BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 64 von 155 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.635 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    nun ja , ich liebe es wenn jemand meine beiträge versucht auseinander zu nehmen , besonders dann , wenn diese in die hose gehen ...

    hey , anscheinend hat es keinen sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren !!! wartet nur auf den niedergang der mazedonier in MK ....auf den niedergang der serben in KS ....auf den niedergang der serben in BIH !!

    das alles geschieht wegen euren scheuklappen und egoismus...das dazu

    in diesem sinne

    biba
    An deiner Stelle würde ich mich genau jetzt zurückziehen. Du machst dich nur noch lächerlich.

    Wenn du nicht mehr weiterweisst erinnern deine Posts nur noch an Gezeter. Und das wiederum erinnert an alte Omis. Darum sei ein Mann und steh dazu wenn du nicht mehr weiterweisst.

  2. #632
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Albanesi...wie wäre es mal abwechslungshalber mit dem beantworten der Fragen die dir gestellt werden? Schein nicht deine Stärke zu sein nachzudenken. Ich verstehe schon...irgendwas herunterleiern braucht auch seine Zeit und Energie. Da hat man von beidem nichts mehr übrig wenn man Gedichtchen auswendig lernen muss und aufsagt.

    Wir wissen das du so Serbenfreund bist.
    Ich befürchte dass du eben...gar nichts weisst.

  3. #633

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Weisst du woran es liegt das die Christen und Moslems nicht leiden können seit Hitler geboren ist.Hitler hat so viel Einfluß bei euch Christen hinterlassen das ihr wieder den Zweiten Weltkrieg gewünscht hättet.
    Hitler war sowohl Atheist als auch pro-islamisch.

    Er hat alle gehasst außer die Serben,Deutschen,Italiener.

  4. #634

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko

    Nun weshalb sie dich nicht überzeugen kann, das weiss ich nicht Albanesi. Aber irgend etwas hat dich ja wohl überzeugt...denn sonst wärst du ja nicht immer noch hier...nicht wahr?

    Wer sagt denn du deine Religion aufgeben sollst? Niemand. Nur musst du einfach wissen, dass sie nicht wirklich gerne gesehen und angesehen ist.

    Nur nimmt es mich Wunder

    wie es du aushältst unter diesen schändlichen, versauten und schlechten westlichen Menschen zu leben


    Muss ja voll hart sein für dich. Oder gibt dir dein Gott die Kraft uns alle zu ertragen?

    Nun...es gab und gibt noch andere Werte und Ideale welche für die ganze Menschheit gedacht waren/sind. Ich persönlich finde...Blaukraut soll Blaukraut und Brautkleit soll Brautkleid bleiben.
    Meine liebe orthodoxe-mazedonische Landsfrau

    Weisst du überhaupt das albanische Kommandanten es gewesen sind , die osmanische Soldaten geführt haben um Wien zu erobern????



    Ich erzähl es mal einen assozialen im Bahnhof , meiner Stadt, der davon nichts weiss.

    Vielleicht wird es dadurch die Albaner dadurch noch mehr hassen, denn sie lieben ja uns so sehr nicht wahr?

    die deutschen , schweizerischen und österreichischen Typen lieben ja die jungen Albaner , die Disco-Albaner , die Bier trinken , Schweinefleisch essen und sogar denn Deutschen , Österreichern und Schweizern die Frauen ausspannen

    Na soll ich denen auch noch erzählen das Albaner einst Wien erobern wollten?


    Wir können froh sein , dass Assoziale in Eruopa und USA keine Politik machen.....

    Assoziale haben nicht mal einen Schulabschluss , sie interresieren sich nur für Kampfhunde und tragen Glatzen und tragen Stiefeln und Armeesachen und Baseballschläger ,nicht vergesen.


    Und ich soll mich bei solchen Menschen , einschleimen?

    Nur weil man auch gerne Bier saufen und Schweinefleisch gerne essen will?

    Was für ein toller Albaner bin ich dann?


    Ein Schwarzer im Bahnhof der ein Kreuz trägt , bleibt ein Schwarzer für einen Asozialen Max , Peter , Hans oder Jürgen oder wie sonst sie heissen mögen

    Der Schwarze wird nicht akzeptiert , vielmehr würde man ihn einen Kampfhund hetzten.

