BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 65 von 155 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.711 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Shadowchaser

    Ob du eine Ahnung hättest geh und Studier erstmal dann reden wir weiter Hexe.
    Und das sagt mir ein...Werwolf? :wink:

    Nun von mir aus kann die Hexenjagd beginnen. Mach schon mal den Scheiterhaufen warm... :wink: Aber pass auf dass du dich daran nicht verbrennst.
    Ein Werwolf hat mehr Brutalität insich als eine Hexe die Hexe Zaubert nur ein Werwolf Zerfleischt.
    Aber ein Heishiro_Mitsurugic hat sehr viel Silber. 8)

  2. #642
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Albanesi...du hast wie mir scheint eine Identitätskrise...kann das sein? Ich empfinde Mitleid mit dir.

  3. #643
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    majko za zajko....mach dich bitte nicht lächerlich und versuch nicht meine worte zu verdrehen , denn das können die slawen bei weitem am besten !!!
    wenn du , wie der sulejman bereits schrieb , aus mazedonien kommst , so solltest du dich wirklich im klaren sein , welche haltung du einnehmen möchtest , denn es wird nicht mehr lange dauern , wo die albaner die mehrheit in MK bilden werden !!! dann werden die jäger zu gejagten , das verspreche ich dir !!!

    heishiro alias kiro....du möchtegern japaner ...lass den shadow in ruhe und misch dich nicht ein , sonst werd ich dies machen...dann gibt es shashlik für einen harikiri....

    biba

  4. #644

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Shadowchaser

    Ob du eine Ahnung hättest geh und Studier erstmal dann reden wir weiter Hexe.
    Und das sagt mir ein...Werwolf? :wink:

    Nun von mir aus kann die Hexenjagd beginnen. Mach schon mal den Scheiterhaufen warm... :wink: Aber pass auf dass du dich daran nicht verbrennst.
    Ein Werwolf hat mehr Brutalität insich als eine Hexe die Hexe Zaubert nur ein Werwolf Zerfleischt.
    Aber ein Heishiro_Mitsurugic hat sehr viel Silber. 8)

    Dann versuchs mal.

  5. #645
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von absolut relativ
    heishiro alias kiro....du möchtegern japaner ...lass den shadow in ruhe und misch dich nicht ein , sonst werd ich dies machen...dann gibt es shashlik für einen harikiri....

    biba
    Wieso? Habt ihr was miteinander?

  6. #646

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von absolut relativ
    heishiro alias kiro....du möchtegern japaner ...lass den shadow in ruhe und misch dich nicht ein , sonst werd ich dies machen...dann gibt es shashlik für einen harikiri....

    biba
    Wieso? Habt ihr was miteinander?

    Ne vielleicht hast du was mit einem Jungen.

  7. #647
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Ne vielleicht hast du was mit einem Jungen.
    Neee. Mit Minderjährigen fange ich grundsätzlich nichts an. :wink:

  8. #648

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Ne vielleicht hast du was mit einem Jungen.
    Neee. Mit Minderjährigen fange ich grundsätzlich nichts an. :wink:
    Ich hab jetzt nicht so kapiert was du damit meinst aber egal.

  9. #649
    VaLeNtInA
    Kaum bin ich mal kurz weg, und schon muss ich mir so ein Kindergarten ansehen. Ihr seit alle sowas von einseitig eingestellt...nur Christen sind Menschen...die Türken bringen nur das Beste...der Islam ist das Wahre...des Christentum ist der Frieden....WAS BITTESCHÖN IST DAS? Das ist schon echt wiederlich und reinster Ekel, was ihr da von euch gibt, und zwar alle!

