BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 75 von 155 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.619 Aufrufe

  1. #741
    Nedd
    Zitat Zitat von Hellenic
    Die Armenier mussten dran glauben(, die Griechen wurden auch vertrieben)
    Nicht zu vergessen -> Die Zeit der Osmanen

  2. #742

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn

  3. #743

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Hellenic
    Du bist echt nicht mehr zu retten... die Kurden wollen das Land erobern.. ok wenn du meinst... belassen wirs dabei. Heute lernst du eh nichts mehr.

    Ja genauso wie du siehst du wenn dir nichts passt wirst du Sauer und kannst es nicht Ertragen was.Geh zu Mama Heulen mann.

  4. #744
    Nedd
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn

    ...Karte...
    Zu schwere Aufgabe...Wird keiner der Staaten mitmachen...

  5. #745

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn

    ...Karte...
    Ich denke im Norden Iraks sind deulisch mehr Kurden. :?
    Viele wurden eben vom Regime Saddam Huseins ermordet/vertrieben..

  6. #746
    Nedd
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Sie wollen nur einen unabhängigen kurdischen Staat und in Frieden leben mit ihren Nachbarn

    ...Karte...
    Ich denke im Norden Iraks sind deulisch mehr Kurden. :?
    Viele wurden eben vom Regime Saddam Huseins ermordet/vertrieben..
    Habe mich mit dem Grenzverlauf vertan...

  7. #747
    Crane
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von Hellenic
    Du bist echt nicht mehr zu retten... die Kurden wollen das Land erobern.. ok wenn du meinst... belassen wirs dabei. Heute lernst du eh nichts mehr.

    Ja genauso wie du siehst du wenn dir nichts passt wirst du Sauer und kannst es nicht Ertragen was.Geh zu Mama Heulen mann.
    Ja genau... bin gerade voll sauer und kurz vorm heulen... hast es echt raus...

    Idiot!

  8. #748

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von Hellenic
    Du bist echt nicht mehr zu retten... die Kurden wollen das Land erobern.. ok wenn du meinst... belassen wirs dabei. Heute lernst du eh nichts mehr.

    Ja genauso wie du siehst du wenn dir nichts passt wirst du Sauer und kannst es nicht Ertragen was.Geh zu Mama Heulen mann.
    Ja genau... bin gerade voll sauer und kurz vorm heulen... hast es echt raus...

    Idiot!
    Fresse du Unnütziger Mod.

  9. #749
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234

    Bombenanschlag in der Türkei

    Mindestens 27 Verletzte bei Bomben-Anschlägen in der Türkei


    Zehn Briten in Urlaubsort Marmaris verletzt - Paketbombe in Istanbul.


    Bei mehreren Explosionen an der türkischen Mittelmeerküste und in Istanbul sind in der Nacht zum Montag mindestens 27 Menschen verletzt worden. Unter ihnen waren zehn Briten, die bei einer Explosion im Badeort Marmaris Verletzungen erlitten, wie der örtliche Gouverneur, Temel Kocaklar, der Nachrichtenagentur Anadolu sagte. Bei den Explosionen seien auch elf Türken verletzt worden. Bei drei Explosionen habe es sich eindeutig um Bomben gehandelt, erklärte die Polizei am frühen Montagmorgen.

    Explosionen. Der Fernsehsender CNN-Türk berichtete, wenig später hätten sich in Marmaris zwei weitere Explosionen ereignet, bei denen aber niemand verwundet worden sei. Der Küstenort Marmaris ist sowohl bei westeuropäischen und russischen Touristen als auch bei Türken beliebt. In Istanbul wurden bei einem Bombenanschlag sechs Menschen verletzt, wie Anadolu meldete.

    Marmaris. Wie CNN-Türk berichtete, explodierte in einem Minibus in Marmaris eine Bombe, die unter dem Fahrersitz gelegt worden war. Der Minibus war demnach auf einer der Hauptstraßen unterwegs. Etwa eine Dreiviertelstunde später habe sich in der Nähe des Hafens eine weitere Explosion ereignet; eine dritte Explosion habe es in einer Wohnanlage gegeben. Dabei sei aber niemand verletzt worden. Gouverneur Kocaklar kündigte laut Anadolu an, die Verantwortlichen würden "so schnell wie möglich" gefasst und zur Verantwortung gezogen.

    Briten verletzt. Das britische Außenministerium teilte ebenfalls mit, dass bei den Explosionen in Marmaris zehn Briten verletzt worden seien. Sie würden im Krankenhaus behandelt, sagte eine Sprecherin des Außenamtes. Vier von ihnen hätten schwere Verletzungen erlitten. Britische Botschaftsmitarbeiter seien vor Ort. Unter den verletzten Briten seien ein 13-jähriges Mädchen und eine 73-jährige Frau, teilte eines der Krankenhäuser mit, welche die Verletzten aufnahmen. Die beiden seien operiert worden. Sie hätten Verbrennungen erlitten und seien durch Splitter an den Beinen verletzt worden, als kurz vor Mitternacht auf einer der Hauptstraßen ein Bus vor einem McDonald's-Lokal explodiert sei.

    Istanbul. In Istanbul explodierte eine Paketbombe, wie Anadolu unter Berufung auf die Polizei meldete. Der Sprengsatz sei in der Nähe einer Schule gelegt worden und gegen 21.30 Uhr (Ortszeit) explodiert. Die Verletzten seien Einheimische; keiner von ihnen sei in Lebensgefahr.

  10. #750
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Hey wer hat es hier reingetan?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38