    Ích auch , ich bin und bleibe ein Albaner , mit oder ohne Schweinefleisch und Bier und werde bis zu meinen Lebensende bleiben

    Wenn es drauf ankommt kriegt amn einen Arschtritt in die Berge des Kosovos oder Westmakedoniens , da wo man auch herkommen ist , das Kreuz wird nachgeworfen werden.


    europäische Politik basiert nicht auf christliche Grundzügen , wenn es so wäre , dann wären die Albaner die ja mehrheitlich ein muslimisches Volk sind , nicht mehr da in Eruopa , sondern in der Wüste oder in Anatolien verschwunden , dass haben viele meiner Vorfahren durchgemacht unter der Herrschaft der plötzlich gewordenen orthodoxen Herrschat in Makedonien , die die osmanische gelöst hat

    Oder wie fragst du dich wieso Mutter Theresa auch von Skopje gegangen ist , sogar als Katholikin

    Wieso mein Vater hier in Deutschland ein Job ausgerechnet suchen musste , während slawomakedonische Jungs im Gegensatz zu vielen albanischen Jungen ihre Väter , jeden Tag sehen dürften

    eiens Tages werden alle Albaner die im ausland lebe auch in die Heimat zurückkehren , staat in irgendeiner Gesselschaft dahinzuisolieren

    Europa erlebt eine Friedensperiode in seiner Menschheitsgeschichte und nicht auf Werte



    Unsere albanisch-muslimische Idetität die wir schon seid 600 Jahren kultivieren werden wir niemals für ein Stück Schweinefleisch und einen glas Wein verkaufen

    Dies können manche Albaner tuen

    Aber für einen Deutschen , Schweizer und Österreicher sind sie nichts als ein Ausländer

    Für die ist Schweinefleisch und Wein und Freundin wechseln , was normales

    Ich der das nicht tue , über mich wundert man sich .

  5. #635

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Albanesi...wie wäre es mal abwechslungshalber mit dem beantworten der Fragen die dir gestellt werden? Schein nicht deine Stärke zu sein nachzudenken. Ich verstehe schon...irgendwas herunterleiern braucht auch seine Zeit und Energie. Da hat man von beidem nichts mehr übrig wenn man Gedichtchen auswendig lernen muss und aufsagt.

    Wir wissen das du so Serbenfreund bist.
    Ich befürchte dass du eben...gar nichts weisst.
    Ob du eine Ahnung hättest geh und Studier erstmal dann reden wir weiter Hexe.

  6. #636
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ..

    also wenn du meine männlichkeit in frage stellst , so können wir das anderweitig klären , aber nicht hier in einem forum , doch ich verzichte freiwilli , weil wir albaner jedoch eine reihenfolge führen , so bin ich gezwungen den vortritt dem revolut zu überlassen !!

    ich habe in der tat wenig wissen , aber das übersteigt bei weitem deins , was gar nicht so schwer ist...slawen und poltik ist wie ein zigeuner , der sesshaft werden will....

    in diesem sinne

    biba

  7. #637
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Shadowchaser

    Ob du eine Ahnung hättest geh und Studier erstmal dann reden wir weiter Hexe.
    Und das sagt mir ein...Werwolf? :wink:

    Nun von mir aus kann die Hexenjagd beginnen. Mach schon mal den Scheiterhaufen warm... :wink: Aber pass auf dass du dich daran nicht verbrennst.

  8. #638
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Sulejman
    Assoziale haben nicht mal einen Schulabschluss...
    So wie du?

  9. #639

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Shadowchaser

    Ob du eine Ahnung hättest geh und Studier erstmal dann reden wir weiter Hexe.
    Und das sagt mir ein...Werwolf? :wink:

    Nun von mir aus kann die Hexenjagd beginnen. Mach schon mal den Scheiterhaufen warm... :wink: Aber pass auf dass du dich daran nicht verbrennst.
    Ein Werwolf hat mehr Brutalität insich als eine Hexe die Hexe Zaubert nur ein Werwolf Zerfleischt.

  10. #640
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ..

    also wenn du meine männlichkeit in frage stellst , so können wir das anderweitig klären , aber nicht hier in einem forum , doch ich verzichte freiwilli , weil wir albaner jedoch eine reihenfolge führen , so bin ich gezwungen den vortritt dem revolut zu überlassen !!
    Nun einen Mann macht nicht das zu einem Mann was er in der Hose hat. :wink: Es ging nicht um deine Potenz.

    ich habe in der tat wenig wissen , aber das übersteigt bei weitem deins , was gar nicht so schwer ist...
    Ich habe nicht geschrieben dass du wenig Wissen hast. Ich habe geschrieben, wenn du etwas nicht weisst....usw. Das ist ein Unterschied mein Lieber.

    slawen und poltik ist wie ein zigeuner , der sesshaft werden will....

    in diesem sinne

    biba
    So weit ich informiert bin...sind die meisten Zigeuner sesshaft.

    In diesem Sinne

    Bajbaj.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38