    @ ZajkoKukurajko

    Du solltest erst mal lernen, andere Länder und Völker mit all ihren Sitten, Lebenstandard, Religionen etc zu akzeptieren und wenns möglich ist diese auch zu tollerieren. Dann solltest du zunächst mal dein eigenes Volk genauer unter die Lupe nehmen, bevor du auf andere losgehst und sie schlecht reden lässt. Denn, wenn du auf Fehlersuche bist, dann wirst du genügend im eigenen Land finden. :wink: Wenn mir ein Deutscher sagt, dass Türken rückständig und unzivilisiert sind, dann kann ich das noch eher verstehen, denn im Vergleich zu ihm sind sie es tatsächlich, also wäre er im Recht. Aber dies aus dem Mund einer Mazedonierin zu hören, ist das selbe wie, wenn ein Türke das selbst behaupten würde. Erst wenn Mazedonien soweit ist, dass der Standard dort mit dem des Mitteleuropas gleichzusetzen ist, dann kannst du nochmal versuchen, dich bzw. dein Volk als etwas besseres zu bezeichnen.


    @ Shadowchaser

    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wieso du als Franzose und Christ (was ich strak zu bezweifeln mag, dass du das bist) den Türken so in den Arsch schnüffelst. Es ist völlig ok und sogar richtig, nicht ohne Grund gegen ein Land zu sein - und du hättest keinen Grund dazu, wir halle haben kein Grund dazu, deshalb sollten wir neutral demgegenüber stehen. Das bist du nicht, du bist sowas von pro-islamisch und nimmst alles türkische/arabische in den Schutz, dass ich deshalb auch glaube, dass du ein Fake bist. Schon allein der folgende Satz lässt mich dran zweifeln, dass du wirklich Christ sein sollst.

    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Weisst du woran es liegt das die Christen und Moslems nicht leiden können seit Hitler geboren ist.Hitler hat so viel Einfluß bei euch Christen hinterlassen das ihr wieder den Zweiten Weltkrieg gewünscht hättet.
    Bist du denn etwa kein Christ? :? :wink:

    Du kannst noch so viele Türkenfreunde haben, es macht die Türkei nicht besser. Du musst nicht alles gut reden, denn wir kennen die dunklen Seiten...sie sind schwer zu verstecken. :wink:


    @ Heishiro_Mitsurugic

    Im Grunde teil ich mit dir deine Meinung. Nur nicht so einseitig. Auch ich denke, dass es viel an den Osmanen, an der osmanischen Herrschaft und an die damaligen Kriege lag, dass der Balkan heut so rückständig und unzivielisiert ist. Natürlich... sie waren nicht die Alleinschuldigen... klar jeder selbst trägt eine gewisse Schuld mit, nur sollte man auch bedenken, dass der Balkan in ständigen Kriegen zu leiden hatte, dass es bisher kaum möglich war, die Länder soweit entwickeln zu lassen, dass sie heute dem Standard Mitteleuropas entspricht.


    @ Absolut Relativ

    Du stellst dich als weltoffen, neutral und tolernat dar, doch diese Sätze, die ich von dir lesen musste, beweist grad das Gegenteil.

    wartet nur auf den niedergang der mazedonier in MK ....auf den niedergang der serben in KS ....auf den niedergang der serben in BIH !!
    slawen und poltik ist wie ein zigeuner , der sesshaft werden will....

  10. #650
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    @ Heishiro_Mitsurugic

    Im Grunde teil ich mit dir deine Meinung. Nur nicht so einseitig. Auch ich denke, dass es viel an den Osmanen, an der osmanischen Herrschaft und an die damaligen Kriege lag, dass der Balkan heut so rückständig und unzivielisiert ist. Natürlich... sie waren nicht die Alleinschuldigen... klar jeder selbst trägt eine gewisse Schuld mit, nur sollte man auch bedenken, dass der Balkan in ständigen Kriegen zu leiden hatte, dass es bisher kaum möglich war, die Länder soweit entwickeln zu lassen, dass sie heute dem Standard Mitteleuropas entspricht.
    Sorry wenn ich so einseiig rüberkam VaLeNtInA-san. Ich meinte nur, dass die Türken uns zu dem gemacht haben was wir sind. Rükständig.
    Für den restlichen Elend auf dem Balkan sind natürlich wir selber verantwortlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38