BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 63 von 155 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.641 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Sulejman

    Gegenfrage:Wieso kann man mich , der seid der Geburt in Deutschland lebt , von dessen Gesellschaft ,nicht überzeugen?

    Wieso sollte ich denn Islam aufgeben , was ist denn an diese Religion denn schädliches?

    Das sind Werte und Ideale , die für die ganze Menschheit gedacht wurde , auch für Europa
    Nun weshalb sie dich nicht überzeugen kann, das weiss ich nicht Albanesi. Aber irgend etwas hat dich ja wohl überzeugt...denn sonst wärst du ja nicht immer noch hier...nicht wahr?

    Wer sagt denn du deine Religion aufgeben sollst? Niemand. Nur musst du einfach wissen, dass sie nicht wirklich gerne gesehen und angesehen ist.

    Nur nimmt es mich Wunder
    wie es du aushältst unter diesen schändlichen, versauten und schlechten westlichen Menschen zu leben
    Muss ja voll hart sein für dich. Oder gibt dir dein Gott die Kraft uns alle zu ertragen?

    Nun...es gab und gibt noch andere Werte und Ideale welche für die ganze Menschheit gedacht waren/sind. Ich persönlich finde...Blaukraut soll Blaukraut und Brautkleit soll Brautkleid bleiben.

  2. #622

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Hellenic
    Wenn ich hier lese, die Türkei hätte Gutes über den Balkan gebracht, dann muss ich echt kotzen. Dann erwähnen diese Leute "Kaffee"... wow da hat es sich ja echt gelohnt 400 Jahre versklavt und unterdrückt zu werden.

    All die unzähligen Antiken Denkmähler, die unwiderbringlich zerstört wurden und noch tausend andere Dinge... die von Kultur zeugen.

    Und wie sieht es heute aus? Der Balkan ist der unterentwickelste und rückständigste Teil Europas und je mehr sich die einzelnen Völker den Türken angenähert haben desto rückständiger sind sie heute.
    Im osmanischen Reich , gab es keine Hexenverbrennung , keine Kreuzzüge , keine Verfolgung der Juden , keine Verfolgung gegen die Orthodoxe , keine Feudalherrschaft , keine Leibeigenschaft ,nur paar Beispiele das , dass unzivilisierte Europa einst vom osmanischen Reich unterschied

    Nur die industrielle Revolution hat gegen die islamische Dominanz , Europa gerettet


    http://www.kalimerhaba.net/front_content.php?idart=103


    Das Patriarchat hatte kurz vor der Eroberung Konstantinopels seine Bedeutung verloren, Mehmed der Eroberer ließ es jedoch neu organisieren und der Patriarch wurde mit vielen Rechten und Privilegien ausgestattet. Er blieb während der osmanischen Herrschaft das geistige Oberhaupt aller Orthodoxen. Das Patriarchat und die Kirche werden als nur für Nichtmuslime zuständige Verwaltungsinstitution beschrieben, die für die religiösen und privatrechtlichen Angelegenheiten der Christen zuständig war.

  3. #623
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    zajko...sabber bitte nicht so unwissend und besserwisserisch...das ekelt ja einen an ...muss ja net grad kotzen , zumal ich grad eis esse...

    schadow..wieso fragst du mich das ?? hat es irgendeinen besonderen grund ??

    in diesem sinne

    biba

  4. #624

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    zajko...sabber bitte nicht so unwissend und besserwisserisch...das ekelt ja einen an ...muss ja net grad kotzen , zumal ich grad eis esse...

    schadow..wieso fragst du mich das ?? hat es irgendeinen besonderen grund ??

    in diesem sinne

    biba

    Ich frag dich nur weil ich nicht weiss wessen Seite du bist oder welche Religion du hast.

  5. #625
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    da siehst du mal , wie ein sehr gläubiger MOSLEM sein kann und auch sein muss , nähmlich weltoffen und sozial gegenüber allen nationen und religionen !! du bist das beste beispiel dafür , dass anhand meiner ansichten niemand erkennen kann , für welche seite ich meine persönlichkeit stellen möchte , da ich sehr neutral bin !!!

    denkt nach , bevor ihr schreibt , denn ihr habt schon gesprochen ..

    in diesem sinne

    biba

  6. #626
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    zajko...lass die provokationen , die führen zu nichts !!!
    Was ich zu tun oder zu lassen habe...entscheide immer noch ich...für mich. Es war eine ganz einfache Frage auf seine Aussagen welche die Menschen im Westen als asozial hinstellen.

    wir beide wissen ganz genau , dass ein miteinander lebenswichtig und notwendig ist !! egal welcher religion man angehört , wenn man in EINEM staat zusammenlebt , so muss man die gesunde mitte suchen und finden , alles andere wäre fatal !!!
    Du scheinst an Schizophrenie zu leiden mein Lieber.

    es ist ferner richtig , dass ali ahmeti an die waffen gehen möchte und auch wird !!!
    Soviel zu .... gesunde Mitte.


    genauso wie du dumm provokation der mazedonier ins shkup ( skopje ) mit dem kreuz auf dem berg !!! was sollte das denn bitte sein ?
    Nun dazu habe ich meine Meinung schon mal aufgeschrieben.

    haben euch dies die bulgaren oder die griechen beigebracht ?
    Wie meinst du das? Gehört das in die Kategorie
    zajko...lass die provokationen , die führen zu nichts !!!
    warte auf eine antwort ..

    in diesem sinne

    biba

  7. #627
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Albanesi...wie wäre es mal abwechslungshalber mit dem beantworten der Fragen die dir gestellt werden? Schein nicht deine Stärke zu sein nachzudenken. Ich verstehe schon...irgendwas herunterleiern braucht auch seine Zeit und Energie. Da hat man von beidem nichts mehr übrig wenn man Gedichtchen auswendig lernen muss und aufsagt.

  8. #628
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    nun ja , ich liebe es wenn jemand meine beiträge versucht auseinander zu nehmen , besonders dann , wenn diese in die hose gehen ...

    hey , anscheinend hat es keinen sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren !!! wartet nur auf den niedergang der mazedonier in MK ....auf den niedergang der serben in KS ....auf den niedergang der serben in BIH !!

    das alles geschieht wegen euren scheuklappen und egoismus...das dazu

    in diesem sinne

    biba

  9. #629

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Albanesi...wie wäre es mal abwechslungshalber mit dem beantworten der Fragen die dir gestellt werden? Schein nicht deine Stärke zu sein nachzudenken. Ich verstehe schon...irgendwas herunterleiern braucht auch seine Zeit und Energie. Da hat man von beidem nichts mehr übrig wenn man Gedichtchen auswendig lernen muss und aufsagt.

    Wir wissen das du so Serbenfreund bist.

  10. #630
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Weisst du woran es liegt das die Christen und Moslems nicht leiden können seit Hitler geboren ist.Hitler hat so viel Einfluß bei euch Christen hinterlassen das ihr wieder den Zweiten Weltkrieg gewünscht hättet.
    Hitler war sowohl Atheist als auch pro-islamisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38