BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 69 von 155 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.599 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von VaLeNtInA

    Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:
    Welche ist unsere Idetität , als außer die islamische???

  2. #682
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    @ Albanesi/ Sulejman

    Langsam fühl ich mich verpflichtet, dir zu raten, mit deiner türkischen Freundin schluss zu machen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, und ich weiss...das türkische Essen hat es dir auch angetan...und diese ganze Kultur erst...ach ja wie wohl du dich doch dort gefühlt hast, aber jetzt ist Zeit Lebe Wohl zu sagen.Hehe.

    Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:
    Ist das nicht etwas Rassitisch was du machts - denk mal scharf nach !

  3. #683
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von VaLeNtInA

    Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:
    Welche ist unsere Idetität...???

    Einer der vielfältigsten. :wink:

  4. #684
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    sulejman , du hast eine verdammt super einstellung !!! primär unsere religion dann sekundär unsere kultur/adetet !!! lass dich von nichts erschüttern und einschüchtern , reg dich nicht umsonst auf...kennst du das albanische sprichwort...ata po ecin si pula pa krye !!!

    niemand hat das recht einer anderen rasse was vorzuwerfen , dem glauben erst recht nicht....es gibt menschen , die aus der vergangenheit nie lernen !!!

    in diesem sinne

    biba

  5. #685

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von VaLeNtInA


    Einer der vielfältigsten. :wink:
    Und die Mehrheit?

  6. #686

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    sulejman , du hast eine verdammt super einstellung !!! primär unsere religion dann sekundär unsere kultur/adetet !!! lass dich von nichts erschüttern und einschüchtern , reg dich nicht umsonst auf...kennst du das albanische sprichwort...ata po ecin si pula pa krye !!!

    niemand hat das recht einer anderen rasse was vorzuwerfen , dem glauben erst recht nicht....es gibt menschen , die aus der vergangenheit nie lernen !!!

    in diesem sinne

    biba
    Danke

  7. #687
    Crane
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Hellenic
    [

    Ja ist echt schon schlimm.. einfach mal hoffen, dass der Bengel erst 14 ist oder so, dann gibts noch Hoffnungen, dass sich das irgendwann mal legt.
    Einige brauchen hier immer wieder mal "klare" Worte, oder den Knüppel

    Erst dann ist Ruhe! :!:
    Schon klar... ich versuche ja als Mod nicht gleich so zu Beleidigen, obwohl es offiziell erlaubt ist, aber solche Leute brauchen nicht glauben, dass sie so mit mir reden können, nur weil sie sich hinter ihrem PC anscheinend sicher fühlen und dann mutig werden.


    Du Denkst doch selber du kannst hinter deinem Scheiß PC jeden Beleidigen und denkst die Kriegen dich Früher oder Später nicht es gibt hier so welche Leute die würden dir gerne paar auf die Fresse geben so wie du hier Labberst du Faschisten Schwein.Du labberst doch selber nur Unnützigen Misst hinter deinem Blechschirm du musst im Klaren sein das nicht alles nach deiner Pfeiffe tanzen kann.
    Alles klar bei dir?

    Du bist echt völlig durchgeknallt.. schreibst voll den Stuss über die Türkei, dass sie friedlich ist und was nicht alles und nur weil ich das anders sehe (wie der Rest der Welt auch) bin ich ein Faschist und ein Rassist.

    Ich fange nie an die Leute hier dumm anzulabern, lasse es mir aber von solchen Feiglingen wie du es auch einer bist nicht gefallen. Drohst schon mit Schlägen und hältst dich gleichzeitig für Vernünftig.

    Werd erstmal erwachsen, dann überlege ich es mir nochmal, ob ich auf deine Beiträge eingehen kann.

  8. #688
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    @ Albanesi/ Sulejman

    Langsam fühl ich mich verpflichtet, dir zu raten, mit deiner türkischen Freundin schluss zu machen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, und ich weiss...das türkische Essen hat es dir auch angetan...und diese ganze Kultur erst...ach ja wie wohl du dich doch dort gefühlt hast, aber jetzt ist Zeit Lebe Wohl zu sagen.Hehe.

    Vergiss niemals deine eigene Identität. :wink:
    Ist das nicht etwas Rassitisch was du machts - denk mal scharf nach !

    Nein. Ganz einfach...du hast mein Beitrag nicht verstanden.

  9. #689
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von VaLeNtInA


    Einer der vielfältigsten. :wink:
    Und die Mehrheit?

    Die Mehrheit ist nicht alles. Wichtig ist das Ganze.

  10. #690
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    schadow , du besitzt gesunde überlegungen und falls du fragen haben solltest , so frage mich , ich versuche dir bestmöglich zu anworten !!! hör nicht auf die stimmen , die dich unsicher machen wollen...

    in diesem sinne

    biba

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38