BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

Erstellt von AyYıldız, 09.07.2011, 19:28 Uhr · 190 Antworten · 9.329 Aufrufe

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Die Janitscharen durften schon im Jahre 1566 Heiraten Sultan Selim II befahl es.Die Griechen bildeten nicht nur am anfang die mehrheit.

Im zuge des devsirme systems .

Vorallem im 18.Jhd planten die Sultane viele hochzeiten zwischen Griechischen Janitscharen und Türkischen frauen um die Loyalität zu stärken.
    kann es sein dass ihr einfach nur glauben wollt dass die griechen die vorfahren der heutigen türken sein sollen?

man muss schon extreeeeeem große minderwertigkeitskomplexe haben um soclhe behauptungen aufzustellen....

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    kann es sein dass ihr einfach nur glauben wollt dass die griechen die vorfahren der heutigen türken sein sollen?

man muss schon extreeeeeem große minderwertigkeitskomplexe haben um soclhe behauptungen aufzustellen....
    Geschichte hat nichts mit Wunschdenken zu tun. Eher wurmt es dich, dass du grad damit konfrontiert wirst. Ich frage mich, was man euch in der Türkei überhaupt beibringt und wie das heutige türkische Volk entstanden ist.

Hippokrates

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Geschichte hat nichts mit Wunschdenken zu tun. Eher wurmt es dich, dass du grad damit konfrontiert wirst. Ich frage mich, was man euch in der Türkei überhaupt beibringt und wie das heutige türkische Volk entstanden ist.

Hippokrates
    Also willst du damit sagen das jeder Türke griechische Vorfahren hat?
    Ich finde das einfach witzig, mal abgesehen davon, dass ich selber weiß das es bei mir nicht so ist. Geschichte ist kein Wunschdenken, da hast du Recht, aber bei euch Griechen scheint es so zu sein

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Also willst du damit sagen das jeder Türke griechische Vorfahren hat?
    Ich finde das einfach witzig, mal abgesehen davon, dass ich selber weiß das es bei mir nicht so ist. Geschichte ist kein Wunschdenken, da hast du Recht, aber bei euch Griechen scheint es so zu sein
    vielleicht sind die griechen ja auch nur gyroszifizierte türken, die jetzt ihre Minderwertigkeitskomplexe in form von unbelegten behauptungen luft verschaffen?

reden wir besser nicht über türken wir wissen alle was die griechen mit ihnen in istanbul angerichtet haben schwaches volk aber große frezze Unterstützung haben sie auch keine von niemanden und ist auch nur eine frage der zeit bis die Kurden ihr Land wieder haben

Hast du dafür eine seriöse Quelle, würde mich mal interessieren.
    Für die letze aussage finde ich keine Quelle aus dem Internet.
    Aber ich kann dir versichern das ich mir mein wissen aus vernünftiger Literatur angeeignet habe.Wen du mir nicht glauben willst ist es deine sache.

Kann dir folgende Bücher nur ans Herz legen:

und

Zitat Zitat von Romanian Pride Beitrag anzeigen
    reden wir besser nicht über türken wir wissen alle was die griechen mit ihnen in istanbul angerichtet haben schwaches volk aber große frezze Unterstützung haben sie auch keine von niemanden und ist auch nur eine frage der zeit bis die Kurden ihr Land wieder haben
    hallo romania

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen

Auf sowas wollte ich nie hinnaus.Aber historische tatsachen sollten nunmal erwähnt werden.

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Romanian Pride Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, aus welcher Höhle kommst du denn jetzt gekrochen? Schwaches Volk? Sagt ein Rumäne?
    Ja, wir brauchen keine Unterstützung.

Ach du Scheiße, aus welcher Höhle kommst du denn jetzt gekrochen? Schwaches Volk? Sagt ein Rumäne?
    Ja, wir brauchen keine Unterstützung.
    sag jz nichts falsches schon in der geschichte haben wir euch massakriert
    und keine angst rumäner waren auch schon in der türkei anwesend