal ob als Minderheit oder als Mehrheit , die gibt es schon in der EU:

    Bosnien, ALbanien, Kosova, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, Frankreich, Deutschland, Grossbritanien usw usw usw .

    Und außerdem nicht die Integration der verschiedenen Völker ist das Ziel der EU , sondern der wirtschatliche Standard , möglcihst weit verbreitet und auf gleicher Höhe und die Auswanderung wird aufhören....wir haben es ja ei denn Griechen , Italiener Spanier und Portugiesen hier in Deutschland gesehen .

    Und das gleiche wird auch für die Türken , Albaner , Serben und Kroaten genauso sein , alle werden zurückgehen und der rest die bleiben werden assimiliert so oder so.

  8. #48

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es gibt in Europa nur einen einzigen Islamischen Staat und das ist Bosnien. Alle anderen Länder sind Christlich. Bosnien kann man bei 50% nicht als Muslimscih sondern als teil Muslimisch sehen.

  9. #49
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    die eu ist eine mafia organisation das sind tatsachen,.. das wurde gegründet von big bossen um mehr geld zu machen mit billigen arbeitskräften das sind tatsachen ich hasse die eu und ich hoffe sie wird es lange nicht mehr geben..



    ANARCHIEEEE

  10. #50
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Karadjordje
    Aber zustimmen zu dem was ich meine, kannst Du doch!!! ODER :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38