BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU?

Teilnehmer
328. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es wäre sehr wichtig für Europa wenn die Türken rein kommen

    99 30,18%
  • Nein,wir brauchen kein Europa das tirf in Asien rein geht und bei Irak endet

    229 69,82%
Seite 89 von 155 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1546

TÜRKEI in die EU ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.12.2004, 16:05 Uhr · 1.545 Antworten · 51.661 Aufrufe

  1. #881
    pqrs
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von tamtam
    So intelliegnt wie du bist, weißt du wohl, dass jeder einen Hirn hat. Es kommt halt darauf an, ob es ein türkisches/kleines ist oder nicht lol
    So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen.
    Er ist Armenier.

  2. #882
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von tamtam
    So intelliegnt wie du bist, weißt du wohl, dass jeder einen Hirn hat. Es kommt halt darauf an, ob es ein türkisches/kleines ist oder nicht lol
    So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen. :lol: :lol:
    Er ist Armenier.
    Woher weißt du das?

  3. #883
    pqrs
    Hat er selber mal erwähnt.

  4. #884
    Nedd
    neimals wird es ein islamistisches land schaffen in das christliche eu zu gelangen.

    türkei wegen ihren paar kilometern um konstantinopel rum? -> niemals!

  5. #885

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    [So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen.
    Du hast nicht nur was über mein Land gesagt, sondern deine Ahnen haben mein Volk vertrieben und getötet. 1,5 Mio unschuldige Menschen habt ihr auf dem Gewissen, falls ihr überhaupt welches bezitzt. Aber statt intelligente Beiträge zu schreiben, kannst du nur solche asoziale Scheiße von dir geben und beleidigen. Jeder weiß, dass solche Menschen feige sind und sich hinter Beschimpfungen verstecken. Feige und asozial. EU Beitritt konnt ihr vergessen

  6. #886
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Macht mal langsam, Jungs!

  7. #887
    Zitat Zitat von tamtam
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    [So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen. :lol: :lol:
    Du hast nicht nur was über mein Land gesagt, sondern deine Ahnen haben mein Volk vertrieben und getötet. 1,5 Mio unschuldige Menschen habt ihr auf dem Gewissen, falls ihr überhaupt welches bezitzt. Aber statt intelligente Beiträge zu schreiben, kannst du nur solche asoziale Scheiße von dir geben und beleidigen. Jeder weiß, dass solche Menschen feige sind und sich hinter Beschimpfungen verstecken. Feige und asozial. EU Beitritt konnt ihr vergessen :lol:
    JA ich weiß das du Hohl und ein Dummer TRottel bist musst du nicht beweisen und das mit dem EU Beitritt hast du nicht zu bestimmen du Gesindel.Fall du weiter so reden willst tu es ruhig du bist eh nur ein Witz in meinen Augen.Du hast eh verwarnungen kassiert macht mir nichts aus wenn du rausfliegst. :lol: :lol: :twisted: :twisted: :P :P

  8. #888

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    träum weiter...

  9. #889
    Rühe diskutiert über Türkei-Beitritt

    In der Reihe "Blankeneser Gespräche" diskutiert Verteidigungsminister a. D. Volker Rühe am Dienstag, 8. November, um 15.30 Uhr im Gemeindehaus Blankenese (Mühlenberger Weg 64) mit interessierten Hamburgern das Thema "Die Türkei und der Eintritt in die EU: Mehr Chancen als Risiken?" Ex-Michel-Pastor Helge Adolphsen moderiert.

  10. #890
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    hehe ...na wenn das nicht typisch sein soll ...ein verteidigungsminister a.D ( ausser dienst ) , der nichts mehr zu sagen hat kümmert sich um die türken bzw will darüber diskutieren ..wie interessant ...da es den aktiven poltiker nicht interessiert ..

    türken sollen in asien bleiben und weiterhin käse nach russland verkaufen

    biba

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38