BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 78 von 155 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.657 Aufrufe

  1. #771

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Magnificient
    Die Zahl der Verletzten in Antalya -> 71 Menschen!
    8O ohhhhh




























































  2. #772
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Michael_Dudikoff
    ich glauber nicht das den kurden geholfen wird damit die ein eigenes land kriegen.


    Die Kurden werden nie ein eigenes Land bekommen.... und wie wenn ich fragen darf.... es ist Inakzeptabel das ein Volk wie den Kurden geholfen werden soll (außer den Kindern und Frauen natürlich).... außerdem die ganze Welt wäre nicht einverstanden das die Kurden ein Land bekämen.... die mehrheit der Kurden leben in Irak.... wieso zum Teufel machen die dort keine Anschläge und belestigen die Türken damit.... wenn die ein Land haben wollen sollen sie doch nach Irak auswandern.Bei den Zigeunern ist es doch das selbe die haben auch kein eigenes Land und sind trotzdem zufrieden und machen keine Anschläge auf der Welt.

    türke oder
    warum ist es inakzeptabel das man den kurden hilft
    aber denn albanern soll man helfen (nicht böse gemeind)
    wo ist da bitte der unterschied sind die albaner was besseres (spar dir deine sprüche albanesie)
    als die kurden oder Tchetschenen oder basken ? geben wir doch dennen einfach auch einen eigenen staat dann hat sich doch die sache
    die amis würden nicht gegen die türken in krieg ziehen weil die militärisch zu stark sind , die amis würden die zwar besiegen aber dafür auch hohe verluste haben , die amis trauen sich nichtmal gegen den iran militärisch vorzugehen ( die türkei ist viel stärker wie der iran) , wie gesagt , atomwaffen sind da auch stationiert und die türkei ist ein verbündeter der amis von daher würden die amis nie angreiffen um den kurden zu helfen.
    ja ja ich weiss lohnt sich eigentlichnet weiter darüber zureden kommt wiso immer das gleiche raus

  3. #773
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Magnificient
    Die Zahl der Verletzten in Antalya -> 71 Menschen!
    8O ohhhhh



























































    Kannst du mal dein Maul halten ?

  4. #774
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Ja seht der Terrorismus schlägt feige zu - Zivilisten sind die Ziele ! Was fackelt da noch die Türk. Regierung dies ist ein Grund für den Einmrasch in den Nordirak !

  5. #775
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Die PKK muss beseitigt werden im Interesse der Türken und Kurden für ein brüderliches und friedliches miteinander ! Erst nach dem Tod der PKK kann man gegenseitiges vertrauen aufbauen und eine neue Generation erhält die Chance ohne Hass, Blut und Gewalt aufzuwachsen !

  6. #776
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    die türkei hat doch schon lange angekündigt das die im nordirak einmarschieren wollen oder irre ich mich jetzt :?

  7. #777
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Magnificient
    Die PKK muss beseitigt werden im Interesse der Türken und Kurden für ein brüderliches und friedliches miteinander ! Erst nach dem Tod der PKK kann man gegenseitiges vertrauen aufbauen und eine neue Generation erhält die Chance ohne Hass, Blut und Gewalt aufzuwachsen !

    Die PKK muss beseitigt werden!


    Aber ich weiss nicht ob die Kurden mit den Türken ein friedliches verhältnis leben kann?

  8. #778
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von albaner
    die türkei hat doch schon lange angekündigt das die im nordirak einmarschieren wollen oder irre ich mich jetzt :?
    Tja wir geben den immer wieder eine letzte chance und so nutzt die PKK sie aus !

  9. #779
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich denke mal das die türkei die erlaubnis der amis braucht um da einzumarschieren

  10. #780
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von albaner
    ich denke mal das die türkei die erlaubnis der amis braucht um da einzumarschieren
    Iran greift da schon seit Monaten an, die Türkei sollte sich am Iran ein Beispiel nehmen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38